• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen, immer noch Regen -:(
ich geb dann noch schnell eine 10:48 als Tip ab.
schönen Sonnatg und den 3 Startern beim Mara viel Spaß!!

Viel Erfolg Stahli, Moeppes und Deepy!!!

Mein Tip: 11:14

Viel Erfolg auch allen anderen Wettkämpfer!

Lasst es krachen!!!

Morsche,

@ Marathonis
Haut rein, Vollgas ist angesagt :daumen: :D
@ alle
Hab noch nen Morgenlauf hinbekommen, jetzt gehts gleich los zum Möbel schleppen und wie ich mein "Glück" kenne darf ich den LKW fahren, das wird lustig denn dort, wo mein Bruder hinzieht, hat es nur enge Gassen, oh weh :confused:

Wenn ich mal im Lotto gewinne dann lass ich für solche Fälle den Mad Max einfliegen :D :D :D

Tag zusammen :)

Hab gestern beim S&R in neckarsulm meine Saison eröffnet und stehe vor dem gleichen Problem wie immer: Obwohl ich beim Schwimmen (1000m) schon rausgenommen habe (ne knappe halbe Minute wäre noch gegangen) bin ich aus dem Wasser raus und hatte sofort Seitenstechen, das ich die kompletten 5km (20:05) nicht mehr losgeworden bin, was auch eine bessere zeit verhindert hat.

Kann da jemand weiterhelfen wie ich das in den Griff kriege? :)

lg Yannick

Tag zusammen :)

Hab gestern beim S&R in neckarsulm meine Saison eröffnet und stehe vor dem gleichen Problem wie immer: Obwohl ich beim Schwimmen (1000m) schon rausgenommen habe (ne knappe halbe Minute wäre noch gegangen) bin ich aus dem Wasser raus und hatte sofort Seitenstechen, das ich die kompletten 5km (20:05) nicht mehr losgeworden bin, was auch eine bessere zeit verhindert hat.

Kann da jemand weiterhelfen wie ich das in den Griff kriege? :)

lg Yannick

Moin Moin,
heute arg verspätet, da wir das Haus voll hatten!!
Jetzt alle abgefrühstückt und heimgeschickt :D
Jugendweihefeiern sind immer wieder lustig. Gutes Essen, guter Wein, Ramazotti und Musik! :D

@ MArathonis,
lauft lauft lauft, bzw. lasst euch schon feiern.

Heute 100km...Schneckenrennen...

ImageUploadedByTapatalk1367155441.518543.jpg

deepflyer911
ganz herzlichen Glückwunsch. 2:58:14!! :daumen:
Ist doch ganz deutlich sub. 3h. Super. Ich freu mich für Dich.

@all,
ich komm mit den Ergebnissen vom Düsseldorf Marathon nicht klar.
Irgend was stimmt da nicht. Ich finde Stahli überhaupt nicht und es fehlen viele Ergebnisse. Die Liste fängt ja erst bei 2Std.34 an die ersten fehlen alle.:(

Moin,

danke für die Anfeuerungen:daumen: und die guten Wünsche:)

Bruttozeit 3:54:54

Finde mich auch nicht in der Ergebnisliste:(
Morgen noch abwarten, dann meld ich mich da.

@ moeppes hab ich auch nicht gefunden:(

@ deepy, Superzeit:daumen: - Schade, das es mit dem Treffen nicht geklappt hat:oops:

Längeren Bericht gibbet später/ morgen.

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück