• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Event - Hellmasters in Calw

juliangarn

Neuer Benutzer
Registriert
1 Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
smile.gif
,
ich heiße Julian und habe es mir zu Aufgabe gemacht ein Event zu organisieren das Fitness und Laufen kombiniert. Hört sich das interessant an? Ich freue mich auf euer Feedback!

Falls Ihr Interesse habt könnt ihr mit folgendem Link euch anmelden und informieren:
http://forms.gle/JquVrquDt4xCun3X8
http://sites.google.com/view/hellmasters/startseite

Hier auch mal eine kleine Beschreibung des Events:
Tauche ein in eine Welt voller Herausforderungen, die deine physischen und mentalen Grenzen herausfordern. Von gnadenlosen Crossfit-Hindernisläufen über anspruchsvolle Bergläufe bis hin zu intensiven Gewichtheber-Wettkämpfen – die "Hellmasters in Calw" sind ein wahrhaftig grenzüberschreitendes Erlebnis.
 
@paulk86 der Preis ist in diesem noch nicht festgelegt, da es auf die Anzahl der Teilnehmer ankommt. Vielen Dank für dein Feedback :)

@dobelli Vielen Dank für dein Feedback :). Ich habe mir viele Gedanken zu meiner Zielgruppe gemacht und dazu gehören leistungsorientierte Menschen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen auch leistungsorientierte Sportarten mit einzubeziehen. Trotzdem verstehe ich die Bedenken und bin dankbar für die Rückmeldung!

@nudelpups Es tut mir Leid, wenn ich mit diesem Post einen falschen Eindruck gemacht habe. Mein Ziel ist es immer noch ein Event zu organisieren und dafür Leute zu mobilisieren. Welche weiteren Fakten benötigst du den? Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe euch zusätzlich noch weitere Bilder mit Informationen hinzugefügt. Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 37
  • 2.png
    2.png
    138,6 KB · Aufrufe: 40
  • 3.png
    3.png
    226,8 KB · Aufrufe: 36
  • 4.png
    4.png
    175,1 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten