• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Toll, Toll, Toll:daumen:

Hier purzeln ja Siege und Podiumsplätze und gute Zeiten nur so durch den Thread:)

Weiter So!

@ adrenalino, gehört Kochi zu Deinen Verbindungen? Du kannst das auch für wirklich Alle freischalten.

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli
Da siehst Du was mit planmäßigen, struktuierten Training möglich ist....
Warum sträubst Du Dich eigentlich so hartnäckig dagegen?

@ Max
schöne Bilder. Bist ganz schön schlank geworden. Eigentlich so wie ein Ultraläufer aussehen muss.
Was mich wundert ist, dass Du mit einem Trinksystem-Rucksack gelaufen bist. Stört das nicht auf 75 km? Ich glaube mich würde das verrückt machen und ich würde auch davon wund werden.
Hatten die nicht genügend Verpflegungsstellen wo man sich versorgen konnte?

Erfolgreicher Tag der RMG-Fraktion beim Koberstädter Laufwettkampf!

Vermelde : Sieg von clara beim HM Gesamt und AK in 1:32;41 Std. :daumen:

Meine Wenigkeit mit 9ten Platz Gesamt und 3ten Platz AK beim 9,9km-Lauf :D

Glückwunsch ihr beiden! :daumen:

Ich hatte ja eigentlich vor euch mit dem Rad zu besuchen, aber das Wetter lockte mich nicht wirklich in den Wald...

Gruß Joe

Hallo zusammen,
bin auch wieder zurück vom HM in Geiselhöring.
Wollte den HM ja als Testlauf für meinen Marathon nächste Woche und als Frustlauf für meine abgesagte Ötziteilnahme machen.
Bin den HM in 1:23:07 gelaufen. Die letzten beiden km noch mit einer kleinen Endbeschleunigung. Passt.:)
Platz 7 ges. und Pl. 4 !!! in der AK 50. Die alten Säcke werden immer schneller.:D
Das ich nicht zum Ötztaler gefahren bin war die richtige Entscheidung.
Wenn ich so die Berichte in den verschiedenen Foren lese sind schon am Kühtai sehr viele wegen Unterkühlung ausgestiegen.:(
Andere dann unten in Innsbruck. Auch einige meiner Bekannten die gestartet sind haben aufgegeben oder in der früh bei Dauerregen gar nicht an den Start.

Glückwunsch an clara226 und Adrenalino zu eueren Wettkämpfen.:daumen:

@ martin & triduma,
der Trinkrucksack war hinterher betrachtet etwas übervorsichtig, zumal die Wasserblase am Ende noch zu 3/4 gefüllt war.
Es sollten ursprünglich nur alle 10 km Verpflegungen geben, die Wasserstelle alle 3 - 4 km wurden verschwiegen.
Beim nächsten MAl Müritz definitiv ohne Rucksack.
Gefüllt brachte der Rucksack 3 kg Mehrgewicht und ja irgendwann nervt er unterwegs etwas :D

Ja Glückwunsch ihr zwei, prima!

Max, sammelt k2 da mit seiner Mütze Geld um Papa was zum essen kaufen zu können?
:D süßer Knopf!

Morgen werde ich mal ein anderes Koppeltraining als sonst machen -> alles doppelt; also Rad - Lauf - Rad - Lauf, jeweils die gleichen Strecken, bin gespannt.
Mein Neo hat ein Loch -was tun?

Heute die Profimänner beim ITU Race in Karlsbad- und von denen sind nur 39 ins Ziel gekommen (64 gestartet)- da haben viele unterkühlt aufgegeben.
2. wurde ein Deutscher.
Bei dem Bericht versteht man wahrscheinlich nicht viel:D - aber es sind schon aussagekräftige Bilder und man sieht schön den Schwimmstart (waren bei uns gestern ja die selben Strecken, nur weniger Runden).
Bilder von gestern

triduma -4. mit der super Zeit -> wow

k-DSC01843.JPG

Moin Moin,
@ ADJ,
Neokleber oder aber bei ner Taucherstation (gibts hier bei uns recht häufig) kleben lassen.

@ all,
der Muskelkater ist noch voll da und es hat mich anscheinend eine Erkältung erwischt.
Jetzt darf das sein :D Nase zu und Hals kratzt, da werde ich wohl noch ein bisschen sportfrei machen.

Morsche,

Löcher im Neo, meiner besteht fast nur noch aus Löchern :eek: :D nein, so schlimm ist es nicht aber er hat schon einige Macken und kleine Risse, stört mich aber nicht, er soll ja hauptsächlich vor Kälte schützen und das tut er immer noch bestens! Die kommende Saison muss er noch durchstehen, dann gibts nen neuen ;)

Was steht an? Übliches Montagsgedöhns, gleich gehts schwimmen, dann Physio, dann einkaufen und heute nachmittag wird gelaufen. Radfahren habe ich bei dem Dreckswetter hier echt keinen Bock, es hat nach gut 20 Std. Dauerregen endlich aufgehört aber mit 15° und Wind ist es sehr ungemütlich da draußen.

Ja Ausdauerjunkie auch bei euch hat es geregnet wie ich einer nahe gelegenen Wetterstation entnehmen kann, ich drück dir die Daumen daß es heute trocken bleibt und du dein Koppeltraining durchführen kannst :daumen:

Mad Max
Das sind die üblichen Nachwehen einer großen Anstrengung :D

Hallo Tria-Gemeinde,
ich les bei Euch häufig mit und freue mich immer eure sehr spannenden Rennberichte zu lesen. Meistens hat man danach richtig Bock auf einen Triathlonwettkampf :D

Also habe ich mich von Euch anstecken lassen und war gestern auf der Sprintdistanz (05/20/05) beim City-Triathlon in Mainz dabei. Eine sehr schöne Veranstaltung !
Das Schwimmen hat im Rhein stattgefunden die Startgruppen waren klein und wir sind von einer Rheinfähre gestartet. Ich hatte zuvor am meisten Respekt vor dem Schwimmen, da mal ja immer gesagt bekommt, dass man nicht im Rhein schwimmen soll und die Strömung so stark sei (da wir ja mit der Strömung geschwommen sind :) war dies dann doch kein Problem.
Effektive Schwimmdistanz waren 1,2 km, da die Strömung miteinberechnet worden ist.
Beim Radfahren war alles wunderbar flach und die Straße trocken, so dass ordentlich geballert werden konnte. Positiv beeindruckt hat mich das entschiedene Vorgehen der Kampfrichter. Es wurden mehrere Grüppchen aufgelöst.

Als ich dann zurück in der Wechselzone war, kam ein Sturzregen vom Himmel und in Nullkommanix glich die Laufstrecke durch die Mainzer Innenstadt einer weiteren Schwimmstrecke. Es hat sich dann eingeregnet und hat bis zum Ziel nicht mehr aufgehört.
Im Ziel war ich dann nach 01:20. Für das Laufen am Ende habe ich vieeel zu lange gebraucht.

Ach ja, ich stell mich dann auch gleich nochmal vor: ich bin 33 Jahre, komme aus Köln und bin sonst schon ein paar Halbmarathons gelaufen und habe schon früher mal zwei OD gefinisht, war allerdings in der Zwischenzeit ziemlich eingerostet, aber nun habe ich wieder Bock ! Greetzy

Zurück