• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Noch zwei, drei Worte zum 70.3 Miami. Gefuehlte 90% der Teilnehmer kommen aus Suedamerika und es sind veil mehr Frauen am Start als in Europa.
Rad check in und out (!) ohne jegliche Kontrolle.
Es gibt viel mehr reine Spasssportler, die z.B. ohne Klickpedale dafuer aber mit Rueckspiegel fahren. :-)
Eine Lutschertruppe (arriba, arriba) flog an mir vorbei, dann kam die dicke Harley und die Gruppe wuerde ordentlich zerpflueckt. :p
Auf der anderen Seite fahren viel mehr AKler feinstes Profiequipment.
Der Wk war genau so, wie von mir erwartet.

Heute Inliner und Strand, aktuell hier beim AW Kaffee: http://festival.com/
ok, noch bissel shoppen :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Finish ADJ.
Danke auch für die schönen Bilder...ja da sieht man mal, es kann auch anders Wetter sein.
Weiterhin noch einen schönen Urlaub.

Mad Max: dumm gelaufen...

Heute habe ich mich nicht in den Wald getraut..ne wir waren auf dem freien Feld laufen

War schon heftig..aber auch irgendwie schön.

Euch noch einen schönen Abend.

Hi Mad Max,
warum hast denn nicht den RR-Schlauch reingemacht? Irgendwie ein wenig gefaltet passt der sicher in ein MTB Laufrad. Bestimmt hättest dann weningstens nicht heim schieben müssen.
den Tipp hatte ich auch schon auf FB an Max gegeben...aber er wollte wohl unbedingt koppeln...

JOE

Hola,

bin heute zum Kloster Lluc gefahren und über Inca-Llubi-Santa Margalida-Son Serra de Marina zurück nach Betlem. In Inca ist mein Garmin ausgestiegen, trotz einem Balken Batterie hat er "Schwacher Akku" angezeigt und hat sich ausgeschaltet :mad:
Ich glaub der hat jetzt gerade mal 10 oder 11 Std gehalten, das ist doch viel zu wenig! Wie soll der denn ne LD schaffen? Ich glaub ich muss den einschicken :crash: Das ist genauso lang wie der Polar, der hat auch nur 10 oder 11 Std. geschafft :mad:

Jedenfalls hab ich den Rest der Tour dann mit Endomondo aufgezeichnet. Ich glaub ich lass Endomondo jetzt immer mitlaufen, ich find das sowas von ärgerlich wenn man seine Tour nicht komplett hat :mad:

Jetzt wollte ich den 1ten Teil der Tour via Garmin-Connect runterladen, geht nicht, Server bei Garmin wird gewartet :mad:
Also kann ich weder den 1ten-noch den 2ten Teil der Tour bei Garmin runterladen. Sowas nervt mich total an! Gelaufen bin ich auch noch, das hab ich dann mit meinem Polar RC3 aufgezeichnet, na wenigstens der hat ohne Probleme gearbeitet! :daumen:

Aber zumindest ein paar Bilder hab ich für euch :

28102013104-a.jpg
28102013105-a.jpg
28102013106-a.jpg
28102013107-a.jpg
28102013110-a.jpg
28102013111-a.jpg

Hier zumindest der Teil ab Inca :

http://www.endomondo.com/workouts/263290046/4560039

Morgen versuche ich nochmal den 1ten Teil bei Garmin hochzuladen, ich hab im Urlaub echt was besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen und zu warten daß die ihren Kram auf die Reihe bekommen!! :mad:
Hi Adrenalino,
cool down... du bist im Urlaub.:p
Vor meinem 910xt hatte ich ja den 310er Garmin Forerunner. Der hat sich auch manchmal einfach selbst ausgeschaltet. Das lag an einem Wackekkontakt. Hab den dann eingeschickt und einen neuen bekommen. Den neuen hab ich ja aber dann gleich orginal verpackt verkauft und mir den 910er gegönnt.:D
Was anderes wie Garmin kommt mir nicht an den Arm.:D
Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und freu mich auf weitere Malle Fotos und Tourberichte.
Gruß
triduma

Moin, moin!

Bei mir nichts Neues!

Heute Abend mal auf die Rolle, bevor es auf das Tria-Abteilungstreffen geht.
Mal schauen was da so geplant ist...

Gruß Joe

Moin Moin,
@ adrenalino,
10 -11 h sind doch gut! Der 305 steigt nach 5 - 6 aus :D

@ all,
heute nicht viel sportliches, ein bisschen was für´n Rücken und für´n Bauch ähm stabi :D
Das Wetter scheint sich auch zu beruhign, hat ja gestern abend doch ordentlcih gewindet.

Hola,

Wetterwechsel kündigt sich hier anscheinend an, bewölkt und sehr windig, aber nix im Vergleich zu dem, was gestern in Norddeutschland und Skandinavien abging :(
Heute sind nochmal 25° angesagt, ab morgen soll es angeblich kühler werden. Schaunmerma.

Wir wollen heute u.a. nach Valldemossa, desdewesche gehts recht früh los.

Hier noch die Garmin/Endomondo-Daten von gestern :

Rad Teil 1
Rad Teil 2
Crosslauf

Hasta luego :D

Zurück