• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen zusammen,
ich werd heut vormittag erst mal ca. 80 km mit dem Renner fahren. Nachmittag dann eventuell das erste mal dieses Jahr ins Freiwasser und am späten Nachmittag steht ein kurzer (7,2km) Laufwettkampf an.
Adrenalino
das mit den Wettkampfgeschwindigkeiten ist bei mir auch so.
Im Training ist es für mich absolut unmöglich und unvorstellbar die Geschwindigkeiten die ich im Wettkampf mache zu fahren oder zu laufen.

clara226
viel Erfolg auf der MD

OFFTOPIC:

Ikea-Küchen? - Muß man da was spezielles beachten bei der Planung/ Kauf?
Lohnen sich die 25,-€ für den "Kommisionierer"??

Da ich weiß, daß hier einige Erfahrung damit haben, stell ich die Frage hier, aus aktuellem Anlaß!

Danke, für´s Verständniss, ...:)

Train on
&
Rock´n`Roll

"ausmSauerland"

@ stahli
Mitlesen! Dann wüsstest du, dass ich morgen bei einer KD aka Mönchshof Triathlon starte (schöne sehr hüglige 45k Radstrecke!)....

@ stahli
Mitlesen! Dann wüsstest du, dass ich morgen bei einer KD aka Mönchshof Triathlon starte (schöne sehr hüglige 45k Radstrecke!)....
... such mir schnell ne Ecke!:oops:

Nee, schon vollgestellt:eek: - GsD: Stille Treppe ist noch frei;)

Auch Dir:

Tschakkas, Hau´s raus!!!

@ kalorienchen auch auf Trophäen-Jagd, oder nur Support?

langer Lauf beendet!! 37,5 km anschließend noch ne Meile und heimlaufen macht insgesamt 39 km in 3:26 h :D
Geil was nach 10 min Pause noch geht.

@ stahli,
bei der Lennemeile gings zu Gunsten der Wohltätigkeit 1 Meile im gleichnamigen Park rund.
Kein wirklicher WK (bin Erster geworden) gewonnen habe ich dennoch nix, da das Los entscheidet wer gewinnt :D

@ all,
jetzt Beine hoch und nachmittags noch schön ins Büro!

@ max, Gewinnen liegt immer im Auge des Betrachters!;)Gewinnen tust Du auch normalerweise ohne Erster zu werden;)

Allerdings:
Erster:eek:
:daumen: Supi, :daumen:

OFFTOPIC:

Ikea-Küchen? - Muß man da was spezielles beachten bei der Planung/ Kauf?
Lohnen sich die 25,-€ für den "Kommisionierer"??

Da ich weiß, daß hier einige Erfahrung damit haben, stell ich die Frage hier, aus aktuellem Anlaß!

Danke, für´s Verständniss, ...:)

Train on
&
Rock´n`Roll

"ausmSauerland"
Ja, die 25 Euronen lohnen sich! Es sind soviele Einzelteile, da wirst Du sonst irre. Und vor dem Aufbau am besten alle Sachen schrankweise zusammensuchen, das erleichtert den Aufbau ungemein. Ansonsten ist es viel Arbeit aber gut zu schaffen. Haben vor zwei Jahren ne IkeaKüche aufgebaut. Sind sehr zufrieden damit.

Moin,

das Wetter war wie immer die ganze Woche top um am Wochenende wieder durchzuhängen. :( Bewölkte 19 Grad, fürs Wettkämpfen super, aber aus meinem Plan, mich nach dem Freiwasserschwimmen einfach am See in die Sonne zu legen wird so leider nichts. :(

Nachdem ich heute Morgen die Wohnung wieder begehbar gemacht habe, stehen heute Mittag eine Runde schwimmen im Schultheis-Weiher (@Adrenalino war ja schon, hat sonst noch wer Ambitionen? Stump? Cube? TiJoe? hab keine Lust alleine zu gehen. :( ) und eine Runde Laufen an. Die Motivation hält sich grade merklich in Grenzen, aber der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen.

Moin,

das Wetter war wie immer die ganze Woche top um am Wochenende wieder durchzuhängen. :( Bewölkte 19 Grad, fürs Wettkämpfen super, aber aus meinem Plan, mich nach dem Freiwasserschwimmen einfach am See in die Sonne zu legen wird so leider nichts. :(

Nachdem ich heute Morgen die Wohnung wieder begehbar gemacht habe, stehen heute Mittag eine Runde schwimmen im Schultheis-Weiher (@Adrenalino war ja schon, hat sonst noch wer Ambitionen? Stump? Cube? TiJoe? hab keine Lust alleine zu gehen. :( ) und eine Runde Laufen an. Die Motivation hält sich grade merklich in Grenzen, aber der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen.

Ich war noch nicht, muss doch bis 13 Uhr arbeiten! Fahre jetzt gleich heim, ziehe mich um und fahre dann zum See - vielleicht sieht man sich? ;)

Sorry, aber ich habe chronischen Zeitmangel.

Heute Nachmittag bin ich Mitbetreuer auf einem Kindergeburtstag...

Gruß Joe

Zurück