• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gefällt Clara sicherlich:
aPv9mYV_700b.jpg

Hi Adj, ich hab mir natürlich das Frauenrennen angesehen. Da ist ja aus meinem Verein auch eine junge Triathletin mitgelaufen. Mocki hatte vor dem gazen Frauen einen großen vorsprung. joe, danke für das Foto, hast du gut erkannt. :-)
Ironman Mallorca gefällt mir, das hat was! :daumen:

triduma
Hast du auch die Mocki laufen sehen bei der DM?

Morsche,

Moin Moin,
heute werde ich´s mal wieder mit dem Laufen versuchen!!
So wie´s aussieht werde ich ab heute Nachmittag ne Menge Zeit haben :(

wasn los? Hört sich nicht gut an......

@ alle
Mich hat anscheinend doch ein Schnupfen erwischt :mad: Eigentlich wäre am W-Ende ein 10er Testlauf in Griesheim, jetzt muss ich mal sehn ob es nicht besser wäre ein paar Tage mal zu pausieren um die gute Vorbereitung für den HM nicht zu gefährden......und den Testlauf kann ich auch nächste Woche hier in Fechenheim beim 10er machen.

Arbeitstag beendet!!!
Bin per sofort freigestellt, Kündigung zum 31.10. die Firma hat gestern abend Insolvenz angemeldet :(
Heißt also für mich, erstmal Jobsuche, naja wird schon!

Arbeitstag beendet!!!
Bin per sofort freigestellt, Kündigung zum 31.10. die Firma hat gestern abend Insolvenz angemeldet :(
Heißt also für mich, erstmal Jobsuche, naja wird schon!

So ein verdammter Scheiss!!!! :mad: :crash:

Kam das plötzlich oder warst du vorbereitet?

Mensch Max, ich wünsch dir jetzt schon viel Glück bei der Arbeitssuche, du kannst es brauchen - 2 Kinder, Haus gebaut, oh mann.........

Finanzierung und Leben sind abgesichert, es kam nun sagen wir mal nicht ganz überraschend, ich kannte ja die Zahlen und wußte es sieht nicht so rosig aus,
einige Hintergründe kannte ich leider nicht, nur wenn die Bank dir keinen Überbrückungskredit mehr gewährt, naja der Anfang vom -Ende.
Egal, jetzt heißt es nach vorne gucken und ich habe schließlich 13 Monate Zeit :D

Ist nicht das erste Mal und das Leben geht weiter!!

Finanzierung und Leben sind abgesichert, es kam nun sagen wir mal nicht ganz überraschend, ich kannte ja die Zahlen und wußte es sieht nicht so rosig aus,
einige Hintergründe kannte ich leider nicht, nur wenn die Bank dir keinen Überbrückungskredit mehr gewährt, naja der Anfang vom -Ende.
Egal, jetzt heißt es nach vorne gucken und ich habe schließlich 13 Monate Zeit :D

Ist nicht das erste Mal und das Leben geht weiter!!

Da haben wir es wieder, auf der einen Seite haben wir Banken die mit unserem Geld umgehen als ob es Spielgeld wäre, auf der anderen Seite gibts nur ein Schulterzucken wenn mal eine Firma in Not gerät.

Wobei dann natürlich die Frage zu stellen ist ob es der erste Überbrückungskredit gewesen wäre oder ob da im Vorfeld schon einiges geflossen ist, dann muss natürlich irgendwann Schluß sein!

Trotzdem ne bittere Geschichte :(

:( Schade Max, gerade du, der doch immer rund um die Uhr für die Firma da war....

Insolvenz heißt ja normal nicht mal mehr dass die Firma deswegen aufhört....heutzutage

Ja ,aber dann kommt der Insolvenzverwalter und möchte ,dass die Belegschaft mit einem 30% Abschlag weiterarbeitet und solche Scherze .
hast Du die Gegend bei Euch so ein bisschen im Blick mit der Konkurrenz wo man unterschlüpfen könnte,Max?
K.A. Wie die Struktur da in der Gegend ist , Job bis 60 -70-80-90 Km Anfahrt?
klingst jedenfalls erstmal recht gefasst ,bleib so ,wenn' geht .......

Moin,

@ saxo, besser Spät als Nie: Alles Gute und VIIIIiiieeel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr:)
Man sagt ja: Frauen werden nicht älter, die reifen nur und werden immer Wertvoller, wie guter Wein;)

@ max, hat ich vor 1,5 Jahren (remember?) , bin heut immernoch in der gleichen Firma;). Erwähne das nur, um Dir Hoffnung zu machen!
Alles Gute!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück vom Laufen, da sieht die Welt doch gleich wieder besser aus.

Gefasst ja, weil es ja nicht 100% unvorbereitet kommt, das große Problem hier in Ostbrandenburg ist die abwandernde Industrie, aber wir werden sehen, in Berlin würde es Arbeit geben, allerdings möchte ich diese Entscheidung noch sehr weit wegschieben, weil in Berlin arbeiten bedeutet 0 Freizeit!!

Zurück