Abraxas
El cuervo pasa
@ adrenalino Jeder will zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben hier bis zu 23 Grad und Sonne - kurz-kurz rulez!
Auf Malle war es meistens 18 bis 20 Grad warm, und ich bin fast immer in kurz-kurz gefahren. Wenn es daheim frühsommerliche 23 erreicht - weg mit den langen Sachen, ich will mich ja nicht totschwitzen!Ja, wenn dir das reicht -> mir nicht.
"Bis zu" -> mindestens, ok, aber bei uns ist es auch so, wenn man mal "abbiegt" in die bösen dunklen Wälder....nene. Das hat Zeit!!!![]()
Ich glaub beide werden das schaffen.
Salve,
vermelde 108km in 4 Std. u.a. auf der mit Autos völlig überfüllten IM-Radstrecke ( wo wollen die Leute bloß alle hin heute????? )![]()
Du warst auf dem Feldberg? Respekt! Da wollte ich ja schon länger auch mal hin ... kann jemand eine verkehrsarme Anfahrt nach Oberursel empfehlen, wenn man südlich von Frankfurt startet?Habe heute auch die Sonne genossen und bin mit dem Rad durch den Taunus. Das erste mal wieder 4stellige Hm und ich muß leider sagen, das ging schon mal besser.......So habe ich die Sonne halt länger genossen.![]()
Du warst auf dem Feldberg? Respekt! Da wollte ich ja schon länger auch mal hin ... kann jemand eine verkehrsarme Anfahrt nach Oberursel empfehlen, wenn man südlich von Frankfurt startet?
Lt. Strava ist der Feldberg der einzige Anstieg der Kategorie 1 weit und breitVerkehrsarme Abfahrt nach Oberursel? Haha![]()
Mensch clara, es gibt vom Feldi nur zwei Abfahrten zurück nach FFM, und das ist die eine über Oberursel und die andere über Ober/Niederreiffenberg und Glashütten nach Königstein und zurück, und da ist es sowohl werktags als auch am W-Ende immer voll.......deswegen fahre ich im Taunus nur MTB
Spessart ist da wesentlich lohnender![]()
Nein, bei uns zu Hause geht es ziemlich relaxt zu. An der fehlenden Zeit liegt es nicht, dass ich mich in den letzten Monaten sehr zurückgehalten habe. Du weißt ja was der Grund war...@ MartinL
schön das Du mal wieder hier im Forum mitschreibst. Hast wohl viel um die Ohren.
Wie läuft es mit dem Training für den IM Texas?
Gruß
triduma
Lt. Strava ist der Feldberg der einzige Anstieg der Kategorie 1 weit und breit![]()
GsD sind die Schmerzen an der Hüfte/Po nicht schlimmer geworden sondern haben sich fast weggelaufen. Mal sehen wie es morgen ist.
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Der lange Winter hat mich richtig eingebremst. Blöd, dass der Wettkampf so früh ist.
Doch es gibt noch eine zweite Chance beim IM Frankfurt. Wenn allerdings Adrenalino mit seinem strukturierten Training so weitermacht wird er mich ganz schön abledern![]()