• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wlan nehm ich auch, wenn verfuegbar. Aber ich hab mir hier wieder ne Sim Card geholt, dazu nen Datentarif und man ist total unabhaengig. ;)

image.jpg

Moin,

TiJoe: ich werde auch meinen Kleinen mitnehmen...naja, der kann sich ja noch nicht wehren :D
12:00 klappt bei mir leider net....aber Danke fürs nette Angebot!

Also ich bin dann um 11:00 auf jeden Fall mal beim Leder am Stand.

triduma: gute Fahrt!

Haut rein....allen einen schönen Samstag.

Moin,

TiJoe: ich werde auch meinen Kleinen mitnehmen...naja, der kann sich ja noch nicht wehren :D
12:00 klappt bei mir leider net....aber Danke fürs nette Angebot!

Also ich bin dann um 11:00 auf jeden Fall mal beim Leder am Stand.

Kein Prob.!

Euch viel Spaß und hoffentlich ein anderes Mal, dann ohne Kids... :D

Gruß Joe

Hola,

T-Shirt, kurze Hose, Flipflops - noch Fragen? :D Es ist total warm, fast 30°, aber leider immer wieder bewölkt. Was solls, Hauptsache Urlaub und Hauptsache trocken!!

Mittagessen auf der Terrasse, jetzt erste Tour zur Eremita de Betlem, meine Lieblingstour :daumen:

Ich wünsche auch allen Startern morgen viel Erfolg.

Malle oder Lanza sind auch immer noch nicht so möglich, aber ich denke ich werde das kompensieren können.
Diejenigen die schon im Urlaub sind und demnächst mal hin fahren viel Spaß..
und ja das Uhren-umstellen nicht vergessen....

Ich arbeite in einem Geschäft , das auch Uhren verkauft.....

wir haben es geschafft alle umzustellen!:)

Hola,

heute bin ich also erst zur Eremita gefahren, anschließend noch einen Lauf am Meer entlang. Beim radeln wollte ich eine Verbindung über einen Cami ( diese Mallorquinischen Wirtschaftswege ) in der Nähe von Manacor ausprobieren, habe ihn aber übersehen. Als ich dann zurükgefahren bin hab ich ihn dann doch entdeckt aber dann war es schon zu spät, weil ich nicht abends in die Dämmerung reinlaufen wollte.

Bilder gibts morgen, heute hab ich keinen Bock mehr. Wir sitzen auf der Terrasse, die Grillen zirpen, es ist warm und wir hören das Meer ( ca.100m von uns entfernt ) rauschen :daumen:

Hi zusammen,
ich hab heute am späteren Nachmittag noch clara226 u. sportopfer auf der Marathonmesse in FFM getroffen.:)
Jetzt noch ein bischen surfen und dann ab in den Schlafsack in meinem T5.
FFM 26.10.13 - Kopie.jpg

Hier ist es auch ungewöhnlich warm, man könnte in kurzen Klamotten draußen sitzten.
Adrenalino
schönen Urlaub noch und vor allem schönes Wetter.
Gruß
triduma

Danke.
Eingecheckt, bereit!
Die Zeitumstellung hier ist erst in 1 Woche.
Viele irre Autos hier unterwegs, vorhin am Parkplatz ein Mc Laren F1 neben unserem Ford Escape.
image.jpg

Offizielles 70.3 Fahrzeug
image.jpg

Moin,

70.3 + Ffm Mara , datt heißt daumen:drücken

Martin, Max & Adrenalino, 3 unterschiedliche Aktionen und doch drück ich auch Euch die:daumen:, daß Eure Vorhaben maximalen Erfolg bringen:)

Schönen Sonntag noch:cool:
Countdown läuft bis zum Wiedereinstieg schon;) ... - Arbeitslage aber weiterhin unverändert:oops: - How Care´s! - ab WP wird zurückgeschossen:D - Pause war lang genug!!!
Allerdings ist mir heute Nacht noch ne Idee bzgl. meiner 2014 Ziele gekommen:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück