• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moeppes... me2:)

da geht der WP praktisch immer weiter...Wetter ändert sich ja auch nicht gross...:(

JOE

Wetter ändert sich nicht?
Also nach den 6 Monaten Winter geniesse ich hier den Frühling schon.;)
Wir haben aktuell 25°- ich habe zwar leider nur 1 Stunde Zeit, aber das Rennrad scharrt schon ungeduldig mit den 4000ern.
Wenn alles optimal läuft gibt es heute Abend eine 2. EH.:D

Malzeit zusammen.:)
Koppeleinheit Lauf / Rad bei bestem Wetter beendet.
18 km laufen in 1:29Std. und 62 km mit dem Rennrad in 2:01Std. . Gleich geht´s in die Arbeit.
Ausdauerjunkie
warum hast denn deine ganzen Einträge in der 100 Tage Radchallenge gelöscht?
Ich hoffe doch nicht wegen meinem Kommtnar letztens. Wollte dich nicht ärgern.
Gruß
triduma

Guck in meine Verbindungen, da sind praktisch alle aus dem Forum dabei :)
guter Hinweis...jetzt hagelts Anfragen...:)

irgendwas muss man ja bei dem Wetter tun...

und (ADJ :cool: ) primär interessiert mich einfach nur das Wetter, das direkt vor meinem Vorderrad ist ...

JOE
ps...Morgen zum MTB Kurzmarathon in Albstadt wo am Wochenende der MTB Worldcup stattfindet) soll es ja schön werden ??? zumindest von oben...die verschlammte Strecke rettet das wohl auch nicht mehr...

Malzeit zusammen.:)
Koppeleinheit Lauf / Rad bei bestem Wetter beendet.
18 km laufen in 1:29Std. und 62 km mit dem Rennrad in 2:01Std. . Gleich geht´s in die Arbeit.
Ausdauerjunkie
warum hast denn deine ganzen Einträge in der 100 Tage Radchallenge gelöscht?
Ich hoffe doch nicht wegen meinem Kommtnar letztens. Wollte dich nicht ärgern.
Gruß
triduma

Hi triduma,

immer wieder beeindruckende EH die du so abspulst.
Nein ich hab's gelöscht, weil mir die Eintragerei zu viel /zu umständlich ist -und immer wieder was gefehlt hat.
Mit Garmin das reicht und ist auch übersichtlicher.
Du kannst gerne alle meine EH ansehen- mit Garmin connect.

Guten Morgen aus der Landeshauptstadt und gute Besserung an alle Kranken und gestressten!

Selbstverständlich saumäßig viel Erfolg unserm Herrn L; ich will Ende Mai auf ein gutes Ergebnis mit Euch anstossen (mit nem Tässchen Tee oder so), ab morgen 14 Uhr Tirschenreuther Zeit werden meine Gedanken in Texas sein!

So: und jetzt mal: Herrschaften, ich habe ein Kind!!! Ich kann hier nicht mehr so oft zum kuscheln auffordern! Das haben wir doch nun wirklich jahrelang geübt, das muß doch auch so klappen, gelle? Schön brav sein! Kuscheln ist angesagt!

@ sportopfer,
kränkelst du, dann definitiv keine harte sporteinheit!!
Bin zwar nicht unser Sportopfer, aber ich leide unter "ENTZUG" :eek:
(nein, nicht LSD, aber so ähnlich :D)

Was meint Ihr, nachdem ich schon die ganze Woche "rumschnupfe" und auch wegen brummendem Büro zu nichts gekommen
bin und meine Nase mehr läuft als ich..., denke ich vorsichtig darüber nach, morgen (soll ja besseres Wetter werden) für eine Stunde locker mit dem MTB
durch den Wald zu radeln. Dafür oder dagegen?:D

Was meint Ihr, nachdem ich schon die ganze Woche "rumschnupfe" und auch wegen brummendem Büro zu nichts gekommen
bin und meine Nase mehr läuft als ich..., denke ich vorsichtig darüber nach, morgen (soll ja besseres Wetter werden) für eine Stunde locker mit dem MTB
Solange du nur ein bischen rumschnupfst, solltest du was lockeres machen können. Was anderes wäre es bei Fieber oder Gliederschmerzen!

Bauknecht: wenn es nur ein schnupfen ist spricht doch nichts gegen lockeres radeln. musst ja nicht gleich intervalle bügeln;)
ich werde mich auch gleich mal aufs rad schwingen. die beine sind zwar noch platt vom koppeln gestern aber das geile wetter nehme ich heute wieder mit. morgen gehts für drei tage auf partytour nach amsterdam und ab dienstag wird dann wieder schön trainiert.
ist ja schon ende mai und die ersten wettkämpfe lauern. sollen sie ruhig kommen, ich bin so heiss drauf, ich glaube ich muss an ketten an den start geführt werden:D

DAFÜR! :daumen:

Würde ich genauso machen. Leider hab ich halt die von clara226 angesprochenen Gliederschmerzen, dazu nen dicken Kopp, Ohren zu, rasselnder Husten.........richtig schöne saftige Erkältung :confused: :crash: :mad:

Zurück