• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Opfer, opfer, opfer,...meine Fresse..ich finds ja geil. und dann denk ich an verletzungen. und dann denk ich wieder: warum nicht...hmmmm, auf alle Fälle werde ich versuchen zu verfolgen, was du da treibst.

Mikatiming? uiuiuiui...sollte nicht passieren, aber, kann halt passieren. Sowas ärgerliches!!!

Ich hab heut nacht übrigens geträumt, dass ich AJ die Schuhe klaue. Ohne Scheiß :eek:

Sportopfer jetzt schon Respekt vor dieser Entscheidung. Vor einer solchen Aufgabe würden die Meisten sicher zu viel Angst haben und keine positive Entscheidung treffen! Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und bin überzeugt das du das nach Hause läufst. :daumen:

Schwimmen im Schultheis-Weiher:
Mittwoch
Cube
Adrenalino
(Sportopfer)
Stump1967

Donnerstag
Cube
Saxo
Adrenalino
(Sportopfer)
Stump1967
TiJoe

Ich füge mal das Meteogramm für "Bad Offebach" :D hier ein - schaut net gut aus für Donnerstag! :(

106410.png

Aktualisiert sich selbständig, vielleicht haben wir ja Glück für Donnerstag, ich drück schonmal die Daumen für uns :daumen:

So. Jetzt da es offiziell ist (auf Facebook):

Gestern klingelt mein Telefon, mitten im Meeting. Ich drücke den Anruf weg, nur um festzustellen, dass der Anrufer sehr penetrant ist. Also dann doch dran gegangen, vielleicht ist ja was passiert. Dran ist der Trainer und keucht hektisch: "Ich habe einen kostenlosen Startplatz für den Ironman Frankfurt für dich. Aber ich muss bis 15 Uhr Bescheid geben, ob du teilnimmst."
Blick auf die Uhr: 14:56.Panik. :eek:
"äh. äh.. ich muss mir das überlegen?" "Nein, 15 Uhr, sonst ist der weg." "äh, ok?" o_O

Nachdem er aufgelegt hat hat es ein paar Minuten gedauert bis ich realisiert habe, was grade passiert ist. Und bis mir aufgefallen ist, dass der 7.7. in drei Wochen ist. :eek:

Das Opfer startet also beim Ironman.
Die Ganze Aktion ist so irre, dass sie sogar funktionieren könnte.

Schwimmen 1,5std mit Wechsel, Rad 7,5 mit Wechsel, bleiben mir 6 Std für den Wandertag. Wir dürfen gespannt sein. :cool:

Wie geil ist das denn ????

BALLERN,Immer BALLERN !!!!!

Mach Dir nen Plan ,der das Maximum an Zeit pro Sportart zulässt .
Plan erfüllen abhaken und zur nächsten Disziplin usw.

das wird!!!!

aber vermutlich mit einer anderen Grundlage ;)

Nach einer 4-monatigen Verletzung bzw. Totalausfall ( in der Zeit ging ja gar nichts, noch nichtmal Schwimmen! :( ) war nicht mehr viel von den Grundlagen da ;)
Zudem war es meine erste LD, ich konnte also noch nichtmal von Erfahrungen zehren.

Sportopfer jetzt schon Respekt vor dieser Entscheidung. Vor einer solchen Aufgabe würden die Meisten sicher zu viel Angst haben und keine positive Entscheidung treffen! Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und bin überzeugt das du das nach Hause läufst. :daumen:
... und das mit Recht!!
15km als längste Strecke bisher:eek: , und in ner Bescheidenen Zeit!!

Hatte schon meine Bedenken für ne Solo-Mara im Herbst geäußert;)

Aber das?

Hoffentlich versaust Du Dir damit nicht die Lust an dieser Sportart!
Tipp: Egal wie Du Dich nach dem Bike fühlst: Knapp über Walkinggeschwindigkeit bleiben;), mehr auf KEINEN Fall;)

Persönlich hab ich zuviel Respekt vor der IM-Distanz, bevor ich nicht sicherstellen könnte bei der Vorbelastung ne Sub4h (beim AbschlußMara) sicher zu haben, starte ich soetwas nicht!!!
Soetwas sollte ein HighLight sein - kein Desaster werden! Auch, wenn ich Geld DAFÜR bekommen würde;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.:
Ich dachte wirklich, daß Ihr nen guten Trainer habt;)
Wie kann der Dir SO einen Vorschlag unterbreiten?:eek:
Irgendwo hat der auch ne Fürsorgepflicht!!!

Viel Spaß! - Ab getz kommentarlos zu dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen wir das Wetterrisiko am Do. eingehen? Ich wäre dabei...habe allerdings auch nur ne kurze Anreise :)

Geht mir ja genauso, recht kurze Anreise von 15min. Ich werde aber voraussichtlich auch morgen Abend dort aufschlagen damit ich auf alle Fälle meine zusätzliche Freiwassereinheit diese Woche schon unter Dach und Fach habe ;)

Ich würde auch morgen kommen und falls Donnerstag auch ok ist, dann halt 2x Freiwasser. Dann bleiben wir bei morgen und Do falls ok.

Zurück