• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wie weit seit Ihr denn eigentlich mit eurer WK-Planung 2014? Stehen die Haupt-WK schon?

Fühl mich auch als reiner Läufer angesprochen:D

Hab ich vor ca. ner Woche schon gepostet;)

Ist aber alles dem GEPLANTEN Gold-Coast-Mara-2015 untergeordnet!
Und der ist bei den entscheidenden Leuten bereits "FIX":D:D

Täuscht es mich oder herrscht hier tatsächlich Frauenarmut zur Zeit?
saxo und nina aber clara?kitty?opfer?

joe
was macht die Sportunlust?
viel Erfolg in der CL

Im job angekommen ,jetzt vernichten was der spint hergibt:toastbrot ,dosenfisch,tomaten,kekse:D

Huhu, bin hier. Habe aber nix zu berichten. Mir geht's zum kotzen, an Sport ist momentan nicht zu denken. Bin froh wenn ich es in die Senkrechte schaffe :-). Aber alles egal Hauptsache dem Bauchzwerg geht's gut!
Werde aber auf jeden Fall die Rolle aufbauen, mir fehlt der Sport!

A Woahnsinn, i hobs geschafft hier alles nachzulesen. :D Ich war ja teilweise bis über 3 Wochen im Rückstand.
Nu mach ich Feierabend, fahr im Regen nach Hause und da wird sich rausstellen ob ich die 17 km sofort laufe oder erst um 18.30 Uhr (wenn meine Freundin auch weg muss, oder eben nicht, dann lauf ich sofort).

Stahlrost
Ich hab dich letztens schon richtig verstanden. Ich weiß auch, dass Badminton und Tria trainingstechnisch nicht kompatibel sind, soweit es um Spitzenleistungen geht. Aber Badminton im Winterhalbjahr ist bis zu einem gewissen Grad ein guter Ausgleich bzw. eine gute Ergänzung zum Ausdauertraining. Und jetzt, wo ich einen Verein habe, in dem die Leute Verständnis dafür haben, dass das Ausdauertraining auch mal die Badmintonleistung mindert oder selten auch mal einem Punktspiel vorgeht, ist diesbezüglich alles im Lot und nur wenig Kompromisse notwendig :)

Folgendes Szenario: Ihr kommt von der Arbeit, der Magen hängt euch auf den Kniekehlen, ihr wollt aber gleich 1,5 Stunden laufen. Was esst ihr?

Es wird wärmer :)
Aber jetzt kommt Wind dazu, ziemlich kräftig sogar :(

Oha, Mistral - Bienvenue en Provence :D :idee:

Wennst Glück hast dann isser morgen oder am Freitag vorbei, Mistral gibts immer in ungerader Tagesfolge, also 1/3/5/7/9/11 oder sogar 13 Tage :eek:

Nina1980
Ich habs mir fast gedacht und mir zweitens gedacht was die anderen hier denn denken, daß die Prinzessin schon wieder derart fit ist daß sie den Ventoux hochradelt???? :D

Nicht falsch verstehen Nina, aber das wäre echt ein Hammer gewesen, sooo lange bist du ja noch nicht zurück im Training. Den Ventoux fährste halt das nächstemal mit dem Rad hoch :daumen:

SMF
Nix. Anschließend essen, vorsichtshalber ein Notfallgel einpacken.

Mit etwas Glück ist der Spuk bis Donnerstag rum. Beim Race kann ich jedenfalls keinen Mistral brauchen, Aerolenker war heute schlicht unmöglich, so hat es gewachelt....

Der Ventoux von Bedoin aus hat 21 km und 1.600 Hm, heute oben 5 Grad und 100 km/h Wind. Den fährt man nicht eben so.

Zurück