Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wettkampf hat doch dieses Wochenende bereits stattgefunden ...Ansonsten ist dieses WE doch auch Challenge Phuket, also falls du nichts vor hast und einen günstigen Inlandsflug bekommst...![]()
Das nennt man bei uns "spazierengehen", Machen viele hier, sogar Jüngere, ist sehr entspannendWalken ohne Stöcke wäre noch schlimmer
Der Wettkampf hat doch dieses Wochenende bereits stattgefunden ...
Eine Bekannte hatte gerade Fotos von der Siegerehrung gepostet (Platz 2 AK oder so hatte sie erreicht).hab ich mich da vertahn? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!![]()
sehr geil bauknecht. thailand ist toll, wo wollt ihr überall hin? radfahren kann man an einigen orten auch sehr gut.
Ich wünsche euch eine tolle Reise! Genieße die Zeit!Hi Akki,
erst 4 Nächte Bangkok, dann 2 Nächte Nationalpark Khao Sok
, dann 7 Nächte Khao Lak, Strand
und dann wieder heim
Radfahren werde ich mir aus familienpolitischen Gründen verkneifen
Muß weg, schaffen...
*grins* spazierengehen ist noch was anderes, das hat mit Sport gar nix mehr zu tun. Und ohne Hund oder sonstige Begleitung find ich das komplett laaaaaaaaaangweilig. Und meinen Kopf macht das auch nicht frei...ich werd eher aggressiv davon .Das nennt man bei uns "spazierengehen", Machen viele hier, sogar Jüngere, ist sehr entspannend
und macht den Kopf frei, das muss Dir doch nicht peinlich sein
Alles Gute
Moeppes
Gerade 40 min Nordic Walking.... Ich finds eigentlich Super peinlich , aber momentan ist's ok. Walken ohne Stöcke wäre noch schlimmer und laufen geht leider fast gar nicht mehr.
Ansonsten lieg ich viel auf der Couch und häkel gerade eine Babydecke... Irgendwas muss ich ja mit der Zeit anfangen in der ich sonst gesportelt habe.....
Kommt ja ganz auf die Anforderungen und das Budget an ...Gute Frage, würde mich auch interessieren!
Habe von meiner besseren Hälfte den Auftrag bekommen mich nach Smartphones zu erkundigen.
Weihnachten steht wohl vor der Tür...![]()
Warum ist walken (aka Spaziergang) ohne Stöcke peinlich?
In vielen Ländern hat es die Nordic Walking Industie GsD nie geschafft Fuß zu fassen.
Aber so sind eben die Anisihten -> verschieden.
Selbstverständlich ist walken nicht anderes als spazieren gehen, Anglizismen sonst nichts.
Es kommt doch nur auf die Anstrengung, bzw. das Tempo an.
So komme z.b. ich beim walken auf einen Ø von unter 9 min/km.
Das schaffen einige im Marathon/Ironman nicht mehr.![]()
Und meinen Kopf macht das auch nicht frei...ich werd eher aggressiv davon .![]()
Hihi ... ich hab doch auch keine Ahnung ... aber lass uns was überlegen![]()