• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin zusammen mit Lothi vor zum Bustranfer mit dem Rad gefahren und habe die beiden Wechselbeutel an den Lenker gehängt.
Es hat sich ein Beutel dann im Vorderrad zwischen Gabel und Speichen verfangen. Rad blockiert. Abflug nach vorne und auf Kopf und Schulter gefallen. Hinten steht ein Knochen im Schulterblatt raus. An schwimmen und weiteres Trallera ist nicht zu denken. Außerdem Am nagelneuen Laufrad schon wieder ein Achter :(
Wie doof kann man eigentlich sein???????
Ich schäme mich so vor allem vor mir selbst und vor BirgitL und Maxim dass es wieder nach Hause geht.
Oh Mann Martin,
das darf nicht wahr sein.:( Warum passieren dir nur immer solche Sachen???
Komm gut heim und gib uns bescheid wenn du näheres weist.
Das mit den Wechselbeuteln die ins Vorderrad kommen ist übrigens schon einigen Triathleten passiert. Entweder vor dem Wettkampf oder nach dem Wettkampf.
Viele Grüße und gute Besserung.

Morsche.

Zwischen WaMa-Ladungen :( und Erdbeerbergen :D lug ich auch mal kurz vor. Bin diese Woche mal wieder nicht so zum Training gekommen wie ich wollte, hoffe aber, dass ich morgen im Frankenland endlich mal wieder nen kleinen Tria auf die Reihe bekomme ;). Heute nachmittag noch ne kleine Radrunde und abends Grillen :). Wahrscheinlich werde ich es morgen nach meinem Tria nicht mehr an die Strecke in FFM schaffen - aber für ein virtuelles Anfeuern und den Liveticker dürfte es reichen.

Allen Startern morgen wünsche ich an dieser Stelle schon mal möglichst viel Spass und maximale Erfolge!!!

MartinL
Ich kann´s gar nicht glauben, was ich da lesen musste :confused: . So langsam musst du doch mal alles WK-Pech hinter dir haben. Bei deinen Leistungen gibt´s definitiv keinen Grund, sich zu schämen. Und vor der eigenen Familie schon mal gar nicht. Lass dich von deinen Lieben trösten und pflegen und dann geht´s hoffentlich bald wieder aufwärts. Ich wünsche dir eine möglichst schmerzfreie und vollständige Genesung und drück die Daumen, dass die Diagnose nicht ganz so frustrierend ausfällt.

Oh shit Martin, das klingt ja total schlecht, hoffe das die Diagnose nicht zu schlecht wird und du bakd wieder am Training bist. Daumen drücken.

Muss ich am Montag mit dem Orthopäden - oder besser - mit Adrenalino besprechen.

Edit: Schultereck'gelenk''sprengung

erst mal gute Besserung,

Sprengung hatte ich auch schon... (Max: damit willst Du nicht laufen,selbst wenn es ginge...Rolle mit Lenker hoch geht aber recht bald wieder)...

soviel zu dem Thema: die alten Hasen werden das schon mit ihrer Routine schaukeln...manchmal passieren eben Sachen, wo man sich denkt...was für einen Sch...... hab ich denn jetzt gemacht...

aber eines hab ich inzwischen gelernt: wenns passiert ist bringt zurückblicken nix mehr...

nur nach vorne schauen...

operieren lassen (bzw. wenn nicht so viele Bänder kaputt sind geht es auch ohne) und schauen ,dass Du schnell wieder mental und körperlich wieder fit wird...(nur zu gut weiss ich ,wie Du Dich gerade fühlen musst...)

und auch ich glaube, dass Deine Familie jetzt eher der grosse Rückhalt für Dich sein wird, der Dich wieder aufrichten tut :daumen:

JOE

Muss ich am Montag mit dem Orthopäden - oder besser - mit Adrenalino besprechen.

Edit: Schultereck'gelenk''sprengung

Mist. Hättest du dir nicht "einfach nur" das Schlüsselbein brechen können? :eek: :D :daumen: Da gibts dann oft nen Rucksackverband, etwas Ruhe, und der Sport kann bald wieder losgehen. Denk an Tyler Hamilton bei der TDF damals......

Du weißt hoffentlich, wie das mit dem Schlüsselbein gemeint ist :)

Joe hat ja schon einiges erwähnt, es kommt jetzt darauf an welcher Grad deine Verletzung hat, es gibt - nach "althergebrachter" Definition - Tossy I bis III, neuer und genauer ist Rockwood I bis VI. Bin gespannt ob und welche Bänder es erwischt hat. Es sollten beide Schultern geröntgt werden damit man nen Vergleich hat. Ob ne OP nötig ist oder konservativ behandelt werden kann entscheidet der Orthopäde.

Beuge mit Eispack ( max. 10 Minuten ) oder Quarkwickel den Entzündungen / Schwellungen vor!

Gute Besserung, meld dich wenn du näheres vom Ortho weißt! :daumen:

Heute am See stump1967 und natürlich Sportopfer und Adrenalino getroffen!

IMGP9086.JPG

IMGP9099.JPG

Anschließend noch eine Stunde geschwommen - super Gelegenheit, mal quer durch den See zu schwimmen!

Hallo zusammen, bei mir waren es heute 100km mit dem Renner u. 2.5 km schwimmen im See. Jetzt Streckenposten beim 10 km Night Run in Weiden wo mein Tria Verein der Ausrichter ist.
MartinL Kopf hoch, auch das wird wieder. Wir alten Ausdauerkämpfer lassen uns nicht unterkriegen. Wir nicht!!! Sicher kannst du bald wieder mit dem Rad loslegen.
Gruß triduma

Zurück