• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
bikehumanumest-rennrad
Exakt, ich will einfach nur etwas Windschutz bzw. Wärme, meine Schienbeine sind da etwas empfindlich.......ne lange Hose ist aber Quatsch, die trage ich im Winter. Bis dahin kombiniere ich gerne ne kurze oder ne dreiviertel Hose mit diesen Stulpen.

Mir wurscht wie das ausschaut, es geht um die Funktion.

Moin,

Early-Morning-Rollengrüße :)

dyzusute.jpg

Ach verdammt! Ich glaub, ich bau Ende der Woche auch die Rolle wieder auf!:eek:

bikehumanumest-rennrad
Exakt, ich will einfach nur etwas Windschutz bzw. Wärme, meine Schienbeine sind da etwas empfindlich.......ne lange Hose ist aber Quatsch, die trage ich im Winter. Bis dahin kombiniere ich gerne ne kurze oder ne dreiviertel Hose mit diesen Stulpen.

Mir wurscht wie das ausschaut, es geht um die Funktion.

Dann kannst du doch stinknormale Kniestrümpfe nehmen?

Dann kannst du doch stinknormale Kniestrümpfe nehmen?
Was anderes sind die von Adrenalino ausgesuchten Socken ja auch nicht. Nur dass sie halt unten offen sind.
Als Pacemaker für die 3h15 Läufer beim München Marathon bekomm ich dieses Jahr schon wieder maßgefertigte CEP Socken und Hose. :p

Hier hatte es heute nachmittag 9° und leichter Nieselregen. Bin dann erst 2Std17 gelaufen. Geht leider noch immer nicht so wie es sollte. Danach noch 1Std.20 mit dem Crosser bei 8° und stärkerem Regen.:( Hab wieder ausgesehen wie paniert. Ich will einfach jetzt noch nicht auf die Rolle. Kann sich aber schnell ändern wenn das Wetter noch länger so ist.
Noch dazu muss ich nächste Woche die ersten drei Tage Urlaub nehmen. :( Resturlaub muss abgebaut werden.

Berlin-Mara gibt´s 2014 nur für 98 € und zuvor entsprechendes Losglück :mad::crash:
Bin mal gespannt, wie diese Regelung bei der Masse ankommt :rolleyes:
98,00 € ist schon heftig. Was ich bei meinem ersten Berlin Marathon 89 gezahlt habe konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden.
1990 bei meinem zweiten Start in Berlin waren es 50,00 DM
Ich werd mich aber trotztem für 2014 anmelden nachdem ich ja dieses Jahr wegen meinem Heimmarathon nicht in Berlin mitlaufen kann.
Zum Glück brauchen MartinL und ich als Berlin Marathon Jubilee Mitglieder (ab 10 erfolgreichen Teilnahmen) wenigstens nicht auf die Verlosung hoffen.:D

Morsche,

Ooooooooooch, wie schade! :(

Ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meine WE-MTB-Tour so zu organisieren, dass ich Dich hätte besuchen können.

Gruß Joe

find ich klasse :daumen: aber wie gesagt, der Fokus liegt auf dem HM. Und außerdem hab ich mir nach der Kältehölle im Mai beim Tria in Langenselbold geschworen daß ich Wettkämpfe bei Mistwetter nur noch dann mache wenn es sich um superwichtige Vorbereitungsrennen oder um den Saisonhöhepunkt handelt.

Da die Spessartchallenge keines von beiden ist und mir dadurch außerdem zwei Trainingstage verloren gehen hab ich mich eben so entschieden ;)

Moin II,

..das vielleicht nicht, aber Ski bzw. Snowboardsocken!! Laufe ich im Winter mit, sind super!!!

Die hab ich auch, trag die dann unter der langen Laufhose wenn es kältemäßig ganz übel kommt. Ich hoffe daß das heuer im Winter nicht der Fall sein wird.......

Morgen...

Adrenafrostolino,

Klingt da die Hoffnung mit an, dass der Winter mild wird? Gibt's dafür logische Begründungen? *hoff*

Gruss choco

Morgen...

Adrenafrostolino,

Klingt da die Hoffnung mit an, dass der Winter mild wird? Gibt's dafür logische Begründungen? *hoff*

Gruss choco

Adrenafrostolino, net schlecht :D

Hoffnung : ja

Logische Begründung : jaein :idee:

Mehr dazu demnächst im Wetter-Thread ;)

Zurück