• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Radeln geht jedoch nur ohne Druck!! :D
Sofern ich Druck mache meldet sich die Hüfte!
52 km in 1:46 h - nicht täuschen lassen, da war viel Rückenwind dabei :D

@ Greifdissi,
ich wollte keinen schlecht oder runtermachen!!!
Das Cube der greifsche Ton nicht zusagt ist eigentlich klar, so hat/hast er/du sich/dich selbst ja bereits als Eventsportler bezeichnet, heißt du gehst mit einer ganz anderen Einstellung zu einem Event :D Gleiches gilt noch für einige andere aus diesem Forum, das ist beileibe nicht schlimm.
Ich mag Greif, der erinnert mich etwas an die Sportschule, glasklare harte Vorgaben und Feuer frei, gekuschelt wird später. :D
Ist sicher nicht der einzig wahre Weg zum Ziel, aber sicher ein gangbarer!

Radeln geht jedoch nur ohne Druck!! :D
Sofern ich Druck mache meldet sich die Hüfte!
52 km in 1:46 h - nicht täuschen lassen, da war viel Rückenwind dabei :D

@ Greifdissi,
ich wollte keinen schlecht oder runtermachen!!!
Das Cube der greifsche Ton nicht zusagt ist eigentlich klar, so hat/hast er/du sich/dich selbst ja bereits als Eventsportler bezeichnet, heißt du gehst mit einer ganz anderen Einstellung zu einem Event :D Gleiches gilt noch für einige andere aus diesem Forum, das ist beileibe nicht schlimm.
Ich mag Greif, der erinnert mich etwas an die Sportschule, glasklare harte Vorgaben und Feuer frei, gekuschelt wird später. :D
Ist sicher nicht der einzig wahre Weg zum Ziel, aber sicher ein gangbarer!

Warste den jetzt schon beim Chiropraktiker?

Gruß
choco

Mag eigentlich jemand aus der RMG-Fraktion (oder sonstwoher!) meinen Startplatz für den Hugenotten-Duathlon haben?

Wäre für ein Kaffee abzugeben... :cool:

Joe

Wer ist Greif ? Was'n das für'n komischer Vogel .Ein Greifvogel sozusagen .Arbeitet Euch ruhig ab an dem Thema .ignorebutton :D
150 min zum Job geradelt .jetzt Eibrot .
Leider ist heute Nacht ein Kollege nach langer Krankheit gestorben ...shit....Krebs....47 ......mhhhhhhh......
Weitermachen...... :(

@ Joe
Dann müssen wir ne Telefonkonferenz machen .lasse mir gerade mäksens Nummer schicken .da gibt es so viele Aspekte und Ansätze und ich Sitze hier mit meinem minismartphone :(

So, gerade beim Dreiländergiro angemeldet. Passt wirklich gut als Vorbereitung für Roth rein. Das Wochenende zuvor bin ich im Kraichgau zur MD.

Schön, dass sich Lothi für den IM Malle angemeldet hat. Doch was macht er wenn er in Lanza oder Frankfurt die Hawaii-Quali schafft? Die Chancen für ihn stehen ja gut, da er nächstes Jahr das erste Jahr in der M55 ist.
Hi MartinL,
Lothi hat sich auch für den Dreiländergiro angemeldet. Er glaubt wohl selbst nicht so ganz an die Hawaii-Quali in Lanza o. Frankfurt. Wenn es aber doch klappen sollte hat er wohl neben Glück auch Pech gehabt und die 500 Euro für Malle sind weg.

@all,
nehmt doch die Greif Schreibweise nicht so ernst. Er schreibt ja selbst er will damit sticheln und das gelingt ihm ja damit.
Ich lese das immer gerne und muss oft über seine Worte lachen.:p
In vielen hat er aber ganz bestimmt auch recht.
Er könnte ja auch rumschleimen und jeden 2 Std. Halbmarathonläufer als Helden hinstellen was für sein Geschäft sicher besser wäre aber das tut er nicht.
Ich trainiere zwar nicht nach seinen Plänen aber so viel ich weis hat er mit seinen Lauf-Plänen viel mehr Erfolg als andere Trainer.

Zurück