bikehumanumest-rennrad
Joeracin
jo Spass hatte ich g
wünsche ich Triduma auch...
heute Morgen gabs hier nen Regenschauer
aber jetzt schiebt der Wind grad schon wieder die Wolken weg... das wird heute auch bestimmt wieder warm...gestern 27Grad und bis zu 31 auf meinem Garmin...und nein ich gehe nicht nach der temperatur im Schatten, weil es den gestern auf der ganzen Insel nirgends gab...zumindest da wo man mit dem RR hinfahren könnte...
und zu dem Foto...klar wer noch nie hier 6h bei Gegenwind und 2000Hm Kraft und EB-Intervalle am Berg gefahren ist kann das Gesicht das man danach hat gerne mal mit einem Katergesicht verwechseln...
dazu die roten Sonnenbrandflecken...
Morgens zum Frühstück gibts hier täglich bereits Sekt...daran liegt es aber bestimmt auch nicht ...
Foto ist gleich nach Ankunft, in der Hotellobby standen 3 Leute vor uns zum einchecken an, da sind wir kurzerhand erst mal in unser Lieblingscafe...

auf dem Weg ins Hotel hatten wir natürlich erst das wichtigste erledigt...Mietrad abgeholt

und die Anlage...

JOE
Moin Moin,
@ triduma,
viel Spaß auf der Insel.
Den scheint Joe, auf Fuerte schon zu haben, er will uns weißmachen die Sonne würde blenden, sieht aber doch recht verkatert aus
!![]()
wünsche ich Triduma auch...
heute Morgen gabs hier nen Regenschauer

und zu dem Foto...klar wer noch nie hier 6h bei Gegenwind und 2000Hm Kraft und EB-Intervalle am Berg gefahren ist kann das Gesicht das man danach hat gerne mal mit einem Katergesicht verwechseln...

Morgens zum Frühstück gibts hier täglich bereits Sekt...daran liegt es aber bestimmt auch nicht ...

Foto ist gleich nach Ankunft, in der Hotellobby standen 3 Leute vor uns zum einchecken an, da sind wir kurzerhand erst mal in unser Lieblingscafe...
auf dem Weg ins Hotel hatten wir natürlich erst das wichtigste erledigt...Mietrad abgeholt
und die Anlage...

JOE