• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kochi22
Aix IST herrlich, wie eigentlich alle Städte oder Dörfer da unten. Wenn ihr morgen vormittag einen schönen Markt besuchen wollt dann fahrt unbedingt nach Eygalieres, ist knapp 25min von Mallemort weg - lohnt sich! Markt geht bis ca. 13 Uhr :daumen:
triduma
Ich hab mir mal die Zeiten für die Straßen-DM dort angesehen - für meine AK ist Zielschluss nach 40min :D

Moin Moin,
@ adrenalino,
der Lauf sieht doch gut aus. Und ein TDL darf anstrengend sein.

@ all,
gestern habe ich neue Bremssteine (B01S) montiert (Bremse ist BR M 445) allerdings bin ich mit der Bremsleistung nicht zufrieden.
Hat jemand ne Empfehlung was für Bremssteine besser sind?
Heute früh steht wieder ein kurzes lockeres Läufchen an.

Moin,

In Brüssel gibt es wohl keine Sportgeschäfte?
:D

Also Danke Ardenalino, aber das mit den Bädern ist jetzt rum. Morgen trainiere ich auf der WK- Strecke, das war's dann mit Schwimmen.
Habe so den Eindruck, das wird ein toller WK, Radstrecke sauschwer und laufen komplett auf 4 Runden nur in der Altstadt dieser herrlichen Stadt Aix-en-Provence. Zumindest der Laufkurs wird sicher absolut einzigartig, sowas gibt's doch sonst nirgends...

Um 18:00 nageln die hier Bretter vor die Türen. Eher komm ich net aus dem Büro raus. Und ich bin hier im Viertel, wo die ganzen Politiker "arbeiten"...da gibt's echt nix :D

So....schönen Freitag @ alle!
Heimfahrt! Gleich geht mein Zug heim, dann geht's gleich auf die A3 Richtung Omas 75ten :)

Haut rein!

Moin ,
mit LR hast Du es wohl zur Zeit nicht so .

Irgendwie nicht, wobei ich jetzt bei meinem Fully einen neuen, kompletten LRS im Austausch bekommen habe.

Ich habe wohl einfach zu viel Kraft in den Beinen und trete damit die HR-Naben kaputt... :D

Den Gebrauchtmarkt habe ich schon mal sondiert, wobei ich noch nie im Tour-Forum aktiv war.

Es wäre halt schön gewesen, wenn hier im Forum ein Deal zustande gekommen wäre. :cool:

@ Triduma: Der Fulcrum sieht wirklich interessant aus, ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee!

Thanx & Gruß, Joe

Mal ne Frage passend zum WP: Welchen Crosser fahrt ihr hier? Soweit ich mich erinnere, sind viele durchgängig auf Focus unterwegs? ;)

Nix Focus!

Ich erfreue mich an einem netten "Oldschool-Titan-Crosser"... :D

TiCrosser.JPG

Hat den großen Vorteil, dass nichts rostet... ;)

Gruß Joe

Natürlich ,Titan,man gönnt sich ja sonst nichts ....... TOP!

Mein Abholtermin steht nun auch fest ,fahre am Dienstag nach Koblenz zu Canyon und hole das neue NERVE AL 8.9 stealth ab .

Ab ins Bett ,gute Nacht und ansonsten allen ein schönes WE

Morsche,

auch nich Focus, Eigenbau bzw. bauen lassen :D

DSC00019.JPG

Drössiger-Rahmen zusammen mit Teilen die noch so im Keller rumflogen :D

Hab noch nen American-Eagle-MTB-Rahmen im Keller und einige ältere Teile ( u.a. Syncros-Vorbau, Ritchey-Lite-Lenker, Cantis ), da träume ich davon mir das Eagle als "Youngtimer" aufzubauen, fehlt aber das Geld und die Zeit.......

Mad Max
Schon klar daß ein TDL anstrengend sein darf :) Aber 14km in dem Tempo waren dennoch heftig, wenn ich mir jetzt vorstelle 21,1km in 4min/km zu rennen, uffz......aber das wird schon :D

Mal ne Frage passend zum WP: Welchen Crosser fahrt ihr hier? Soweit ich mich erinnere, sind viele durchgängig auf Focus unterwegs? ;)
Ich fahre ein HaiBike Noon RC. Es macht echt Spaß, nur mit den Bremsen bin ich nicht zufrieden, ich würde jetzt einen Crosser wohl nur noch mit Scheibenbremse kaufen.
IMGP7119.JPG

Moin!
Ich stand auch vor der Wahl meines Wintertrainingsgerätes. Nach ewigen Überlegungen, Cyclocross, Crossrad, MTB 26er oder 29er. Nach nem kompletten Urlaubstag in 7 verschiedenen Radgeschäften und diversen Probefahrten hab ich mich für das entschieden, was mir persönlich am meißten Spaß bringen würde.

5e5bigc8.jpg

Ja, es ist ein klassisches 26" Hardtail geworden.
(ach so, und weil das zu einem anständigem Bild dazugehört: Der Sattel sieht nur auf dem Foto schief aus, die Spacer kommen noch raus und auch sonst ist schon einiges verändert seit dem Foto).;)

SMF
Den Laden kenn ich :D

Geh zwar net gerne in diese großen Läden aber ab und an kommt man nicht dran vorbei.......

Hätte auch lieber bei dem absolut sympathischen Verkäufer von Hi-Bike gekauft, aber dieses Angebot hat mir am besten zugesagt. (War übrigens das erste was ich probe gefahren bin, naja nun weiß ich dass meine Entscheidung wenigstens gut durchdacht war). :D

Zurück