• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
TiJoe
War jemand von den Rockenbergern da? Der Michi Bernhardt hatte mit dem Gedanken gespielt da mitzumachen.....

Da die Ergebnisliste online ist, habe ich nochmal nachgeschaut und doch ein paar Rockenberger entdeckt:

10 01:05:08,00 395 Gogol Hartmut TuS Rockenberg 4 M45 00:05:00,00 00:34:11,00 00:25:57,00
20 01:07:02,00 293 Dörper Anne RVG Rockenberg 1 W35 00:06:04,00 00:35:58,00 00:25:00,00
86 01:18:50,00 411 Pröll Klaus TUS Rockenberg 11 M50 00:06:54,00 00:42:39,00 00:29:17,00
165 01:30:13,00 412 Witzenberger Burkhard TUS Rockenberg 24 M50 00:07:18,00 00:43:18,00 00:39:37,00

Gruß Joe

Stahli, Zielzeit muss ich wohl nicht mehr abgeben, erstmal wieder laufen können. Knöchel ist nach dem Lauf gestern arg geschwollen, an Training nicht zu denken.

Stahli, Zielzeit muss ich wohl nicht mehr abgeben, erstmal wieder laufen können. Knöchel ist nach dem Lauf gestern arg geschwollen, an Training nicht zu denken.

Die üblichen Hilfsmittel ausprobiert? Quarkwickel, Eis, Retterspitzwickel? Gute Besserung :daumen:

Moin Moin,
@ tobi,
was machst du für Sachen? Aber bis DD ist noch genug Zeit!!!

@ Mustang,
..am Coopertest erkennst du ob du dich verbessert hast, allerdings eben auch nur dann wenn du die Tests immer auf der selben Strecke zu selben Bedingungen absolvierst. Man kann sich natürlich auch jede x beliebige andere Strecke (Länge / Beschaffenheit) wählen. Für längere Sachen bieten sich beispielsweise Stundenläufe an (werden oft von Vereinen in Serien veranstaltet) - einzig die Regenerationszeit ist dann etwas länger.

@ turbo,
so wie Adrenalino schon schrieb, als Flachländer bin ich halt viel querfeldein gefahren, oft über sogenannte Ponnywege oder quer durch´s Unterholz.
Sehr häufig dabei auch mit 8 kg Rucksack um mich daran zu gewöhnen.

@ all,
heute gibts wieder nur ne kurze Einheit. Schon merkwürdig, wenn so´ne nach Plan trainiererei zu Ende geht. :D

Moin,
sorry...da bin ich wieder...bin irgendwie die letzten Tage nicht zum Posten gekommen.

triduma: danke für deine Agebote! Ich konnte den Radhändler nochmal nen Hunderter runterhandeln und nen Sigma-Tacho dazu raushauen....habe mich nun für das Cannondale Synapse entschieden. Kann das Rad morgen abholen :)

Von der Radklaufront gibt's nix neues :(

Bauknecht: Mann, Mann, Mann....da bist du nochmal mit nem blauen Auge davongekommen.
Das Rad, bzw Teile davon musst du auf jeden Fall aufheben. Von meinem Trek-Crashbike hängt z.B. der Lenker an meiner Kellerwand - und daran hängen diverse Medaillen und Andenken :)
Das mit dem Verarbeiten verstehe ich. Nach meinen, inzwischen drei, Crashs bin ich sehr sehr vorsichtig auf dem Rad geworden. Gute Besserung!! :daumen:

Und was ging denn mit deepy ab??
Mensch, was ist denn hier momentan los?

P.S. Ich finde mein Baby-Avatar-Foto nicht mehr. Max: ich hatte das damals von dir geklaut. Hast du das Foto zufälligerweise noch irgendwo rumfliegen?

@ Cube

Ist das dieses????

ImageUploadedByTapatalk 21376989602.372106.jpg

*Newsdienst ein*
Für die FB-Verweigerer:
Deepflyer ist laut dem FB-Eintrag seiner Frau jetzt im Bundeswehr-Krankenhaus in Prizren und muss noch 2 Tage bleiben
*Newsdienst aus*
ich hab noch liebe Grüße und gute Besserung von uns allen ausrichten lassen ...

JOE

Moin Moin,
@ tobi,
was machst du für Sachen? Aber bis DD ist noch genug Zeit!!!

@ Mustang,
..am Coopertest erkennst du ob du dich verbessert hast, allerdings eben auch nur dann wenn du die Tests immer auf der selben Strecke zu selben Bedingungen absolvierst. Man kann sich natürlich auch jede x beliebige andere Strecke (Länge / Beschaffenheit) wählen. Für längere Sachen bieten sich beispielsweise Stundenläufe an (werden oft von Vereinen in Serien veranstaltet) - einzig die Regenerationszeit ist dann etwas länger.

@ turbo,
so wie Adrenalino schon schrieb, als Flachländer bin ich halt viel querfeldein gefahren, oft über sogenannte Ponnywege oder quer durch´s Unterholz.
Sehr häufig dabei auch mit 8 kg Rucksack um mich daran zu gewöhnen.

@ all,
heute gibts wieder nur ne kurze Einheit. Schon merkwürdig, wenn so´ne nach Plan trainiererei zu Ende geht. :D

Gut. Werds erst mal mit dem Coopertest probieren. Die Stundenläufe kenne ich noch nicht. Da werd ich mich aber wohl erst in der Vorbereitung zur nächsten Saison mit befassen.

.......................he. Freitag werd ich gegen Nachmittag nach Sölden fahren.
@ADJ,
bist du mit Karolienchen eventuell beim Fränkische Schweiz Marathon? Es gäbe ja auch einen Team-Marathon_16+26km
Gruß
triduma

Kurz überlegt -und dabei:daumen:

Auch wenn keiner von uns 2 in der Lage ist auch nur ein paar km mit dir zu laufen....;)

Bin in meiner langen Mittagspause 7x1000m - Intervalle gelaufen, die Beine sind schon den ganzen Tag recht schwer und das hat sich auch im 1ten Intervall niedergeschlagen, die übrigen liefen dann aber mehr als gut. Gefordert waren laut Plan pro Intervall 3:55min mit 3min Gehpause, so sehen die Intervalle komplett aus

3:57 :confused: / 3:50 / 3:50 / 3:51 / 3:50 / 3:50 / 3:51

Jetzt schnell duschen und dann wieder zurück an die Arbeit. Herrjeh was man sich nicht alles antut für ne neue Bestzeit :D :idee:

Moin,

@ adrenalino, und wenn man den Garmin passend einstellt erscheinen die tollen Zeiten auch in der Übersicht;):daumen:

@ tobi, lass Dich nicht aus der Bahn werfen, Gute Besserung! Bis DD ist noch weit ...:cool:

@ max, jep, getz gibt´s zum Frühstück keine langen Läufe sondern Backpfeifen vorm Spiegel:D - Mach Dich heiz, Du kannst es, Du schaffst es, Yeah!!!:daumen:

DD oder Essen, das wird bei mir spontan:oops: - Kollege hat noch 2 OP´s vor sich dieses Jahr, hfftl. ist Dresden nicht ausgebucht (Hotels) wenn es passen sollte:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Adrenalino: du kannst entweder mit Lap die Intervalle schalten oder automatisch einen Lap jeden Kilometer einstellen.. ist nicht schlecht fürs Rennen, wenn man immer die aktuelle KM-Durchganzzeit hat.. der Garmin kann dir aber auch deine Avg-Pace berechnen, etc..

Zurück