clara226
Broken but still alive.
Oh, da schließe ich mich glatt an ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!@ adrenalino,
alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön.
Mein "Erinner mich" sagte mir leider erst um 8 Bescheid!
@ all,
lockerer Morgenlauf erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da schließe ich mich glatt an ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!@ adrenalino,
alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön.
Mein "Erinner mich" sagte mir leider erst um 8 Bescheid!
@ all,
lockerer Morgenlauf erledigt
Morsche,
heute mittag evtl. schwimmen, sonst steht nix an. Ach so, arbeiten natürlich und heute abend sind wir mal aushäusig, na sowas
Weitermachen.
Ich denke drüber nach - evtl. auch noch andere bei mir aus dem Verein. Ist aber noch nix entschieden.Rhein-Main Fraktion, hat jemand Lust morgen die RTF Bischofsheim zu fahren? Im Taunus ist ja morgen die Hölle los....
Mit etwas Glück kann man vielleicht einen Startplatz von jemandem bekommen, der nicht antritt: "Ummeldungen, Korrekturen bzw. eine Startplatzweitergabe ist bei Abholung der Startunterlagen am 4. Mai möglich." - aber an deiner Stelle wäre mir das zu vage.Danke Clara für die Info!
Wenn die keine weiteren Starter wollen dann bleiben wir zu Hause und ich mache vielleicht noch ein drittes Dave-Scott-Wochenende innerhalb von 4 Wochen.
Sollte 2 Wochen vor dem IM Texas noch regenativ zu bewältigen sein.
Nein, dieses Jahr nicht. Habe noch bis letzte Woche mit dem Anmelden gewartet aber das Wetter soll ja nicht so schön werden und meine Form spricht eigentlich auch gegen ein Rennen und für eine ruhige Fahrt ist mir das Startgeld zu teuer.stump, bist du diesmal gar nicht in FFM dabei?
Geb doch bitte Bescheid falls Du fährst und wann Ihr los wollt. Würde mich dann bei Euch mit anhängen, wenn gestattet. Ohne Termindruck komme ich morgen Früh bestimmt wieder nicht aus dem BettIch denke drüber nach - evtl. auch noch andere bei mir aus dem Verein. Ist aber noch nix entschieden.

für den Moret-Tria am 15.6. gibt´s übrigens noch Staffelplätze
falls jemand Interesse hat, ich würde ggf. den Schwimm- oder Radpart übernehmen![]()
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse ... für den Rad- oder Laufpart. Allerdings ist an dem Tag eine Jubiläumsfeier der Firma, noch weiß ich aber nichts konkretes über den Zeitplan da.Hmm.......ne RRN-RMG-Forums-Staffel? Ich würde das Laufen übernehmen, muss aber erstmal schauen ob ich da kann und wie sich das mit meinem TP vereinbaren lässt. Schaunmerma, Interesse ist da aber ne verbindliche Zusage kann ich nicht geben![]()
Mamma Mia, nicht "tot" zu kriegennacher mal 2 kurze 5km Läufe antesten
Nach dem Mara ist vor dem Mara"