• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wird im Umkreis nicht der letzte Laden sein.

Die Spatzen munkeln noch mehr auf den Dächern... :eek:
Oha! Erzähl.......

Früher hab ich mein Cannondale immer dorthin zum Headshok-Service gebracht, dann haben die die Öffnungszeiten geändert ( Montags geschlossen, Sa bspw. bis 14 Uhr ) und es war dadurch nicht mehr für mich möglich mein Bike dorthin zu bringen. Aber die Mechaniker dort haben immer Super-Arbeit abgeliefert.

Schade :(

Hab übrigens im Sonnenschein einen schnellen Lauf in der Mittagspause gemacht :)

Ungern in einem nahezu öffentlichen Forum!

Lass uns mal wieder Radeln gehen... ;)

Hatte überlegt diesen Sonntag wieder meine Wetterau-MTB-Tour anzubieten, diesmal, wenn das Wetter mitspielt, die komplette Route ( Sportopfer und ich hatten abgekürzt weil es uns teilweise echt zu eklig war letzten Sonntag ) oder aber du bietest demnächst mal den Stadtwald FFM an :)

Hatte überlegt diesen Sonntag wieder meine Wetterau-MTB-Tour anzubieten, diesmal, wenn das Wetter mitspielt, die komplette Route ( Sportopfer und ich hatten abgekürzt weil es uns teilweise echt zu eklig war letzten Sonntag ) oder aber du bietest demnächst mal den Stadtwald FFM an :)

Stadtwald geht immer!

Meistens auch spontan... :cool:

Was sagen denn die anderen?

Auf jeden Fall crossertauglich.

Der Stadtwald ist eher entspannt zu fahren, also breite Wege zum Schnacken und nur bei Bedarf ein "kleines Ereignisfeld"...;)

Meine klassische Runde wären gut 2,5 Std. ohne technische Anforderungen.

Joe

Tja Clara, ich würde sagen da sind deine Ansprüche entscheidend...

So Fragen nach Gewicht, Haltbarkeit, Einsatzzweck usw. spielen da entscheidende Rolle.

Joe
Danke für deinen Tipp via PN! Im Raum steht ein Trek Superfly AL 2013 für 949 €. Der andere Joe hat es für gut befunden ;) Ich müsste dafür am Samstag ein paar Kilometer fahren. Was meint ihr? Ihr bin unentschlossen ;)

Dieses WE hab ich kein Punktspiel - würde also passen, aber wenn´s geht, nicht vor 10 :D .
Ob Samstag oder Sonntag ist mir momentan noch wurscht. Samstag soll´s wohl etwas wärmer und wolkiger sein.

Ich kann nur am Sonntag, da mein K1 am Samstag Geburtstag feiert. :bier:

Sonntag fände ich Start zwischen 10 und 11 Uhr ok.

Als Treffpunkt würde ich mal die "Buchscheer" in Spiel bringen... :cool:

Parkplätze, S-Bahn Anschluss...:daumen:

https://maps.google.de/maps?oe=utf-...61&ei=i1uCUoTtCIOKtAahy4G4Cw&ved=0CJQBEPwSMAs

Gruß Joe

Danke für deinen Tipp via PN! Im Raum steht ein Trek Superfly AL 2013 für 949 €. Der andere Joe hat es für gut befunden ;) Ich müsste dafür am Samstag ein paar Kilometer fahren. Was meint ihr? Ihr bin unentschlossen ;)

Nur zur Visualisierung... :cool:

large_superfly.jpeg.jpg

Zurück