cube04
Eventsportler
Dann komm' ich morgen Abend auch zum Weiher, allerdings ohne Neo. Wollte eh mit Mini-Cube an den kleinen Mainstrand, so gehen wir halt zum See
Uhrzeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm' ich morgen Abend auch zum Weiher, allerdings ohne Neo. Wollte eh mit Mini-Cube an den kleinen Mainstrand, so gehen wir halt zum SeeUhrzeit?
Als ich heute Nachmittag bei trainieren war ging mir die Sache mit der IM Teilnahme von Sportopfer mehrmals durch den Kopf und ich hatte genau die gleichen Gedanken wie Stahlrost.... und das mit Recht!!
15km als längste Strecke bisher, und in ner Bescheidenen Zeit!!
Hatte schon meine Bedenken für ne Solo-Mara im Herbst geäußert
Aber das?
Hoffentlich versaust Du Dir damit nicht die Lust an dieser Sportart!
Tipp: Egal wie Du Dich nach dem Bike fühlst: Knapp über Walkinggeschwindigkeit bleiben, mehr auf KEINEN Fall
Persönlich hab ich zuviel Respekt vor der IM-Distanz, bevor ich nicht sicherstellen könnte bei der Vorbelastung ne Sub4h (beim AbschlußMara) sicher zu haben, starte ich soetwas nicht!!!
Soetwas sollte ein HighLight sein - kein Desaster werden! Auch, wenn ich Geld DAFÜR bekommen würde
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.:
Ich dachte wirklich, daß Ihr nen guten Trainer habt
Wie kann der Dir SO einen Vorschlag unterbreiten?
Irgendwo hat der auch ne Fürsorgepflicht!!!
Viel Spaß! - Ab getz kommentarlos zu dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anweisung befolgt und Laufen erledigt!MartinL
Ich würde auf alle Fälle mal morgen Laufen, auch wenn es unmöglich erscheint. Probieren geht über Studieren![]()
Moin, ich komme zwar nicht aus München, leber aber dort. Da ich direkt am Englischen Garten wohn, geh ich dort laufen. Ums Schwimmen drück ich mich, wann immer es geht...Kommt jemand eigentlich aus München bzw aus dem Münchner Süden? Und hätte mal Lust mit einem jungen wildenzu Trainieren ?
Vom Niveau her bin ich im Laufen recht schnell (sub 40 auf 10km) im schwimmen recht lahm (so 18 auf 1000m im Becken) und im Radfahren so zwischen drin, also so nen 30+x Schnitt auf den meisten Strecken.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet![]()
Wenn ich mich fürs Schwimmen entscheide dann werde ich wohl so gegen 18:45 Uhr dort aufschlagen. Heißt das, du guggst mir beim Schwimmen zu?![]()
Kurze Nacht vorbei und bei der Hitze kaum geschlafen, da freu ich mich doch direkt auf den Arbeitsweg mit dem Radmorgens um vier in kurz/kurz und trotzdem schwitzen, wann hat man das schon?!
Euch einen schönen Tag
Reto Schoch ist wohl ausgestiegen....