• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Holla!

Ich melde mich zurück von einem tollen gruseligen Liverollenspiel-Wochenende. Ein bisschen Urlaub von der Realität quasi :D

Heute nochmal frei und daher jetzt mit dem MTB ab in den Wald :)

zum Start des WP werde ich dann etwas in der tropischen Sonne radeln.
allerdings zieht hier wohl gerade ein Gewitter auf, das erledigt sich aber meist in 2 Stunden, die Temperstur bleibt dabei gleich.
Daher geht es zunaechst zum AW Kaffee trinken.
Stahlrost
ja, immer zuerst den Monat.
Mad Max
ja was soll man machen, bei mir das gleiche mit dem Fuss. Beim laufen ist es ok, danach jedoch einige Tage :-(

Dennoch hat es bei mir gestern zum 3. Pl. AK mit 1:35 gereicht :-) (Jahres pB)

Salut in die Runde!

Ich war heute zufällig bei Stadler in Mannheim und da falle ich über das hier.
Naja, klingt verlockend, das Pinarello Rokh mit Di2 für 2444,- (gibt auch noch in schwarz)
Wir haben hier doch Pinarello Fahrer ( Kochi22 ) und Di2 Fahrer. Wer war das nochmal?
headhunter und deepflyer911 oder wer??
Wer hat Erfahrungen, die er hier teilen kann?

Bauknecht Jup ich habe eine Ultegra DI. Bin sehr zufrieden damit. Schaltet sehr präzise. Man muss sich nur an die Tasten gewöhnen. Geil ist immer wieder das Trimming des Umwerfers wenn die Ritzel geschaltet werden.
Würde sie mir wieder kaufen!

Moin Moin,
ich will endlich wieder laufen, das macht bei Regen einfach mehr Spaß als Radfahren :D
Ich musste jetzt meine WK Planung für 2014 nochmal überarbeiten, da 2 WK zu dicht beieinander lagen.
Was halten die erfahreneren Läufer davon:
15.3. Marathon Marienwerder - als Supportläufer 4 h (letzter langer Lauf)
29.3. 50 Km Kienbaum
17.5. Rennsteig SM (nur ankommen)
23.8. 75 km Müritzumrundung Ziel besser als 2013
Herbst offen

Ist das realistisch? Reichen die Regenerationszeiten (nach Kienbaum 6 Wochen??)

Guten Morgen

Ich versuche gleich mal laufen zu gehen... Schade dass es beim Laufen je 20 min nen Punkt gibt, dann reicht es wohl bloß zu einem Punkt. Nach 35 min ist meist nix mehr drin...:-(

Mahlzeit...
Bei schönstem Wetter muss ich bis zehn arbeiten...dafür geb ich heut Abend Kurs...gibt Punkte für den wp:-)

Zurück