Mad Max
der seltsam Trainierer
@ moeppes,
habe dir dann mal ne anfrage geschickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ moeppes,
Guck in meine Verbindungen, da sind praktisch alle aus dem Forum dabeiIch will auch eine :O
Moeppes... me2
da geht der WP praktisch immer weiter...Wetter ändert sich ja auch nicht gross...
JOE
guter Hinweis...jetzt hagelts Anfragen...Guck in meine Verbindungen, da sind praktisch alle aus dem Forum dabei![]()
Malzeit zusammen.
Koppeleinheit Lauf / Rad bei bestem Wetter beendet.
18 km laufen in 1:29Std. und 62 km mit dem Rennrad in 2:01Std. . Gleich geht´s in die Arbeit.
Ausdauerjunkie
warum hast denn deine ganzen Einträge in der 100 Tage Radchallenge gelöscht?
Ich hoffe doch nicht wegen meinem Kommtnar letztens. Wollte dich nicht ärgern.
Gruß
triduma
Bin zwar nicht unser Sportopfer, aber ich leide unter "ENTZUG"@ sportopfer,
kränkelst du, dann definitiv keine harte sporteinheit!!
Solange du nur ein bischen rumschnupfst, solltest du was lockeres machen können. Was anderes wäre es bei Fieber oder Gliederschmerzen!Bin zwar nicht unser Sportopfer, aber ich leide unter "ENTZUG"
(nein, nicht LSD, aber so ähnlich)
Was meint Ihr, nachdem ich schon die ganze Woche "rumschnupfe" und auch wegen brummendem Büro zu nichts gekommen
bin und meine Nase mehr läuft als ich..., denke ich vorsichtig darüber nach, morgen (soll ja besseres Wetter werden) für eine Stunde locker mit dem MTB
durch den Wald zu radeln. Dafür oder dagegen?![]()
Bin zwar nicht unser Sportopfer, aber ich leide unter "ENTZUG"
(nein, nicht LSD, aber so ähnlich)
Was meint Ihr, nachdem ich schon die ganze Woche "rumschnupfe" und auch wegen brummendem Büro zu nichts gekommen
bin und meine Nase mehr läuft als ich..., denke ich vorsichtig darüber nach, morgen (soll ja besseres Wetter werden) für eine Stunde locker mit dem MTB
durch den Wald zu radeln. Dafür oder dagegen?![]()
DU bitte Füße stillhalten!
Gute Besserung euch beiden!