• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
- knackiger fahren/ mal mehr Speed, mal mehr TF
- Wellen bügeln, auch mal im Training der Kotzgrenze nähern
- Eine Fülleinheit pro Woche würd ich aber zur aktiven Reg beibehalten ...

Genauso würd ich die Fülleinheit beim Laufen nicht canceln, m.E. "schützt" Sie vor Verletzungen!;)

Und was ich über 08/15 Pläne für den Durchschnittsathleten halte, weiß mittlerweile hier das "letzte Heimchen am Herd":rolleyes:

unschuldige Meinung eines
"selten Radler´s und Nicht IM-Finisher´s"

"ausmSauerland"

Mehr Qualität ... Höhenmeter (Berge, Wiederholungen am Berg, RTFs, Radmarathon (Bimbach war großartig!)), Tempo (Zeitfahren, Intervalle). Hohe TF ist Techniktraining, kannste im Winter machen.

Habe in der Maintaler Stadtwertung ( 8 Teilnehmer beim IM ) den 3ten Platz erreicht :D :p

Beim Marathon habe ich von allen 8 Maintalern die schnellste Zeit erreicht :D Auffallend : die mit den schnellsten Radzeiten ( der beste mit 5:16 Std. ) haben die schlechtesten Laufzeiten, fast alle weit über 4 Std, zwei weit über 5 Std ;)

Schade Du Drückeberger .....stimmt hab mal nen Foto von Dir gesehen bei Eurer Siegerehrung vom Kreis ....Sachen gibt's .....

Alpen X? :D Oder planst du davor noch was gaaaaanz anderes?

Ersteres :D

Davor? Auf ne frühe LD habe ich nicht wirklich Lust, auf ne späte auch nicht so wirklich, schaunmerma. Nach der LD ist vor der LD.

Mich würde mal interessieren ob für 2014 wieder ein IM Regensburg angesagt ist.......

@ adrenalino, wie wäre es denn mit Hannover?
Was flaches als Kontrast zu den Alpen;)
Und, so wie Du es beschrieben hast;), ne nette Ballerstrecke:D zum kleinen Preis:), da finden sich hier garantiert "Mitstreiter":rolleyes: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Stump, kommst du nun eigentlich am Sonntag?
Abends kannst dich direkt vor Ort für 2014 anmelden...
Ja wir kommen aber leider ist die Anmeldung erst ab Montag morgen bei der Award Party. Muß ich halt einen Tag Urlaub nehmen. Was tut man nicht alles um sein Geld auszugeben :-)

@ adrenalino, wie wäre es denn mit Hannover?
Was flaches als Kontrast zu den Alpen;)
Und, so wie Du es beschrieben hast;), ne nette Ballerstrecke:D zum kleinen Preis:), da finden sich hier garantiert "Mitstreiter":rolleyes: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Hannover war sehr schön. Entweder Hannover oder Köln, den Embrunman in den Französischen Alpen hatte ich auch ins Auge gefasst, den aber nur, wenn ich den mit Urlaub vebrinden kann. Und das weiß ich erst, wenn der Urlaub von Frau Adrenalino feststeht. Und das wird erst im November der Fall sein :cool:

@ adrenalino, in Köln wärest Du doch unter "Leistungsdruck":eek: PB und so;)
Hannover ist da deutlich relaxter;)(zumindest von der Psyche) und von dem gesparten Start-Geld ...:D

Zurück