Mad Max
der seltsam Trainierer
kurzer Morgenlauf regenerativen Charakters erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der IRONMAN Frankfurt 2007 war für mich ein ganz besonderes Erlebnis.Triduma, wir haben dich gerade in Frankfurt 2007 angesehen
Der Reporter sagt, kein Mann kann mehr mithalten, außer der Eine, der läuft schon lange mit den 2 Damen
Nicole Leder startet doch auch in Roth am Sonntag, als ihr letztes Rennen.......
Hallo Triduma,Hi MartinL,
als ich das letzte mal eine MRT hatte hab ich sofort eine CD und den Bericht bekommen. Gespräch mit dem Radiologen hatte ich aber auch keins.
Für die in so einer Klinik ist das halt wie Fließbandarbeit.
Warte also mal morgen ab was dein Ortopäde sagt.
Warum bist du eigentlich nicht zu dem Dr. Pecher nach Fichtelberg? Ist doch nicht all zu weit weg von Bayreuth.
Ja, der IRONMAN Frankfurt 2007 war für mich ein ganz besonderes Erlebnis.
Kurze die Geschichte für die die sie nicht kennen.
Ich war am ende der ersten Laufrunde und da hab ich mitbekommen das die führenden Frauen Nicole Leder und Andrea Brehde von hinten kommen. Neben mir fuhr schon einige Zeit ein Kampfrichter mit dem Bike und zu dem sagte ich mit den beiden lauf ich jetzt mit egal was passiert. Er meinte zu mir das schaffst du nie und ich hab geantwortet wetten das schaff ich.
Ich bin dann wirklich zwei komplette Runden mit den beiden gelaufen und mir war sehr wohl bewusst das das Tempo viel zu hoch für mich war. Als die beiden dann zu ihrem Zielsprint abgebogen sind hatte ich leider noch eine Runde zu laufen und da kam er dann auch der Mann mit dem Hammer. Mich hat es voll zerlegt und für die letzten 10 km hab ich über eine Std. gebraucht.
Meine Zielzeit war dann 10:07:35
Wäre ich den Marathon damals in meinem Anfangstempo gleichmäßig durchgelaufen hätt ich sicher eine sub 10 gehabt aber ich hab es nie bereut das damals so zu machen.![]()
..brauchst du nicht wenn CLARA startet!! Die Schlechtwetterfee!!RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
http://www.rennrad-news.de/forum/index.php?threads/RRN-Triathleten---Trainingsgruppe(n).55814/#post-2848507
Sonnenbrille, Sonnencreme.....;-)
Hey, unser Forumswettergott hat mir gestern gutes Wetter versprochen!!..brauchst du nicht wenn CLARA startet!! Die Schlechtwetterfee!!
Hey, unser Forumswettergott hat mir gestern gutes Wetter versprochen!!
Die haben dich auch verarscht! Eigentlich folgt IMMER ein Gespräch mit dem Radiologen, wo er mal kurz über die Aufnahmen schaut und schonmal ein paar Sätze dazu sagt. Und das erzähle ich jetzt nicht weil ich Privatpatient bin sondern weil es bei meiner Freundin ( Gesetzlich versichert ) genauso war, als sie einmal wegen Knie und einmal wegen Schulter ins MRT musste. Und sie hat die Aufnahmen sofort auf CD mitnehmen können UND der erste Bericht wurde ihr ebenfalls ausgehändigt. Bei mir war es 2009, als ich wegen der Sehnenreizung so lange pausieren musste, genauso.
Die hätte da auf alle Fälle was sagen müssen, dazu sind die ja da. Na egal, jetzt ist es so, warten wir mal bis morgen ab was der Orthopäde sagt![]()
Hey, unser Forumswettergott hat mir gestern gutes Wetter versprochen!!
Jetzt schnell schwimmen. Dann ab nach Roth zur Messe.
erging mir ähnlichVielleicht läuft das ja in Bayern (Franken?) anders als bei uns. Als ich letztes Jahr in AB zum MRT war, wollten die mich auch am liebsten sofort von der Röhre wieder zur Tür befördern. Erst auf mein Drängen hin gab´s dann doch noch einen Small-Talk mit dem Radiologen und die Bilder auf CD
![]()