• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Erfreulich:
Na dann ich eben:
Die "getunte" Ikea-Küche steht endlich (bei Töchterchen) - Allerdings ist der Urlaub auch getz vorbei. Nene, nur Erfreuliches!;)

Nabend.

Ich brauche Urlaub. Ich bin schon die ganze Woche total platt und muss mich zu jeder Einheit zwingen. Ich freue mich auf Rodgau nächste Woche, bin aber auch froh wenn es endlich vorbei ist. :)

Gestern TiJoe besucht, seine Tochter beim Einradfahren bewundert, der Katze beim spielen mit dem Karnickel zugeguckt (das Karnickel hat gewonnen) und nebenbei mein Alltagsradel wieder flott gemacht bekommen. Riesen Dankeschön nochmal! :daumen:

Heute stand eine etwas härtere Koppeleinheit auf dem Plan, aber ich habe mich aktiv entschieden, sie nicht zu machen. Ich war kurz draussen, die Beine am Main ausschütteln und hab den Tag sonst mit Kopfschmerzen auf dem Sofa verbracht. Kann das blöde Wetter sich vielleicht endlich mal entscheiden? :(

Auf FB: Deepy ist ok.
Das hat seine Frau auf Facebook geschrieben.

"Hi Leute. Marcus wurde heute beim Schwimmen von ein Idiot mit Jetski ūberfahren und ich komme gerade vom Krankenhaus und ihn gehts besser. Ein Glūck dass er noch am Leben ist. Morgen wird er entlassen und dann gucken wir."

Gestern TiJoe besucht, seine Tochter beim Einradfahren bewundert, der Katze beim spielen mit dem Karnickel zugeguckt (das Karnickel hat gewonnen) und nebenbei mein Alltagsradel wieder flott gemacht bekommen. Riesen Dankeschön nochmal! :daumen:

Gern geschehen! :D

Du weißt ja, bei Bedarf einfach melden! ;)

Gruß Joe

TiJoe
War jemand von den Rockenbergern da? Der Michi Bernhardt hatte mit dem Gedanken gespielt da mitzumachen.....

Nein, ich habe zumindest keinen gesehen.

Michi war sicherlich nicht da, den hätte ich ja auch auf der Ergebnisliste finden müssen... ;)

Da der Sekt jetzt leer ist, mache ich mal MHD! :cool:

N8, Joe

Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch Tijoe!! :D

@ all,
.unter nen Jetski mag man nicht kommen, boah sowas ist ja abartig.
Hoffentlich können die beiden ihren Radtrip fortsetzen.

Heute gibts hier nur ein kurzes Laufprogramm, ansonsten Hausarbeit.

Morsche,

heute nochmal wechselhaftes und kühles Dreckswetter überstehen, ab morgen wirds trocken und dann...... :cool: :D

Bin mir über mein Training diese Woche noch nicht im klaren. Den HM-TP ziehe ich bis dato ja durch, arbeitsbedingt musste letzte Woche nur eine Einheit ausfallen, das wird sich hoffentlich diese Woche verhindern lassen, außerdem frage ich mich wann und ob ich diese Woche meinen langen Lauf machen soll. Am Sonntag starte ich ja beim Twistesee-Tria, schwere Radstrecke, schwere Laufstrecke, es wäre wohl kontraproduktiv direkt am Tag vorher den langen Lauf zu machen.....

Di und Fr ist aufgrund langer Arbeitszeit bis in den späteren Abend ebenfalls kein langer Lauf möglich, da kann ich in den jeweiligen Mittagspausen max. ne Std. laufen, Intervalle wären da möglich.

Diese Woche stünden zwei mittlere Läufe ( je 15km ) ein Intervall-Lauf, ein TDL, ein langer Lauf und ein Regenerationslauf auf dem Programm.Der Lauf beim Tria könnte ja als TDL fungieren.

Vorschläge zur restlichen Gestaltung diese Woche?

Jetzt gleich schwimmen und dann Physio :)

Ausdauerjunkie
Saubere Leistung beim Pöhler Tria heute :daumen:
............

Adrenalino
Danke! Der Pöhler Triathlon (750/20/5.9) war (für mich) unerwartet hüglig.
Eigentlich gab es keine geraden Strecken, nur rauf oder runter, das hatte ich mir anders vorgestellt.
Juengelchen hat den ja auch mal mitgemacht, der dürfte das auch noch wissen.
Eine wirklich sehr schöne, empfehlenswerte Veranstaltung.
Neuer Teilnehmerrekord mit über 600 Startern. Und auch hier gestern: Neoverbot -da hat es gepasst dass der Postbote mir meinen neuen Einteiler diese Woche gebracht hat.
Meine Zeit von 1:28:40 hat zu Pl. 117 und AK 13. (von 78) gereicht. Zufrieden ja aber die Laufleistung ist noch ausbaufähig.:idee:
Kalorienchen hat 1:39:37 gebraucht, was sie mal wieder auf's Podest gebracht hat.:daumen:

btw. ist es hier aktuell zwar bewölkt aber trocken.

P1010400.JPG

Adrenalino
Eigentlich gab es keine geraden Strecken, nur rauf oder runter, das hatte ich mir anders vorgestellt.
Juengelchen hat den ja auch mal mitgemacht, der dürfte das auch noch wissen.
Neuer Teilnehmerrekord mit über 600 Startern. Und auch hier gestern: Neoverbot -da hat es gepasst dass der Postbote mir meinen neuen Einteiler diese Woche gebracht hat.
Meine Zeit von 1:28:40 hat zu Pl. 117 und AK 13. (von 78) gereicht. Zufrieden ja aber die Laufleistung ist noch ausbaufähig.:idee:
Kalorienchen hat 1:39:37 gebraucht, was sie mal wieder auf's Podest gebracht hat.:daumen:

btw. ist es hier aktuell zwar bewölkt aber trocken.

Anhang anzeigen 98928
Soweit ich weiß, war die Radstrecke dieses Jahr anders, als in dem Jahr in dem ich teilgenommen habe. Als ich gestartet bin, gab es eine Baustelle auf der normalen Radstrecke und deshalb gab es eine Ausweichstrecke, diese ging dann 2,5km leicht bergauf und 2,5km bergab, das ganze 4 mal. Die Laufstrecke ist enorm hügelig, vor allem die eine Rampe in der Gartenanlage. An sich aber ein schöner Wettkampf.
Ich habe damals auch 1:28:49 gebraucht.

Salve,

1,6km Schwimmen heute vormittag in 40min erledigt, anschließende Einkäufe ebenfalls, jetzt nur noch bissl Hausarbeit und dann werd ich Laufen, obwohl ich viel lieber Rad fahren würde aber ich hab mir nunmal nen TP für den HM vorgenommen ;)

Beim Twistesee-Tria wird es wohl ein Neoprenverbot geben, denn bei der letzten Messung - die allerdings schon 19 Tage her ist - hatte der See 23° und ab 22° gibts bei ner OD nunmal Neoverbot :D

Außerdem lese ich gerade in der Ausschreibung daß der Weg vom Schwimmausstieg in die WZ ca. 370m lang ist :eek:

Wird das schon zur Laufstrecke dazu gezählt? :D

Hallo Ausdauerjunkie
gratuliere. Du und Kalorienchen seid ja echt fleissig und gut unterwegs.:daumen:
Weitermachen.:)
Gruß
triduma

Ich hab ja jetzt bis Dienstag in ner Woche Urlaub.:)
Am Sonntag ist der Ötzttaler Radmarathon, also sollte ich wohl wenigstens ein wening tapern.
Und da wo ich jezt Zeit hätte.
Heut da es sowieso regnet hab ich nen langen Trainingslauf gemacht. Schließlich beginnt ja bei mir gleich in der Woche nach dem Ötztaler die Marathonsaison.:D
Am 01.09. werd ich den Fränkische Schweiz Marathon laufen.
Na mal sehn was ich da diese Woche noch so an Training mache. Freitag werd ich gegen Nachmittag nach Sölden fahren.
@ADJ,
bist du mit Karolienchen eventuell beim Fränkische Schweiz Marathon? Es gäbe ja auch einen Team-Marathon_16+26km
Gruß
triduma

Außerdem lese ich gerade in der Ausschreibung daß der Weg vom Schwimmausstieg in die WZ ca. 370m lang ist :eek:

Wird das schon zur Laufstrecke dazu gezählt? :D
Es gibt einen fiesen Anstieg aus dem Wasser hoch in die Wechselzone. Mit launigen Sprüchen auf Tafeln unterwegs:

IMGP5918.JPG

IMGP5919.JPG

IMGP5974.JPG

Und eine Gedenktafel für Ernst van Aaken:

IMGP5923.JPG

Zurück