• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
..du sprichst in Rätseln!!! Man springt doch nur zu Weihnachten vom Tisch und alles was dann abfällt ist Dreck und was dran bleibt nennen wir Wärmeisolierung!! :D

Ups, das Rätsels lösung ist einleuchten wir logisch :rolleyes:, jeden Dienstag ist Frauen Sauna Tag und damit scheint die Heizung überfordert zu sein.
Die Damen saugen das ganze warme Wasser ab und bei den Herren kommt nur noch kaltes an :eek:.

Ist kein verspäteter Aprilscherz;)

Ups, das Rätsels lösung ist einleuchten wir logisch :rolleyes:, jeden Dienstag ist Frauen Sauna Tag und damit scheint die Heizung überfordert zu sein.
Die Damen saugen das ganze warme Wasser ab und bei den Herren kommt nur noch kaltes an :eek:.

Ist kein verspäteter Aprilscherz;)
..nach dem Saunieren gehts doch ohnehin ins Eisbad!! Da macht doch lauwarmes Wasser nix :D

Hi zusammen,
als ich noch bei CUBE gearbeitet habe hatte ich auch 30 km einfach zur Arbeit. Bin damals auch öfter mit dem Rad gefahren.
Jetzt hab ich ziemlich genau 1000 m bis zu meiner Arbeit. Bin echt froh darüber.:) Da spar ich viel Geld und Zeit.
Viele müssen weit pendeln. Man kann es sich halt selten aussuchen.
clara226,
stell doch mal ein Bild von deinem Alltagsrad rein.
Gruß
triduma

Guten Mittag,

wir hatten einen schönen Frühlauf und der Hund war im Zuggeschirr.
Meine Katze ,die ich mir angezaubert hatte vom Feldberg runterrennen und wieder hoch mit Hund ist heute zum Glück wieder besser :cool:
Man ist wohl doch nicht so elastisch wenn man die 20 passiert hat :D

Samstag und Sonntag ist Rennen am Feldi, unser erstes...ich bin gespannt,was der Wuff macht.

Wenn ich von andern im Büro lese und was man sich da ärgern kann, bin ich immer froh allein zu arbeiten.

@ Triduma: und einen kurzen Arbeitsweg haben finde ich Gold wert.

So hier scheint die Sonne...
Euch noch einen netten Tag

und Sportopfer: nicht ärgern lassen...:)

clara226,
stell doch mal ein Bild von deinem Alltagsrad rein.
Davon gibt es interessanterweise kaum Fotos ;)

Hier ein Katalogbild:
27757.jpg

(Ist ein Diamant Beryll Sport.)

Hi zusammen,
als ich noch bei CUBE gearbeitet habe hatte ich auch 30 km einfach zur Arbeit. Bin damals auch öfter mit dem Rad gefahren.
Jetzt hab ich ziemlich genau 1000 m bis zu meiner Arbeit. Bin echt froh darüber.:) Da spar ich viel Geld und Zeit.
Viele müssen weit pendeln. Man kann es sich halt selten aussuchen.
Ich bin vor einigen Jahren näher an die Arbeit gezogen, statt 35 km Entfernung (mit täglicher Pendelei durch Frankfurt durch) sind es jetzt noch knapp 7. Da hab ich auch begonnen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Je nach Wetter, Laune und Trainingsplan (und v.a. wenn Winterpokal ist *g*) kann ich den Weg aber beliebig verlängern.

Ich hab die Marke durchaus mit Absicht gekauft :)

(Hab irgendwo noch Fotos von einem Diamant-Rennrad rumfliegen, dass ich mal bei einer Tour gesehen habe ... da wird man ganz nostalgisch! Und dann das Blau ...)

We know "Diamonds are the girls best friend "

Supersporttag mit lauf und Rad erledigt ,jetzt Ofen an und Füße hoch .

Der WP macht sich doch tatsächlich auf der Waage bemerkbar .
Eben nach fast 3,5 h Rad 75,7 Kg .Bin mir aber sicher der Körper füllt das gleich wieder etwas auf :rolleyes:

So, heute war dann doch etwas erfolgreicher.

Heute morgen ein Stündchen Schwimmen gewesen, den ganzen Tag Sachen auf Arbeit abgeklärt, damit die nächsten zwei Tage laufen. Mein Chef war wieder busy busy und konnte keine Fragen beantworten (mich auf der anderen Seite aber auch nicht nerven, in sofern - alles ok). Kurz nach 7, ich hatte grade alles erledigt, kam dann der Anruf vom Chef, der Kunde sei grade bei ihm gewesen und habe mich in den höchsten Tönen dafür gelobt, wie gut ich das Projekt managen würde. Nachdem der Chef es gestern für nötig hielt, mich kurz vor 21 Uhr noch mal anzurufen um mir zu sagen, dass er der Meinung sei, ich habe das Projekt nicht im Griff, dann heute 100% Genugtuung. Muahahaha.

Tasche ist gepackt, Morgen klingelt der Wecker um 3 Uhr, am Sonntag bin ich gegen Abend wieder zurück in Deutschland.
Für Barcelona sind Morgen nochmal 20 Grad gemeldet, danach gehts steil bergab (aber immer noch 10 Grad wärmer als hier...). Aus Protest werde ich mit kurzen Hosen zum Flughafen fahren. :D

Wenn die Internetversorgung (und die Tagesplanung) es zulässt, halte ich euch zwischendurch auf dem Laufenden.

Gute Nacht!

In meinem alten Verein in Chemnitz wurden auf der Bahn fast ausschließlich alte Diamant Räder gefahren, ich hatte auch eins. Wirklich schöne Oldies.

clara226 hübsches Fahrrad, also deines. Die alten Diamanten gefallen mir nicht so ganz, die Gabel :rolleyes:

Ein modernes Bikeund ich wurde schwach werden, schon rein aus Patriotismus. :p
Ich habs doch auch aus Patriotismus gekauft ... ein modernes, hochwertiges und schönes Alltagsrad ... und dann aus Chemnitz, yeah! :)

Moin Moin,
ja die guten altn Diamant :D
Die hatten Ende der 90iger auch mal schöne leichte MTB Rahmen gebastelt, das haben sie aber leider eingestellt.

Langsam nähern sich die Temps der 0°C MArke :D Heute früh FFo 0,5°C - nachher gehts trotzdem radeln :D

Moin,

@ max, schön das ich mich getäuscht hab:daumen: - Passiert mir leider viel zu selten.
Erst zum 1.2. - wird da noch auf "Geschenke" von der Bundesanstalt gewartet?
Irgendwie bleibt noch ein "salziger" Nachgeschmack, soll Dir aber nicht die Vorfreude nehmen:daumen:

Diamant - schlanker zeitloser Klassiker:daumen:, war das ne Ossi-Marke? - Hübsch!

Ansonsten: Warten auf Licht;) - mit Stirnlampe hab ich noch keinen Bock!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück