• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Achja, ich war heute morgen auch noch laufen, hab mich an einem kleineren Berglauf am Frankenstein versucht. Am Ende waren es aber ca. 500 hm auf knapp 12 km, und die haben böse wehgetan. Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend Berglaufen ist. Steile Rampen, auf denen ich gegangen bin, Schlamm, verblockte und verwurzelte Abschnitte und einige Kilometer entlang der "Rinne", die die MTBler kennen dürften.

Aber sehr schöne Natur ... Herbst ist schon nett für die Augen. Dazu warm und viel Wind.

IMGP9520.JPG

IMGP9525.JPG
IMGP9548.JPG
IMGP9556.JPG

IMGP9540.JPG
IMGP9564.JPG

AHA ,Geheimnis Schrittlänge :idee:

@ SpoO
Bist immer vorgelaufen und hast Dich wieder hingestellt ,was? :p

Hola,

erst nen längeren Ausflug gemacht, dann noch ne schnelle Tour bis zum Sonnenuntergang, mehr als knapp 2 Std. war nicht drin aber es war dennoch wunderbar - bei Sonne und 26° im Einteiler gefahren! :daumen:

Hier die heutige Tour.

Ein paar Bilder :

26102013087-a.jpg
26102013090-a.jpg
27102013093-a.jpg
27102013096-a.jpg
27102013100-a.jpg
27102013102-a.jpg
27102013103-a.jpg

triduma
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Hammer-Zeit, kann man bei dir in die Lehre gehen????? :D :daumen:
Ausdauerjunkie
Läuft ja super bis jetzt, nur noch Laufen! :daumen: :D

Ach ja, mein Garmin macht Probleme : er braucht eeeeeeeeeeeeeeeewig um per ANT-Agent die Daten auf den Laptop zu übertragen, heute hat das sage und schreibe fast 30min!!!!!!!! gedauert :confused: :crash: Sonst ging das schnell innerhalb weniger Minuten.....

Und er hat Probleme beim hochfahren, also er schaltet sich ein und dann bleibt die Garmin-Anzeige stehen und schaltet nicht weiter. Musste mehrmals an und wieder ausschalten und einen Soft-Reset durchführen, dann ging es wieder. Kennt jemand diese Probleme und Abhilfe?

Zurück