• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hier sind es geniale 22 grad und mich hält es heute auch nicht mehr lange im büro. ab aufs rad mit anschließendem koppellauf. endlich wieder kurz/kurz! mal schauen wann die seen so 15/16 grad haben und dann gehts rein ins vergnügen. yeahh! in sieben wochen ist ja auch schon der erste triathlon. ich bin heiss ich freue mich auf die saison!

hier sind es geniale 22 grad und mich hält es heute auch nicht mehr lange im büro. ab aufs rad mit anschließendem koppellauf. endlich wieder kurz/kurz! mal schauen wann die seen so 15/16 grad haben und dann gehts rein ins vergnügen. yeahh! in sieben wochen ist ja auch schon der erste triathlon. ich bin heiss ich freue mich auf die saison!

Salve,

Leute was für ein Wetterchen! Bei knapp 27° bin ich erstmal zum Kahler See gefahren

DSC01051.JPG

DSC01052.JPG

DSC01053.JPG

Aktuelle Wassertemp laut Wasserwacht 16°, und die nächsten Tage sollte das locker auf 18°/19° hochgehen, es ist ja weiterhin erstmal Sonne angesagt. Plane für Donnerstag abend ne Freiwassereinheit :D

Anschließend noch ein Abstecher zu Schloß Emmerichshofen

DSC01054.JPG

und dann erst über die Wetterau zurück nach Maintal. In 2:45 Std. sind 75km zusammen gekommen :)

Good morning:)

Sommertag? kopfschüttel

Leider bin ich immer noch nicht in der Lage irgendwas zu tun, außer 1-2 Termine zu erledigen und Büroarbeit zu machen.
Das strengt mich schon mehr als genung an.:(

*weitermachen*
Hallo ADJ,
du machst aber Sachen, jetzt wo der Sommer kommt wirst du krank. Gefällt mir gar nicht.:(
Ich wünsch Dir gute und vor allem schnelle Besserung.
Gruß
triduma

Hallo ADJ,
du machst aber Sachen, jetzt wo der Sommer kommt wirst du krank. Gefällt mir gar nicht.:(
Ich wünsch Dir gute und vor allem schnelle Besserung.
Gruß
triduma
Danke!
Ja, heute den Tag kann man schon fast als Frühsommertag (hier 25°) bezeichnen, allerdings ist fast noch alles (Bäume, Pflanzen) braun in braun.
Ich habe mich heute Nachmittag immerhin in ein Eiscafé geschleppt. das war's dann aber auch mit Bewegung....

Salve,

Leute was für ein Wetterchen! Bei knapp 27° bin ich erstmal zum Kahler See gefahren

Anhang anzeigen 78849

und dann erst über die Wetterau zurück nach Maintal. In 2:45 Std. sind 75km zusammen gekommen :)
Na wenigstens ist mal ein Foto dabei wo dein Rad mit drauf ist.:daumen:
Bei mir hier war es heute auch schön sonning und 23° warm.:)
Da hab ich natürlich nach der Arbeit auch ne Runde mit dem Renner gedreht.
Gruß
triduma

Erst der NY Marathon abgesagt wegen des Unwetters, jetzt das. :-(
Ich hab ihn ja heute Nachmitag angesehen, also zumindest die letzte 1/2 Std. und damit die Sieger.
Die werden sich jetzt leider auch nicht mehr so richtig freuen können.

http://www.theblaze.com/stories/201...s-and-is-being-guarded-by-police-in-hospital/

Wenn man nichtmal mehr beim Ausüben seiner Leidenschaft, vor Anschlägen sicher ist, läuft wirklich etwas verkehrt!!!

Mein Beileid für die Angehörigen der Opfer

triduma: Ich werde wohl den Leipziger Triathlon mitmachen(OD) und kurzfristig einige Läufe. Ich habe zur Zeit quasi vierfach Belastung: für Klausuren lernen, eine Seminararbeit schreiben, Arbeiten und noch die normalen Vorlesungen. Eigentlich hatte ich ja wie Clara die MD in Moritzburg geplant aber die war sehr schnell ausgebucht. Falkenstein klappt bei mir dieses Jahr leider zeitlich nicht, sonst hätte ich gern das vierte mal teilgenommen. Vielleicht mach ich wirklich nur eine OD und vielleicht noch eine zweite. Dieses Jahr möchte ich noch einen Herbstmarathon machen, wahrscheinlich Dresden.

Zurück