• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
1016357_534705606579109_1205000456_n.jpg

@ Saxo
Wahrscheinlich ist das in einzelnen Praxen in Bayern so dass die Untersuchung keine Besprechung des Ergebnisses enthält. Irgendwie komisch aber wenn's so sein soll...?

Meine Mutter war 2 mal in unterschiedlichen Praxen in Baden-Württemberg beim MRT und es wurde beide Male das Auswertungsergebnis gleich nach der Untersuchung detailliert besprochen.

Hallo Martin

es ist schon länger her

Schulterluxation
die Frage war wohl, in wieweit
ein Abriss des Labrums vorlag

wurde schlussendlich konservatv behandelt,
verlangte aber konsequentes tägliches Durchführen der Übungen,
(da scheitern die meisten dran, zeichnet uns als Triathleten aber ja aus;))

kann mich errinern, das ich spezielle Übungen vom Doc bekommen habe
und mich regelmäßig, (mehrmals am Tag) an einer Stange aushängen sollte
(mache ich heute noch). Das ganze ging über ein halbes Jahr und die Beweglichkeit
ist in vollem Umfang wieder da.

eine OP sollte man sich gut überlegen, oft passt es ja auch beruflich
und Privat so gar nicht in das Zeitfenster.
sich eine Zweitmeinung einzuholen ist immer ein guter Rat, kann einen aber auch
schlussendlich total verwirren. Es bleibt einem als Laie wohl
doch nur die Bauchentscheidung(Vertrauen in seinen Arzt) über.

Wünsche Dir einen guten Doc
und die richtige Entscheidung

Gruß
Möppes

@ Moeppes
Danke für die Info und die guten Ratschläge!

@ Adj.
Schön war's und schön wärs auch dieses Jahr wieder :-)

Hallo zusammen,
ich hab heut noch mal ne kleine Koppeleinheit gemacht. 35 km Rad und 8 km laufen.
Hört sich vielleicht nach viel zu viel an zwei Tage vor dem Challenge Triathlon Roth aber ich bild mir halt mal ein bei meinen normalen Umfängen ist das gar nicht so viel.:D
Morgen mach ich ausser essen und Radabgabe nix.
Werde dann auch mal alles zusammenpacken und am späteren Nachmittag nach Roth aufbrechen.
Gruß
triduma

Ein kurzer Gruß aus Roth! Unterlagen geholt, der Beutel sieht gut gefüllt aus. Die Messe trägt ihren Namen zurecht, groß und viel Auswahl. Die Pastaparty ist ein Opfer des Massenbetriebs.

Ein kurzer Gruß aus Roth! Unterlagen geholt, der Beutel sieht gut gefüllt aus. Die Messe trägt ihren Namen zurecht, groß und viel Auswahl. Die Pastaparty ist ein Opfer des Massenbetriebs.

;-) gib' nicht zuviel Geld aus. Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg in Roth! Mögen Deine Vorstellungen sich mit der Realität decken!!! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!

Zurück