• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

War stump1967 gestern nicht beim Mallorca-Marathon am Start?

er stand zwar auf der Start-aber nicht auf der Ergebnisliste. Er hatte die letzte Zeit doch Probleme mit der Wade und wird wohl deswegen nicht gestartet sein oder ist den HM / 10er gelaufen, da müsste ich nochmal nachschauen.

Blöde Nacht, schlecht geschlafen und fühle mich entsprechend :confused: Ich bin Urlaubsreif, inkl. morgen noch 4 Tage arbeiten und dann erstmal 9 Tage Mallorca, die Wetteraussichten sind : kurze Hose, T-Shirt und Flipflops :daumen: :D
Mad Max
Gute Besserung, mach mal etwas Pause, dein Körper schreit geradezu danach ;)

... Max, vllt. denken wir das Gleiche:rolleyes:
Weiteres nur über PN;)

Schneewittchen, schon ein WP-Team geentert, der andere Hundführer sucht noch Mitstreiter;) ...

@ cube, Oh ein unerwartetes Finish:) -Congrats- Hab mir einmal so einen "Strongmanlight" gegönnt, hat Spaß gemacht, aber einmal reicht mir;)
Ist nicht meine Welt ...

Gruß

"ausmSauerland"

Schneewitchen

Schotten kenn ich nicht...aber oberndorf ist wirklich ein tolles Rennen!und es gibt ein traumhaftes Kuchenangebot...
Da macht der ganze Ort mit...
Ist zum schnuppern sehr empfehlenswert!

Zeil und Römer sind ja bekannt. Das historische Museum werde ich mal aufklären.

Auf die Abläufe in der Botschaft bin ich auch gespannt, mal sehen welche Mentalität vertreten wird. :confused: Aber wir bleiben eh von Dienstag bis Mittwoch, daher lassen wir uns nicht stressen.

Adrenalino könnte man das gleich mit deiner Wetterstation verbinden oder bist du zu weit ab vom Schuss?

triduma
Messe sollte sich einrichten lassen. Ich glaub nächstes Wochenende steht noch nichts im Kalender.

@ Deepflyer
Frankfurt ist ja an Museen nicht grade arm. Je nachdem wofür du dich interessierst hast du alle Auswahl. http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3098
Wenn du lieber Shoppen willst gibts die Zeil, oder für schlechtes Wetter die Malls MyZeil (Zeil), SkylinePlaza (Messe), NordWestZentrum (Nordwest-Stadt).
Schön was Essen kann man in Bockenheim (Studentenviertel, Leipziger Straße) oder in Bornheim (Berger Straße). Autentische Apfelweinkneipen gibts in Sachsenhausen.

Zeil und Römer sind ja bekannt. Das historische Museum werde ich mal aufklären.

Auf die Abläufe in der Botschaft bin ich auch gespannt, mal sehen welche Mentalität vertreten wird. :confused: Aber wir bleiben eh von Dienstag bis Mittwoch, daher lassen wir uns nicht stressen.

Adrenalino könnte man das gleich mit deiner Wetterstation verbinden oder bist du zu weit ab vom Schuss?

Von FFM-Innenstadt bis zu mir ne gute halbe Stunde, viel Verkehr stadtauswärts, und meine "Station" lohnt nicht den Besuch :D Das ist ein Mast mit einem Schutzschild dran und nem Solarpanel, sieht ungefähr so aus :

Station_neu1.JPG

Noch Fragen? :D Recht unspektakulär :D

triduma
Messe sollte sich einrichten lassen. Ich glaub nächstes Wochenende steht noch nichts im Kalender.

@ Deepflyer
Frankfurt ist ja an Museen nicht grade arm. Je nachdem wofür du dich interessierst hast du alle Auswahl. http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3098
Wenn du lieber Shoppen willst gibts die Zeil, oder für schlechtes Wetter die Malls MyZeil (Zeil), SkylinePlaza (Messe), NordWestZentrum (Nordwest-Stadt).
Schön was Essen kann man in Bockenheim (Studentenviertel, Leipziger Straße) oder in Bornheim (Berger Straße). Autentische Apfelweinkneipen gibts in Sachsenhausen.

Um Himmels willen, schick die beiden net nach Sachsenhausen :eek: ECHT authentische Äppelwoikneipen gibts in Bornheim wie Solzer, Zur Eulenburg, Der Buchwald :daumen:
Ist von der Innenstadt per U-Bahn schnell zu erreichen ;)

Moin,

konnte nicht alles nachlesen, aber erstmal Glückwunsch an Alle,
die am Wochenende irgendwo am Start waren.

Mad Max
take it easy:) , ein schönes Ziel für 2014

ich hatte dieses Wochenende volles Programm

Freitag
Hochzeit meiner Nichte(standesamtlich, kirchlich, grosse Feier, alles an einem Tag,
puh, da ist ein Marathon gar nichts gegen:D

Samstag
meine Frau musste arbeiten und ich hatte die pubertierenden
15-Jährigen an der Backe:D und diente als Chauffeur
zur Ring*Con nach Bonn, eine jährlich stattfindende deutsche FantasyConvention
Die Übernachtung in der alten heruntergekommenen Villa(Schloss) eines
Zuckerbarons war dann auch noch ein Erlebnis.
Es war aber noch genug Zeit übrig das schöne Wetter zu nutzen um eine
Radtour in die Eifel zu unternehmen
Indian Summer in der Eifel

Sonntag
nachdem ich die Gören bei der Convention abgeliefert hatte
gab es zur Abwechslung mal ein Bildungsprogramm
"Haus der Geschichte" in Bonn
sehr lohnenswert, die Zeit flog vorbei,
abends dann zurück nach Hause

Schneewitchen: Willkommen! :bier:

Gruß
Moeppes

Schneewitchen

Schotten kenn ich nicht...aber oberndorf ist wirklich ein tolles Rennen!und es gibt ein traumhaftes Kuchenangebot...
Da macht der ganze Ort mit...
Ist zum schnuppern sehr empfehlenswert!

Das hört isch ja wirklich schön an, doch leider hat das Virus mein gute Form vollkommen gefressen.
ich bin heute früh mit einem 8ter Schnitt durch die Gegend hier gegurkt und ich glaube das dauert alles noch ebbes.
Konnte ja auch die letzten 2 Wochen nicht gescheit trainieren....
Ich weiß nicht , ich glaube nicht ,dass ich nächste Woche mit dem Wuff mal was schnelles machen kann..also er schon .. keine Frage.
Beim WP bin ich schon unter. das ist auch der Grund warum ich hier schon länger registriert bin :)
ich mach den ganz gerne mit.

Eine Geschichte für Nina:

Ich bin mittlerweile 47 Jahr und werde immer immer Älter:eek:,
aber so wirklich merken tu ich das nicht.
Ok mach Mal tut was weh , aber sonst erschrecke ich immer , wenn ich die Zahl sehe.
Triathlon mache ich seit 10 Jahren.
Manch Mal mache ich an einem WK mit , aber nur wenn es passt. Mein Leben ist so schon sehr rasant.
Drei von vier Kinder sind noch im Haus. Aber wir haben proben dürfen,als alle mit der Schule weg waren:
es gibt definitiv ein Leben nach den Kindern. :)
War der Hammer, Alltag ohne Kinder....war das letzte Mal 23 Jahre her,sonst war immer eins da.
Ist aber ok und ich werde noch viel zeit zum Trainieren bekommen und Arbeiten..habe einen kreativen Job und viele Lösungen bekomme ich beim Laufen draußen.
Ich mache den Sport weil es mir gut tut , ich mich austoben kann.
Habe mich als Kind schon immer viel bewegt mit dem Rad , zu Fuß und auch im Schwimmbad:)

So Nina, nun hast Du einen mini kleinen Einblick :)

Und bei Dir: steht Baby dabei? Noch im Bauch dabei oder schon im Anhänger oder Kinderwagen?

Euch noch einen schönen Tag

Zurück vom schwimmen; 1,8km in 45min, darunter 3x300m Lagen, oh weh mein Delphin-Stil hat schwerstens gelitten, das muss anders werden!!!, dann Physio, dann einkaufen, jetzt geschäftliches erledigen und wenn die Zeit passt setz ich mich noch aufs MTB und eier mal durch die Wetterau. Wetter hier ist recht warm bei 21° aber ziemlich bewölkt. Egal, für kurz/kurz absolut ausreichend!
HelloKitty
Gute Besserung! :daumen:

Hallo Schneewittchen
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Es gibt hier übrigens Leute, die sind NOCH älter als Du :D
Unseren Jüngsten bringe ich übrigens am Mittwoch nach FFM Flughafen.
Dann entschwebt er für ein 3/4 Jahr nach Australien :o
Dann sind bei uns auch alle weg :(
Aber wir haben vorher das Alleinsein kräftig geübt :D
Trotzdem komisch, wenn es dann ernst wird...

Zurück