• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Bericht Max,
gratuliere auch hier noch mal zu dem absoluten Top Ergebnis.:daumen:
Ich glaub du hast dir heute neben dem tollen Erfolg auch noch nen mächtigen Muskelkater zum Geburtstag geschenkt.. :D
Erhole dich gut und dann mit voller Kraft voraus zum DD Marathon.:)
Gruß
triduma

Kurzes Hallo von mir. Dies WE Kisten packen und Möbel abbauen. Montag wird umgezogen. Ich hoffe wir landen nicht im totalen Chaos.... Fertig geworden ist leider nicht alles...... Egal, das wird schon.
@Clara: Bis Du kommst hat das Gaestezimmer auch ne Tür :-)

also den 310XT mußt du über´s Ladekabel aufladen - da gibt´s doch die Datenübertragung nur über den ANT+-Stick ohne Kabelverbindung zwischen Uhr und Rechner :confused: - oder redest du von nem anderen Modell?

Sagt mal ihr Garmin-Nutzer, wie oft müsst ihr den Akku laden? Macht ihr das immer bei der Datenübertragung per Kabel oder wartet ihr, bis die Meldung "Akku schwach" kommt?

Unterschiedlich. Wenn ich weiß, dass ich z.B. morgen ein langes Training habe und der Akku "nur noch" auf ca. 50% ist, dann lade ich auf.
Ist der Akku auf 80% dann lade ich nicht auf.
Jedoch ist mein Ladekabel sehr praktisch erreichbar, von daher hängt er recht häufig dran.

Moin Moin,
wer baut sein Schlafzimmer ins 1. OG ???? Sowas macht man nicht :D
Treppe ging dann nur seitwärts runter :D

Danke nochmal an alle Gratulanten :D

@ all WKler,
haut rein heute!!
Die die gestern am Start waren herzlichen Glückwunsch!!

@ adrenalino,
der GF 305 möchte häufig geladen werden. :(
da werde ich wohl bald mal an Garmin schreiben müssen.

Moin,

@ Wklern, lasst Euch die Start´s nicht verregnen;)

@ adj, da haste gestern aber mal nen ordentlichen Lauf drangehängt:daumen:Congrats.
Ergebnissliste?

@ max, Seitwärts? - Zuviel gefeiert??
:D

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Haha. Hier ist es trocken, dafür geht in Nordhessen gerade die Welt unter, hab mir ein paar Webcams angesehen. Beglückwünsche mich gerade selbst zu der Entscheidung, nicht gefahren zu sein!

Ein paar Wetterdienste wollten gestern noch Sonne und warme Temps für Nordhessen und NULL Regen. Haha! Gut, daß ich mich darauf net verlasse sondern hauptsächlich auf die Wetterkarten.

Warm und kein Regen. Haha! Vielleicht heute nachmittag, wenn der WK rum ist. Haha! :D

Na dann mach ich mich mal so langsam bereit und fahre gegen 8:15 Uhr gen Egelsbach zum Koberstädter Lauf.

Erfolgreicher Tag der RMG-Fraktion beim Koberstädter Laufwettkampf!

Vermelde : Sieg von clara beim HM Gesamt und AK in 1:32;41 Std. :daumen:

Meine Wenigkeit mit 9ten Platz Gesamt und 3ten Platz AK beim 9,9km-Lauf :D

Garmin-Daten meines Laufs : http://connect.garmin.com/activity/364657058

Gefordert war laut Plan ein TDL mit 4:10min/km, letzlich sind 4:03min/km daraus geworden. Strecke hatte laut Garmin 9,93km, die fehlenden 70m konnte ich nicht dranhängen weil ich sonst den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in die Quere gekommen wäre. Denkt euch die 70m einfach dazu

M.M.n. eine recht anspruchsvolle Strecke durch die Wellen und dem Untergrund.

Wetter? Sintflutartiger Regen, ich konnte zur Siegerehrung nicht bleiben weil mein Rucksack mit den Wechselklamotten auf dem kurzen Weg vom Sportplatz zur Umkleide klatschpatschnass geworden ist! :eek: :(

Zurück