• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zielzeit sub 3, um das Laufjahr perfekt zu machen :D
Allerdings werden wir sehen ob der Körper das mitmacht, erschwerend kommt dazu 1 Woche vor dem Mara sind wir auf Malle und in der Regel habe ich anschließend ne Erkältung, aber warten wir ab.

Zielzeit sub 3, um das Laufjahr perfekt zu machen :D
Allerdings werden wir sehen ob der Körper das mitmacht, erschwerend kommt dazu 1 Woche vor dem Mara sind wir auf Malle und in der Regel habe ich anschließend ne Erkältung, aber warten wir ab.

Aha. Ihr fliegt quasi von Malle weg und wir hin :D

Musste heute in einem etwa 12 m breitem Wellenbecken mit seitlicher Strömung kurz vor der Wellenmaschine meine Einheit schwimmen. Diese habe ich dann merklich abgekürzt, Hauptsache bisschen geschwommen :(

Musste heute in einem etwa 12 m breitem Wellenbecken mit seitlicher Strömung kurz vor der Wellenmaschine meine Einheit schwimmen. Diese habe ich dann merklich abgekürzt, Hauptsache bisschen geschwommen :(

Nochmal die Frage, wo wohnt ihr? Bei Avignon? Da gibt es einige Schwimmbäder mit 50m Becken. Oder bei Aix? Auch da kenne ich Schwimmbäder.......

Es hat heute wirklich den ganzen Tag nicht ein mal aufgehört zu regnen.:mad:
Laufen ging ja noch aber zum Crosserfahren bin ich dann doch nicht mehr raus zudem war ich schon zu spät dran.
Hab dann meine erstes Herbst Rollentraining gemacht. 1Std.45 auf der Tacx imagic Rolle. Im Winter macht mir das ja gar nichts aus aber jetzt macht es echt keinen Spass.

In der Nähe von Mallemort, etwa zwischen Aix und Avignon.

Kenn ich :D Die Route über Lourmarin nach Bonnieux und Menerbes ist sehr schön :)

Die Freibäder mit 50m-Becken haben fast alle leider alle schon zu :( In Avignon gibt es noch den Club "La Palmeraie", die haben glaube ich bis Ende September geöffnet, 50m Becken, schweineteuer, nach 17 Uhr zahlt man "nur" noch 6€ ( Schwimmbäder werden in F nicht öffentlich bezuschusst ), kann ich nur empfehlen aber ist halt recht weit von Mallemort.....

Club La Palmeraie
Ile de la Barthelasse
135 allée Antoine Pinay

Müsstest du dich erkundigen ob die noch aufhaben.....

Gibt noch die Hallenbäder mit 25m Becken in Cavaillon, Rue de la Clede, die Sport-Uni in Aix, Avenue Jules Ferry 35 und in Lambesc, Avenue Leo Lagrange :)

Einen wunderschönen, grauen Morgen liebes Forum!

Gestern kein Sport, heute kein Sport, aber ab Freitag geht wieder was...

Gruß Joe

Guten Morgen :-)

So langsam geht's mir besser. Gestern war ich beim Pilates und heute versuche ich mal ne Runde auf der Rolle.
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Ach ja, eine kleine Frage hätte ich noch:

Ich habe mir Vorgestern wohl das HR meines Crossers zerstört... :mad:

Hat zufällig noch einer von euch Material-Fetischisten einen Ersatz-LRS zu verkaufen?

Am liebsten einen Mavic Cosmic Elite S, oder einen Mavic Ksyrium Equipe S!

Hauptsache Shimano-Freilauf, schwarz, Crosser geeignet und eher preisgünstig... :cool:

Gruß Joe

Moin ,
mit LR hast Du es wohl zur Zeit nicht so .
hab mir im TOUR-Forum vor 4 Wochen für 150,-€ nen Mavic Aksium neu mit Kasette neu und Mavic Aksions drauf für genau solche Fälle auf Vorrat geholt .
Da findet man sowas eigentlich ständig .Vielleicht hast Du ja Glück .....
Viel Erfolg .

heute noch Sport ,dann 4 x Nachtdienst mit weniger Spocht .Dann U R L A U B mit Altweibersommer ( Habich mir so vorgestellt....)

Derzeit DT Swiss 1900(200,-€) , Scott Alexrims (100,-€)oder 4 ZA Cirrus (200,-€) in den letzten 24 Std. Angeboten .
Die Alexrims zum Kaputtfahren oder auf Reserve find ich Net schlecht für kleines Geld ,dann rollt es errat mal wieder .

Ach ja, eine kleine Frage hätte ich noch:

Ich habe mir Vorgestern wohl das HR meines Crossers zerstört... :mad:

Hat zufällig noch einer von euch Material-Fetischisten einen Ersatz-LRS zu verkaufen?

Am liebsten einen Mavic Cosmic Elite S, oder einen Mavic Ksyrium Equipe S!

Hauptsache Shimano-Freilauf, schwarz, Crosser geeignet und eher preisgünstig... :cool:

Gruß Joe
Wenn du einen günstigen und echt sehr stabilen Crosser-Laufradsatz suchst kann ich dir die Fulcrum Racing 7 CX sehr empfehlen. Ich hab die und bin echt erstaund was die aushalten und wie leicht sie laufen. Beim kauf aber darauf achten nicht die normalen Racing 7 sonder die mit dem CX nehmen. Der Satz kostet etwa 160 Euro.
Gruß
triduma

Morgen.. Zahnarzttermin schon mal abgeharkt.. alter Schwede.. früher waren die glaube ich alle bei den Foltereren tätig. :oops:

Mal ne Frage passend zum WP: Welchen Crosser fahrt ihr hier? Soweit ich mich erinnere, sind viele durchgängig auf Focus unterwegs? ;)

Morsche,

Marathon-Man mit Dustin Hoffman, großartiger Film!!! :daumen:

Zahnarzt? Was ist das? :D Musste ich schon eeeeeeeeeewig net mehr hin. Kommentar des Zahnarzt beim letztenmal : "Derart gute Zähne wie bei ihnen sollten verboten werden, da findet man ja gar nichts!!" :D :D :D

Der war ganz glücklich als er etwas Zahnstein fand :D

Liegt bei uns in der Familie :daumen:

Zurück