• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tag 2 D.S.Wochenende
DNF nach den 120km Rad.
Bei 71 km mit dem Vorderrad bei 35 km/h ins Bankett gekommen und im neu ausbebaggerten Strassengraben unsanft gelandet. Hat bestimmt so ausgesehen wie bei Jan Ullrich Bei der Tour 2001. Trotzdem noch die geforderten 120 km vollgemacht.
Das TT hat jetzt einen Achter im Hinterrad. Die rechte Hüfte und der Rücken ist geprellt. An laufen war nicht mehr zu denken.
Jetzt erst einmal Kaffee trinken und Schmerzen ausleben. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Ah, schade Sportopfer und Adrenalino: zu spät gelesen :(

Beim nächsten Mal. Ich hab grade zu Adrenalino gesagt, dass wir ja mal ein Forentreffen am See machen könnten und uns anschließend in diese MainBar setzen, wo ich Geburtstag gefeiert habe. Das wäre ein netter Abend :)

Hier ist das Ergebnis des Geplansches, nein, ohne Landgang, auch wenn der See mit im Durchschnitt 2,5m Tiefe dazu einlädt.

Highlight war die Badeaufsicht, der nachdem ich rausgestiegen war zu mir kam und fragte, ob das denn so ein richtiger Neoprenanzug sei, den ich da trage, er wäre ja kein Schwimmer und würde sich da nicht so auskennen. :eek:

@ Martin

So ein Mist :-(
 
Mad Max
Die trauen sich schon ganz schön weit........:p
DSC03839.jpg
 
Tag 2 D.S.Wochenende
DNF nach den 120km Rad.
Bei 71 km mit dem Vorderrad bei 35 km/h ins Bankett gekommen und im neu ausbebaggerten Strassengraben unsanft gelandet. Hat bestimmt so ausgesehen wie bei Jan Ullrich Bei der Tour 2001. Trotzdem noch die geforderten 120 km vollgemacht.
Das TT hat jetzt einen Achter im Hinterrad. Die rechte Hüfte und der Rücken ist geprellt. An laufen war nicht mehr zu denken.
Jetzt erst einmal Kaffee trinken und Schmerzen ausleben. Mal sehen wie es weitergeht.


Oh Martin!
Du und deine Stürze.:(
Gute Besserung! Wie viel laufen wäre am DS Plan gestanden?
 
Adrenalino, wann fährst du morgen mit dem Rad los? Morgen ist doch 2. Tag DS Wochenende. Ich wollte morgen auch so 100-120 fahren. 2 Runden IM Strecke, ohne city, mit dem TT?
 
N`abend,

1. Tag D.S W-Ende :

3,8km Schwimmen im Schultheisweiher in 1:02 Std, bin extra sehr weite Kreise geschwommen damit es auch hinkommt und zum Schluß nochmal in Strandnähe auf und ab geschwommen. Muss passen!

Anschließend heim und aufs TT gewechselt und bei teilweise sehr stürmischen Wind mit orkananrtigen Böen 60km in 2:07 Std. gefahren, mich hätte es, wie Martin, fast in den Straßengraben befördert weil da plötzlich eine derart starke Windböe von der Seite kam daß ich größte Schwierigkeiten hatte das Rad unter Kontrolle zu halten :crash: :eek: :mad:

Auflieger fahren war oft nicht möglich wegen diesem Dreckswind. Bin ziemlich gebügelt, hat mächtig Körner gekostet. Ernährung bestens, 2-3 Gels pro Stunde nur mit Wasser, nix Iso. Sitze jetzt auf der Couch und fühle mich gut, bin gespannt wie es morgen läuft.
MartinL
Oh mann so ein Mist!!!! :( Ich wünsch dir schnell beste Besserung! :daumen:
stump1967
Ich hab keine Ahnung wann ich morgen los fahre, ich will ausschlafen und in Ruhe mit meiner Freundin frühstücken, kann 11:00 / 11:30 / 12:00 Uhr werden bis ich wegkomme. Wir können uns natürlich morgen früh kurzfristig absprechen. Zweimal die Runde, das wären ja fast 140/150km, das ist mir zuviel, ich dachte mir die Runde wie früher nach Bad Nauheim zu fahren, dann auf die neue Strecke zu wechseln und hier in der Wetterau noch die fehlenden km auffüllen.......
 
@ Adrenalino
Jetzt wo der Körper langsam seinen Normalmodus ohne die erhöhte Adrenalinausschüttung erreicht hat fühlt es sich gar nicht gut an. Rechte Hüfte und hintere Rippen schmerzen ganz schön. Sitzen geht, laufen in der Geschwindigkeit und im Stil wie die Leute nebenan im Altersheim mit dem Rollator.

Bin in der Fränkischen Schweiz zwischen Waischenfeld und Nankendorf auf einem ganz neuen Radweg gefahren. Auch mich hatte eine Windboe erwischt. Gepaart mit Unachtsamkeit und zu nahe am Bankett, das mit feinem Schotter befestigt war, führte zum Sturz. Verdammter Mist. Hätte nicht sein müssen. Was mich am meisten aufregt ist dass es wieder die Rippen erwischt hat. Die nächsten 2 Wochen werden die Nächte nicht so toll sein.

Jetzt aber rüber in's Lazarett.
 
....Bei 71 km mit dem Vorderrad bei 35 km/h ins Bankett gekommen und im neu ausbebaggerten Strassengraben unsanft gelandet. ....

da haste aber so richtig Schwein gehabt, daß nichts Schlimmeres passiert ist.
Denke daran, wenn die Rippen schmerzen

Gruß und gute Besserung
Moeppes
 
11:00-12:00 ist mir dann doch zu spät.

Früher bekomm ich an Wettkampf-freien W-Ende nicht verkauft, Frau Adrenalino ist ja ansonsten sehr tolerant ;)
MartinL
Also, nach meinem letzten Sturz vor ein paar Jahren mit Prellungen usw. riet mir mein Physio, sofort am gleichen Tag das Training fortzusetzen, die Strukturen sollen sofort wieder genutzt und durchblutet werden, das lässt die Verletzungen schneller heilen - bei mir hat`s geklappt, vielleicht versuchst du ja doch morgen, noch nen Lauf zu machen? Wird ganz schön weh tun aber nach meiner Erfahrung wird es dann von Tag zu Tag besser :daumen:
 
Zurück