• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

War da nicht was von wegen Jubilee-Club? Dann hast du doch Freistart, oder? Hol dir diese Mitgliedschaft :daumen:
Hi Adrenalino,
Martin ist genauso wie ich schon im Berlin Marathon Jubilee-Club.
Nach 10 gefinishten Berlin Marathons kann man da Mitglied werden.
Freistart hat man dadurch aber nicht. Man muss das gleiche bezahlen wie jeder andere.
Vorteil ist man hat einen garantierten Startplatz.
Auch im nächsten Jahr wo die Startplätze ausgelost werden muss man nicht an der Verlosung teilnehmen sondern kann sich gesondert anmelden.
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder in Berlin mitlaufen aber da soll ja ab nächstem Jahr der neue IM Mallorca sein.o_O
 
Nein, da sind keine Stöße an den Bremsflanken ...
Hi clara226,
das muss nicht unbedingt der Stoß sein wo das Laufrad zusammen geschweisst wurde.
Ich hatte mal ein Laufrad das war ein einer Stelle minimal dicker.
Am besten ist wirklich du machst nur zum testen einfach mal ein Laufrad von deinem Rennrad rein.
Vor der Testfahrt aber unbedingt nachsehen ob die Bremsbacken bei dem Laufrad auch exakt an den Bremsflanken anliegen. Nicht dass sie zu weit oben anliegen dann machst dir schnell die Reifen kaputt.
 
Hi Adrenalino,
Martin ist genauso wie ich schon im Berlin Marathon Jubilee-Club.
Nach 10 gefinishten Berlin Marathons kann man da Mitglied werden.
Freistart hat man dadurch aber nicht. Man muss das gleiche bezahlen wie jeder andere.
Vorteil ist man hat einen garantierten Startplatz.
Auch im nächsten Jahr wo die Startplätze ausgelost werden muss man nicht an der Verlosung teilnehmen sondern kann sich gesondert anmelden.
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder in Berlin mitlaufen aber da soll ja ab nächstem Jahr der neue IM Mallorca sein.o_O
Weitere Vorteile:
- Eigene Startnummer, die sonst nicht mehr vergeben wird und bei allen SCC - Läufe gilt.
- Separater Ausgabeschalter. Heute waren bei den 08/15 Startnummernausgaben um 16:00 in jeder Schlange mind 50 Leute angestanden. Beim Jubilee-Schalter vor mit nur 2 Mann :)
Die in der Schlange daneben haben recht neidisch aus der Wäsche geschaut :D
- Eigener Kleiderabgabebereich

Und Triduma was machen wir nächstes Jahr? Berlin Marathon oder IM Mallorca? Bin da auch etwas im Gewissenskonflikt ...
 
Und Triduma was machen wir nächstes Jahr? Berlin Marathon oder IM Mallorca? Bin da auch etwas im Gewissenskonflikt ...
Hi MartinL,
erst mal die offizielle Auschreibung zum IM Mallorca abwarten. Soll ja angeblich sofort nach Hawaii in zwei Wochen rauskommen. Dann muss man sich aber sicher schnell Entscheiden.
Mal sehn wer aus dem Forum und von meinen Bekannten beim IM Mallorca teilnehmen will.
Gru
triduma
 
Moin Moin,
heute morgen gehts zum Laufen mit nem Freund, also lockere 28 - 30 km.

Allen ein schönes WE!!
Allen Startern maximale Erfolge!!
Allen Kranken gute Besserung!
 
Hi Joe,
hast du die Laufräder auch bestellt?
Ich hab meine gestern bekommen und leider heute schon wieder zurück geschickt.:(
Im HR war das Ventilloch nicht mittig in die Felge gebohrt.

Moin Triduma!

Ja, mein LRS ist auch gestern gekommen.
Allerdings habe ich bei Bike-Components bestellt, da habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht! :daumen:

Habe den LRS gerade ausgepackt und auf Sicht kontrolliert, der sieht spitze aus! :cool:

Da ich heute den ganzen Tag bei einem Umzug helfen muss, werde ich den LRS erst So. oder Mo. montieren und ausprobieren können.
Werde aber natürlich berichten...

Gruß Joe
 
Moin ,
Geplante MTB Tour erstmal abgesagt/verschoben .Sohn nicht nach Hause gekommen .Vergessen Bescheid zu sagen ? schläft beim Freund?Handy liegt zu Hause ,Super ! an Schlimeres mag ich gar nicht denken ,tut man aber ....16,5 Jahre ....Sorgen ,Sorgen,Sorgen .....

Weitermachen .....
 
Morsche,

Moin ,
Geplante MTB Tour erstmal abgesagt/verschoben .Sohn nicht nach Hause gekommen .Vergessen Bescheid zu sagen ? schläft beim Freund?Handy liegt zu Hause ,Super ! an Schlimeres mag ich gar nicht denken ,tut man aber ....16,5 Jahre ....Sorgen ,Sorgen,Sorgen .....

Weitermachen .....

Scheisse. Alle verfügbaren Freunde anrufen, egal ob die Familien noch im Bett liegen. Drücke die Daumen :daumen:
 
Guten morgen !
Turbo, hoffen wir, dass er seinen Rausch bei einem Kumpel ausschlaft... Daumen sind gedruckt, hoffentlich läuft es auf nen Fetzen anschiss raus und an anderes mag ich jetzt nicht denken!!!
Toitoitoi!
 
Guten Morgen...
Frühschicht im Bad...war vorher noch im Wasser...war heut nicht gut...die Krafteinheiten wirken noch nach...
Morgen Ruhetag...muss eh arbeiten...Montag wird wieder angegriffen...

Allen startern am we viel Spaß und Erfolg!

Turbo32
Wird schon heimkommen...wenn man sich daran erinnert wie man selber mit 16 war...wegen mir sind meinen Erziehern bestimmt graue haare gewachsen...drück die Daumen!
 
Gestern Abend schwimmen gewesen, nun gibt's ne "angenehme" KoppelEH, nämlich 10 - 75 -10 :)

btw- gerade noch 5°, brrr- noch etwas warten. Aber Sonne!!!
 
Danke fürs Mitfiebern .
Polizei und Krankenhäuser zum Glück negativ .Ueber 4 Ecken heraustelefoniert wo er übernachtet hat mit 10 Leuten .
Er hat es verschwiegen ,weil er dachte ich würde es nicht erlauben ...wie doof ist das denn ...
Naja ,da wird dann nochmal drüber diskutiert .
Muss jetzt erstmal den Kopf freistrampeln ,bin aufm Ratt .......Tschö und DANKE nochmals für den Zuspruch !!!!
 
Zurück
Oben Unten