• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
triduma
Ging mir beim Laufen ähnlich. Bei lockerer Bewölkung los, dann hat es nach ner Std. immer wieder geschauert, zwar nur kurz aber nervig isses ja doch. Dann, nach 2:15 Std, als ich mich schon gefreut hab daß ich doch gut durchgekommen bin hat es für 10min einen fürchterlichen Wolkenbruch mit starkem Wind gegeben, ich war klatschpatschnass bis auf die Knochen, das Wasser hat in den Schuhen gestanden und mir ist furchtbar kalt geworden durch den Wind und die Nässe. Die letzten 7min nach Hause haben sich gezogen wie Kaugummi und ich war stinksauer wegen diesem Dreckswetter :mad:

Zuhause erstmal schön lange unter der heißen Dusche gestanden.

Der Lauf war v.a. in den letzten 15min sehr anstrengend aber ich wollte den ersten 30er der Saison nunmal durchziehen. Gutes Gefühl, wenn man mal an die 30km rangelaufen ist, auch wenn die Muskeln jetzt weh tun :D
Hi Adrenalino,
ich glaub du wirst noch ein richtig guter Läufer.:)
Ja, das Mistwetter ist beim Laufen auch nicht schön. Das einzig gute ist das wenn einen der Regen beim laufen erwischt man hinterher sein Rad nicht auch noch putzen muss.
Gruß
triduma

Ein kurzes Hallo von mir. Bin momentan nicht so kommunikativ......das Leben ist momentan garstig zu mir....auf bald....

Gefällt mir nicht! Du warst doch vor kurzem noch so happy weil es mit eurem Bau voran geht.........ich hoffe, es ist nix ernstes vorgefallen? :eek: Ich wünsch dir alles gute :daumen:

Sauber gemacht, Max. Ein 50er unter 4h :daumen:

Mustang1982
Hey Mustang, alte Hütte, wie geht`s? :D Hast dich ja ganz schön rar gemacht.......alles klar mit Familie und Beruf? Hast du was sportliches geplant dieses Jahr oder machst du mal Pause?

Adrenalino : Ja, war den Winter über nicht oft hier. Hatte auch kaum Zeit zu trainieren. Zuerst war die Renovierung, dann der Umzug ins eigene Heim und meine berufliche Fortbildung hab ich endlich zuende bekommen. Und hier vorbeischauen, um euch voll zu jammern wollte ich dann auch nicht;) Seit März läuft dann mein Training wieder besser, wenn auch nicht perfekt. Ganz Pause wollte ich dieses Jahr dann doch nicht machen und hab mich für den IM 70.3 in Wiesbaden und die Tour Challenge angemeldet. Außerdem will ich dieses Jahr noch mit dem Magdeburg-Marathon meinen ersten Solo-Marathon laufen. Das sind alles Termine, die relativ spät in der Saison sind, da hab ich noch ein bischen Zeit, Grundlage aufzubauen:) Ansonsten, der Familie gehts gut, mein Sohn läuft schon wie ein Großer:) und freut sich immer wenn der Papa laufen geht, da darf er nämlich im Croozer mit:)

Hi Joe,
ich find das bei uns alten Hasen die schon so lange im Geschäft sind nicht so schlimm wenn wir mal ein Rennen ausfallen lassen.
Wir haben ja schließlich schon genung gemacht. :daumen:
Wünsch Dir noch gute Besserung.
Gruß
triduma
Danke erstmal...

wenn es ein wichtiges Rennen gewesen wäre oder etwas wo man noch nie gestartet ist hätte ich es wohl trotzdem durchgezogen... aber zum 10.Mal Münsingen bei Regen und nur langweilige Forststrassen nur knapp 45km Tempogebolze...das war es mir heute nicht wert... nächstes Wochenende hoffe ich wieder startklar zu sein...die Saison geht ja grad los...und als Vielstarter werden noch die ein oder anderen Rennkilometer zusammenkommen :D

Max : Kompliment nochmal...wie Du es bei der Belastung (Geschäft,Familie,Bau...) schaffst Dich für Langstreckendistanzen fitzumachen und zu begeistern findet meine Anerkennung !!!
HelloKitty: grad auch bei Tagen wo es mal nicht so läuft ist unsere kleine aber feine Forumsecke gerade richtig um mal was rauszulassen und sich von der Seele zu reden (=schreiben)...nur Mut...hinterher gehts Dir garantiert besser...klar manche Themen gehören auch hier nicht 100% her, (dafür gibts ja auch PN) aber für das meisste ist hier schon Platz :cool:
Mustang1982:schön zu lesen...et läuft :daumen:

JOE

@ Max
Gratulation zum ersten "Ultra"! :daumen:
Dann mal schön weiter trainieren bis zum Müritz-Lauf.
In DD sehen wir uns bestimmt zum Marathon. Da werden die 3 Std. bei Dir sicherlich fallen....

Hi Adrenalino,
ich glaub du wirst noch ein richtig guter Läufer.:)
Ja, das Mistwetter ist beim Laufen auch nicht schön. Das einzig gute ist das wenn einen der Regen beim laufen erwischt man hinterher sein Rad nicht auch noch putzen muss.
Gruß
triduma

ich glaube ja er ist bereits ein richtig guter Läufer...und hat sogar noch einiges an Potential...das meintest Du wahrscheinlich auch mit dem "wird noch" ...:cool:

JOE

... grad auch bei Tagen wo es mal nicht so läuft ist unsere kleine aber feine Forumsecke gerade richtig um mal was rauszulassen und sich von der Seele zu reden (=schreiben)...nur Mut...hinterher gehts Dir garantiert besser...klar manche Themen gehören auch hier nicht 100% her, (dafür gibts ja auch PN) aber für das meisste ist hier schon Platz :cool:...
Zustimmung, aber man sollte schon bei der "Light-Version" bleiben;):cool:

Moin,

@ max, ersma DICKEN:daumen: - :D:)
Diesma kann ich Dir keinen "verhaltenen" Start vorwerfen! Hab mir mal Deinen Lauf auf Garmin angeschaut.;)

Da war wohl alle 5km ne Verpflegungsstelle, die Du zumindest gegen Ende ausgiebig genutzt hast;)
... unjd schwer fallen darf/ soll es ja auch gegen Ende, aber von "Einbruch" hab ich nix entdecken können, bissel langsamer und keine EBS:eek: - sorry, aber bei nem 50er auch nicht unbedingt erforderlich m.E.:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin zusammen,
heute der letzte freie Tag für mich. Morgen geht es nach fast 3 Wochen Urlaub wieder in die Arbeit.
Zum Abschluss meines Trainingslagers werd ich heute Vormittag noch einen Halbmarathon mitlaufen.

@ Joe,
natürlich ist Adrenalino schon ein guter Läufer. Aber ich seh da wie du selbst schreibst noch ne menge Potential.
@ MartinL
schön das Du mal wieder hier im Forum mitschreibst. Hast wohl viel um die Ohren.
Wie läuft es mit dem Training für den IM Texas?
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ Stahli,
die letzten 10 km sind jeweils 10 sek, lamgsamer als der Rest! :D

@ Mustang,
warum MD? Komm nach DD dann sind wir bereits 3!!!!

@ all,
ich habe heute mal länger geschlafen!! Erst um 7 aufstehen muss dann auch mal drin sein.
Gehen funktioniert, Treppen runter ist böse und rückwärts. :D

@ joe,
dann gewöhn deinen Körper erstmal an die Pollen und dann greifst du wieder an.

Wetter ist schön und jetzt noch eine Runde laufen :)

Gestern auf Nachtschicht konnte ich mal durchringen, hab aber das abgeschiedenste Treppenhaus genommen, sonst denken meine Kollegen jetzt dreht er völlig ab :D :confused:, 5 mal hoch und wieder Runter macht pro Runde 21,90m. Wollte es beim ersten mal nicht gleich übertreiben, aber es immer weiter steigern bis auf 10 Runden.

Das zweite ist dann Aufzugs verbot :eek:, so bin weg einen schönen Sonntag noch.

Meine Hochachtung an triduma und clara!:daumen:

Ultradistanzler: Hast du nun Mut einen Marathon "richtig" schnell zu laufen?

clara226
Ich hoffe du scheiterst nicht so wie ich, denn die 40 Minuten bin ich genau wie die knappen 1:3x schon oft gelaufen,
bisher aber nie unter 1:30 oder unter 40......

Salve,

vermelde 108km in 4 Std. u.a. auf der mit Autos völlig überfüllten IM-Radstrecke ( wo wollen die Leute bloß alle hin heute????? ) :confused: und noch ein paar Zusatzrunden in der Region, anschließend noch ein Koppellauf 6km in 30min. Jetzt reichts mir aber, nächste Woche ist Ruhewoche und mein Körper schreit regelrecht danach :D

@ adj,
was ist richtig schnell? :D (die Antwort kenn ich, glaube ich du willst auf sub3 raus) o_O
Ich glaube mit der Entscheidung warte ich bis nach der Müritz.

@ adrenalino,
naja die ersten Sonnenstrahlen, da muss man ja wohl erstmal Autofahren!!

Zurück