• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub ich nicht, denn außer der CS!U will ja keine Partei eine Maut einführen. Somit wird es schon bei den Koalitionsverhandlungen schwer. Im Bundesrat wird es dafür auch keine Mehrheit geben und es wäre soweit ich weiß ein Zustimmungsgesetz.

Glaub ich nicht, denn außer der CS!U will ja keine Partei eine Maut einführen. Somit wird es schon bei den Koalitionsverhandlungen schwer. Im Bundesrat wird es dafür auch keine Mehrheit geben und es wäre soweit ich weiß ein Zustimmungsgesetz.
...soviel wie bisher darüber geredet wurde, darfst du davon ausgehen, dass das kommt :D
Der Bürger wird nämlich durch dieses ständige present sein des Themas eingelullt und dann regt sich am Ende keiner mehr wirklich auf.

Bei mir hat es auch noch für ne 2Std.30 Crosserrunde gereicht. Regenpause war aber nur kurz beim losfahren dann wieder leichter Regen. :(
Hab heute doch ein ganz schönes Trainingspensum geschafft. Ziemlich am Ende des Rad fahren hat aber die konzentration sehr stark nachgelassen und ich wär zwei mal beinah in einen Weiher gefahren. :p
Ausdauerjunkie,
was war denn das gestern für eine Laufveranstaltung die du und Kalorienchen mitgelaufen seid?

Bonjour!!

Kurzes hallo aus der Provence ans Volk!

Allmü, danke, kam nicht falsch rüber, konnte man so oder so interpretieren! :)

Turbo, ja, ich war Briefwählen, zufrieden bin ich sicher nicht.

&all: haben von muc bis nach aix en Provence mal locker 100€ Maut abgedrückt...

Heute: Null Sport, Besuch von Avignon mit Kultur, Kind bespassen und den altitude450 ventoux probiert nachdem es morgen zum Mont ventoux geht (leider nicht bis oben, sollte man mit Baby nicht)

Laßt's euch gut gehen ihr lieben!

Bonjour!!

Kurzes hallo aus der Provence ans Volk!

Allmü, danke, kam nicht falsch rüber, konnte man so oder so interpretieren! :)

Turbo, ja, ich war Briefwählen, zufrieden bin ich sicher nicht.

&all: haben von muc bis nach aix en Provence mal locker 100€ Maut abgedrückt...

Heute: Null Sport, Besuch von Avignon mit Kultur, Kind bespassen und den altitude450 ventoux probiert nachdem es morgen zum Mont ventoux geht (leider nicht bis oben, sollte man mit Baby nicht)

Laßt's euch gut gehen ihr lieben!

Wo wohnt ihr? Braucht ihr Tipps? Immer her damit, kenne die Gegend in-und auswendig :D Sagt der Gegend nen lieben Gruß, ich vermisse die Provence, das Licht, die Sonne, die Wärme :(

Moin Moin,
@ adj,
die vielen WK scheinen dir Spaß zu machen und Usti ist ja nun auch nicht gerade bei dir ums Eck.

@ all,
heute schüttet es hier, nunja muss ich wohl die Weicheivarriante mit dem Laufband wählen.
Denn Dunkelheit & Regen ist ne blöde Kombi, da lauf ich dann nicht ganz so gerne draußen.

Guten Morgen...
Frühschicht...müde und kaputt...was man mit seinem eigenen Gewicht anstellen kann, ist unglaublich..
Heut Mittag soll es trocken bleiben...da werd ich mal in Wald schauen...

Schönen Tag!

Moin ,
Nur 6 * aber Sonne satt

Nachher 3 Std zum Job Radeln ,muss erst um 14:00 da sein ...Di. hausfrauenschicht bis 19:00 h

Gewicht?? dummes Thema ,nervt seit etlichen Jahren ......

@ choco,
kann ich, aber heute früh bei Dunkelheit und Regen hatte ich dazu keine Lust,
nur Dunkel ok, nur Regen ok, aber die Kombi ist nicht so meins, zumal du dann im Schein der Stirnlampe auch nix siehst.

Zurück