• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
ja klar ein Schloss mitnehmen geht, mit gings halt nur drum ob man das muss, unser Hotel hat nen Fahrradkeller, also Schloss einpacken :D

@ walter,
schöne Story, ein bisschen Glück braucht der Mensch!!

@ all,
heute mal Lauiffrei, dafür gehts heute Nachmittag mal ins Badeparadies, bisschen mit den Kids im Wasser planschen.
 
Guten Morgen ,
Was waren das für wunderschöne Tage ,die letzten ,2,5 kommen ja noch vor der Regenfront von Westen .
also vormittags ab aufs Rad ,Mittags in den Garten und Abends noch ein Stündchen gelaufen .
Morgen dann die letzte RTF des Jahres in Kiel .
was treibt Ihr denn so am Feiertag??Triduma den freundschaftsmara in Weiden ... Und sonst?
 
Morsche,

heute abend teste ich nen mittleren Dauerlauf an, 15km in 5min/km stehen auf dem Plan, so wie ich mich fühle sollte das überhaupt kein Problem sein, ein klein wenig Schnupfen ist noch vorhanden aber wirklich nur noch ganz schwach. Ich glaub ich kann dann weitermachen wie geplant, wobei ich wahrscheinlich die Greif-Treppe ausfallen lassen muss denn am Samstag würde ich gerne nen 10er-Testlauf machen. Ich kann mir aussuchen ob ich morgen den 25km-Lauf mit EB mache oder am Sonntag, schaunmerma.

IM Regensburg? Klingt auch nicht schlecht, wobei mich das wundert denn nach allem, was ich gelesen habe, waren die bisherigen beiden Ausführungen in der Bevölkerung nicht sehr unterstützt, wobei das ja für die Ausführung einer Veranstaltung nebensächlich ist.......

Bei mir bleibt es beim IM Mallorca, so er denn tatsächlich stattfindet. Durch den späten Termin hat man den Vorteil daß man dem Winter gelassen entgegen sehen kann :D
 
Moinmoin, ich war gestern abend noch ne knappe Stunde / 11 km laufen, am Ende hab ich versucht, ein bisschen Gas zu geben. Mehr als eine 4:30er Pace habe ich nicht hinbekommen, die Trainingspause hat die Tempofähigkeiten wohl etwas zusammenfallen lassen ...

Bis Dresden kann ich hoffentlich wieder etwas Fahrt aufnehmen ;)
 
Hier gibts keine Neuigkeiten. Gestern Arbeit, heute Krafttraining, aber morgen, ja morgen werd ich mal wieder RR fahren. Ich freu mich schon. :)
 
Feiertag für wen?

Ist das die Ablöse für den Volkstrauertag?

Hab mir sagen lassen, das das Sonntagsbrötchen extra beim Bäcker und nicht anne Tanke geholt wird;)

Man gönnt sich ja sonst nix:rolleyes:

Edit sacht: 17.Juni war mir lieber, den Soli feier ich schon mit jeder Abrechnung;)
 
Düsseldorf (3:53flach) und Bigge (4:16trailig) reichen mir als negativ Ergebnisse, der nächste WK soll bitteschön anner PB "riechen" und vor Jan14 seh ich da keine Möglichkeiten:(


Bevor man pB' sammeln kann sollte man Erfahrung sammeln.
Versuch mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man nicht zu schnell angeht.
 
Bevor man pB' sammeln kann sollte man Erfahrung sammeln.
Versuch mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man nicht zu schnell angeht.
Zu schnell ist relativ:

Für meine jeweils geplanten Zielzeiten passte die "Startzeit", nur zum Ende wurde mir entweder mein ... oder mangelndes Training zum Verhängnis

;)

Fehler analysieren kann ich, dafür werd ich sogar bezahlt!
 
Zurück
Oben Unten