• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend! Gerade bin ich heim von einer abendlichen Laufrunde. Mutterseelenallein durch den tiefdunklen Wald, mit Stirnlampe auf dem Kopf und Ludovico Einaudi auf den Ohren ... das ist fast meditativ!

Heute Mittag war ich mit Joe essen, sehr nett ;) Und hin und zurück bin ich durch den Herbstwald gegangen, tolle Farben!

Guten Abend! Gerade bin ich heim von einer abendlichen Laufrunde. Mutterseelenallein durch den tiefdunklen Wald, mit Stirnlampe auf dem Kopf und Ludovico Einaudi auf den Ohren ... das ist fast meditativ!

Heute Mittag war ich mit Joe essen, sehr nett ;) Und hin und zurück bin ich durch den Herbstwald gegangen, tolle Farben!

Ich war heute abend auch mit Stirnlampe laufen, aber meditativ? :confused: Ich hasse diese Dunkelheit jetzt schon :crash:

Jede(r) Jeck ist anders :D

Moin,

triduma: so fängt ein Morgen gut an...danke fürs Video! :daumen:

@FFT-Marathon-Treffen: wie gesagt, nachmittag klappt bei mir nicht. Mehr so in Richtung 11:00 Uhr. Ich checke aber nochmal, mit der Cheffin, wie's genau in die Planung zwecks Kindergeburtstag reinpasst...

Moin Moin,
@ allmü,
dann hau in die Tasten!!! :D Aktion bringt immer Reaktion :D

@all,
ich habe mich entschieden und werde jetzt umsatteln und per Abendstudium auf Fitnesstrainer / Rehasport umschulen.
Das Ganze dauert 13 Monate, hat aber den gewaltigen Vorteil ich kann es nebenbei machen.
Heute nun erstmal Reifenwechsel und ein bisschen MTB :D

@ Dunkelläufer,
das macht doch Spaß :D

@ ADJ,
wenn es ein altes Rad ist, da haben wir früher immer die Schrauben aus Opas Werkzeugkiste genommen. Scheibe links Scheibe rechts und festgerödelt. Da brauchts doch kein Fachhändler ist doch gutes altes Metall!

Moin,

@ max, :), und hauptberuflich Logistiker beim ASB?

@ akki, weniger,:idee: Jep ich Arbeite daran:D - Ein Trauma ist die 3:30 nicht ( noch nicht;))

So, gleich wieder los:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Max:
Wie sehen die Chancen nach der Umschulung aus?hier in Bw verdienen selbst studierte Leute in diesem Bereich recht wenig.
Machst das über die Bsa?

Wie wäre ne Umschulung zum schwimmmeister?oftmals öffentlicher Dienst und dadurch sicher..und in letzter Zeit wieder stark gesucht..viele gehen halt in Rente....

Drück die Daumen!

@ Duracell,
ich mache das über IST, die sind zertifiziert und werden bei den Krankenkassen anerkannt, sprich man kan dort abrechnen.
Schwimmeister, wäre ok, allerdings hat FFo nur 1 Schwimmbad und das schreibt rote Zahlen :(
Der Verdienst bei Teilzeit ist sicher nicht so rosig, aber es gibt ja die Möglichkeit mehrere Kurse oder Beschäftigungsverhältnisse zu haben.

@ Duracell,
ich mache das über IST, die sind zertifiziert und werden bei den Krankenkassen anerkannt, sprich man kan dort abrechnen.
Schwimmeister, wäre ok, allerdings hat FFo nur 1 Schwimmbad und das schreibt rote Zahlen :(
Der Verdienst bei Teilzeit ist sicher nicht so rosig, aber es gibt ja die Möglichkeit mehrere Kurse oder Beschäftigungsverhältnisse zu haben.

Bei Euch ist das glaub echt deutlich schwerer als bei uns hier.:(
IST ist auch ok.Hatte die auch mal auf dem Schirm.Jetzt mach ich gerade den "Athletiktrainer" über die BSA.Zahlt mein Arbeitgeber, da wir ja nen Kurs im Bad anbieten.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir per PN mal meine Idee zu der Geschichte schicken-evtl. kannst das ja bei Dir anbieten.Bei uns herrscht starkes Interesse an der Geschichte.Bringt auch Dir für Dein Training viel

Hallo :D
Wie voll ist es denn Samstags auf der Messe in Frankfurt? Wollte eigentlich heute hin, schaffe es aber von der Zeit her nicht, würde dann wohl morgen Vormittag auch mal hinfahren

lg

Zurück