• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ Joe², tolle Bilder:daumen: - bist ja ganz schön "drahtig";):) ( Ich hatte auch ein anderes "Kopfbild" von Dir)

@ Adj, Kalorienchen untrainiert??:rolleyes:? Kann das sein, das Sie ein fragiles Selbstbewußtsein hat? Ansonsten: Selbstverständlich läuft der Gentleman den BigPart für seine Holde:daumen:

@ Saxo, danke im Voraus:):), normalerweise 2 Personen evtl 4 Personen ( wir haben in dem Zeitraum Besuch aus Australien, Neffe meiner Frau samt Freundin auf Europareise, ich weiß (noch) nicht, ob die interesse an Dresden haben, soll ja nen Besuch wert sein:cool:

Melde mich dann per PN:)

Allgemein: Ich finde es unverschämt, wie manche Betriebe ausbilden:mad:!
Heute nen Mädel zur Probe da gehabt:
- mangelndes Interesse kann ich Ihr nicht vorwerfen
- vom fachlichen fehlt Ihr aber Einiges:oops:
- Wie kann man sich an einem jungen Menschen nur so versündigen? Die muß doch Ihren Lebensunterhalt davon bestreiten! Dachte immer, das heißt AUSBILDUNG und nicht AUSBEUTUNG:confused:

Sorry, lag mir auf dem Herzen!

Gruß

"ausmSauerland"

Ich glaube noch gab es keine Bilder von mir. Ich treffe die Leute lieber persönlich auf einen Kaffee / Bier! :bier:

Meine Haare sind z. Z. wieder am Wachsen, da meine komplette Familie die Hippie-Phase ausgerufen hat. :D

Außerdem muss man in der höheren (und stärksten) Altersklassen, doch zumindest gut aussehen...;)

Gruß Joe

Dann wird´s aber wirklich Zeit, dass wir uns mal in der Mittagspause auf nen Snack treffen :). Clara hatte ja auch schon grundsätzliches Interesse bekundet. Wie sieht´s bspw. mit dem 28.8. aus?

Facebook Transferdienst:

Marcus BüchnerHey Leute, herzlichen Dank für eure Wünsche und Sorgen. Hab heute das Lazarett in Prisren verlassen und flieg heute Abend noch nach Deutschland. Unterm Knochen gibt's keine bleibenden Schäden darüber wird man sehen was die Zeit bringt.
vor 10 Minuten via Handy ·

Marcus BüchnerUnd ein großes sorry für das Bild und die mangelhaften Informationen, da war wohl zu viel Adrenalin und zu wenig Hirn im Spiel.

JOE

@ Joe², tolle Bilder:daumen: - bist ja ganz schön "drahtig";):) ( Ich hatte auch ein anderes "Kopfbild" von Dir)

Ach je, eure positiven Kommentare machen mich ja fast verlegen... :cool:

...und das nachdem ich seit Dezember (über den Tod meiner Eltern hinweg) fast 5 kg mehr auf die Rippen bekommen habe. :(

@ saxoshuttle: Ich muss morgen den 28. erstmal abklären, aber grundlegend natürlich sehr gerne! :D

@ Max: War da nicht auch was mit Sex, drugs and rock'n roll... :bier:

Gruß Joe

Heut hat's mich gejuckt und ich bin laufen gegangen (5 km) und hab wahrscheinlich ein paar andere Läufer mit meiner leicht
lädierten Gesichtshälfte erschreckt :D
Wunder durfte ich keine erwarten. Es ging. Mehr nicht.
Probleme hat die Muskulatur gemacht. Vor allem im Nacken und im rechten Oberschenkel.
Fühlte sich an wie ein gigantischer Muskelkater.
Die direkten Verletzungen waren unauffällig.

Kein Eintritt, keine Öffnungszeiten, keine Menschen, aber Bojen :-)
- also nach dem Lauf noch kurz ins Wasser!
image.jpg

Salve,

mittleren Dauerlauf heute abend erledigt, lief sehr zäh, schwere Beine, musste richtig beißen. Da bin ich jetzt schon gespannt wie der lange Lauf morgen abend klappt, ob ich diesen wie letzte Woche mit Höhenmeter laufe weiß ich noch nicht, vielleicht lauf ich bei dem schönen Wetter ja auch mal am Main entlang. Schaunmerma!
Ausdauerjunkie
Da steht ja schon wieder ein Tria bei dir an, mir scheint du willst es zum Ende der Saison hin nochmal wissen :D

Zurück