• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
ruhig Blut!! Die Spanier sind da scheinbar noch etwas relaxter als die Italiener :D
Lass euren Vermieter das Bike zurückgeben, die Aufenthaltgenehmigung dir per Post zustellen und gut ist.
An Hürzeler trotzdem ne Mail fertig machen!! Würde mich sehr wundern, wenn es da nicht noch ne kleine Entschädigung drin ist.

Abgeschoben wird hier keiner so schnell!! Und als EU Bürger solltest du gar kein Problem haben!!! Wußte gar nicht, dass du überhaupt noch ne Aufenthaltgenehmigung brauchst, denn es gilt ja freie Wohnortwahl EU weit.

Äh ziemlich deutsch? Man stelle sich vor man hätte wesentlich knapper geplant, so nach dem Motto auf dem Weg zum Flughafen gibt man das Rad ab, ja und dann? Wohin dann mit dem Rad? Und so weiter und so weiter. Das ganze ist höchst unprofessionell.

Melde mich jetzt ab, wir luschen dann mal los. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, das Rad bleibt also hier und mein Vermieter kümmert sich um die Rückgabe.

Bis morsche!!

Morsche.

Hab da mal eine Frage an die Crosser-Fraktion: Welche Reifenbreite und welche Modelle fahrt ihr im Winter? Muss in Anbetracht des in den nächsten Monaten zu erwartenden Wetters langsam mal meine fast Slicks gegen etwas griffigere Reifen tauschen ;)

wenn du wenig im Gelände und überwiegend auf Asphalt und Schotter unterwegs bist
kann ich Dir für die dunkle Jahreszeit diese hier empfehlen
Vittoria Randonneur Cross (37-622),
ich fahre Sie auf einer normalen Rennradfelge, sie falllen deutlich schmaler aus
habe schon einiges ausprobiert und bin sehr zufrieden damit

Da wurde ich aber auch eine gepfefferte Mail an hürzeler schicken, sowas ärgerliches!!!

02:37 Laufzeit beim IM Florida. Uiuiuiuiui....

Turbo, hast du gerade unseren figaro als Heulsuse bezeichnet?

Adrenalino
Ich würde mich auch auf jeden Fall beschweren....das geht ja gar nicht so.

Ich war heut früh im Fitnessstudio. Erst 30 min Crosstrainer und dann noch etwas an die Gewichte. Hihi, die Rückenübungen mit Langhantel werde ich mal überdenken müssen, da ist langsam der Bauch im Weg........
Danach noch Sauna. War ein grandioser Tag.

Guten Abend...
zurück vom Hunderennen und ziemlich happy:)
Am Wochenende 3* 4 km gelaufen(wobei Garmin nur 3,8 km sagt)
Freitag war ohne Zeitnahme als Nachtlauf
Samstag dann 17:23 min und heut zur Krönung 16:41 min...für mich ist ein 4:16er Schnitt grandios und ich frag mich wie manche Leute das über 42 km rennen können...
Bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, zumal die 4 km 90 hm haben...jetzt gehts munter in den Winterpokal:daumen:
Schönen Abend!

"Toller" Abschluss unseres Urlaubs, unser Flug hat Verspätung, anscheinend 2-3 Std, wirklich klasse, irgendwann heute am späten Abend fliegen wir vielleicht ab und wahrscheinlich werden wir wg. dem Nachtflugverbot nicht in FFM landen können vermute ich mal, oder gilt das nicht für ankommende Flüge? Ich hab keine Ahnung.

Melde mich wieder ab, freies W-Lan ist gleich vorbei.......

"Toller" Abschluss unseres Urlaubs, unser Flug hat Verspätung, anscheinend 2-3 Std, wirklich klasse, irgendwann heute am späten Abend fliegen wir vielleicht ab und wahrscheinlich werden wir wg. dem Nachtflugverbot nicht in FFM landen können vermute ich mal, oder gilt das nicht für ankommende Flüge? Ich hab keine Ahnung.

Melde mich wieder ab, freies W-Lan ist gleich vorbei.......

Doch, gilt auch für ankommende Flüge... :(

Gutebn Abend,
@ Duracell, ich habe an Dich gedacht wie dein Rennen wohl so läuft.
Coole Zeit : 4: 16
Ich bin auch immer beeindruckt wenn ich das mit dem Hund renne und mir überlege wie andere das ohne Hund und auf 42 dann auch noch schaffen.

Wie mein Hund den Crosser getestet hat!

Ruben%2520Klavier%2520021.jpg

Heute durfte er auch mitlaufen.:)

@ Adrenalino: ich hoffe Du findest noch ein einigermaßen nettes Ferienende.

@ Mad Max

Ja da kam er ganz neu und war frisch ausgepackt so vor zwei Wochen!
Und ich habe eine klare Arbeitsteilung mit meinem Mann!
Ich mach die besten Frikadellen der Welt und er schraubt meine Räder richtig zusammen..
Also nun hat es auch Pedale und ist längst dreckig !
Aber Rolle bin ich auch schon gefahren am Samstag Abend...war auch lustig. :D

Zurück