• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Geb doch bitte Bescheid falls Du fährst und wann Ihr los wollt. Würde mich dann bei Euch mit anhängen, wenn gestattet. Ohne Termindruck komme ich morgen Früh bestimmt wieder nicht aus dem Bett :)
Dann leg ich einfach mal was fest, und zwar Treffpunkt 8:30 Uhr in Bischofsheim - mehr siehe http://rv1897bischofsheim.de/?p=1388! Sportopfer - bist du auch dabei? Ob ich 70 oder 110 fahre, weiß ich noch nicht, da ich vermutlich auch mit dem Rad zum Start fahren will (ca. 35 km).

Training für heute beendet.
2Std.20 Rad fahren mit dem Schlechtwetterrenner und danach ein 14 km Koppellauf.
Jetzt geht es gleich in die Arbeit :( wo doch grade die Sonne rausgekommen ist.

Hi Adrenalino!

Possano tutti i tuoi desideri avverarsi in questo giorno. Auguri! :bier:

Ach ja, als Schwimmer könnte ich mich in einer Moret-Staffel durchaus vorstellen... ;)

Gruß Joe

auch aus dem Badischen ALES GUTE lieber Michael (alte Hütte :D)

JOE

Alte Hütte, altes Haus, das wird ja immer besser hier :D

Vermelde 3,1km schwimmen, dann Treffen mit Frau Adrenalino und anschließendem ankurbeln des Bruttosozialprodukts in diversen Einrichtungen von Gewerbetreibenden, jetzt locker machen und nachher leggää spanisch essen gehen, denn italienisch kann ich jeden Tag haben :D

Alte Hütte, altes Haus, das wird ja immer besser hier :D

Vermelde 3,1km schwimmen, dann Treffen mit Frau Adrenalino und anschließendem ankurbeln des Bruttosozialprodukts in diversen Einrichtungen von Gewerbetreibenden, jetzt locker machen und nachher leggää spanisch essen gehen, denn italienisch kann ich jeden Tag haben :D

meinst Du die Stimmung heute Abend beim Spanier wirkt sich nicht auf die Speisenzubereitung aus... oder seid Ihr 20Uhr 45 schon fertig mit Essen ?

JOE

auch von mir Michi, alles Gute und lass dich schön feiern an deinem Ehrentag!! :) werf die Kunden raus und gönn dir nen extra Espresso!

Vermelde 2h RR, die erste Std im leichten Nieselregen, die 2. Std mit starken Winden, alles gig und teils neblig.:(

Morgen ist ja der 1. Mai und damit Feiertag.
Was macht ihr da so?
Ich?
Zunächst 4h Rad fahren mit einem klitzekleinem Koppellauf,
dann nach Tschechien um einzukaufen,
anschließend meine Eltern besuchen, da meine Mutter Geburtstag hat.:)

Mad Max
Jetzt fängst du auch noch an mit der fehlerhaften Kleinschreiberei, tsts. Du! Gerade du.:confused:

meinst Du die Stimmung heute Abend beim Spanier wirkt sich nicht auf die Speisenzubereitung aus... oder seid Ihr 20Uhr 45 schon fertig mit Essen ?

JOE

Das Lokal wird von Deutschen geleitet und in der Küche stehen, soweit ich weiß, auch keine Spanier, was der Qualität und Authenzität der Speisen keinerlei Abbruch macht - wenn uns die Sehnsucht nach Mallorca packt dann gehen wir da hin, die Küche ist angesiedelt zwischen Andalusien und Katalonien, passt ja perfekt, Mallorca gehört ja zu Katalonien ;)

Und da dort kein Fernseher vorhanden ist sehe ich dieser Sache recht gelassen entgegen ;)

Zurück