• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ET
Prinzessin Lea-Marie ist jetzt da

Anhang anzeigen 76082
ET+7 lag ich garnicht so schlecht mit meinem Tipp...auch hier nochmal allles Gute euch 3

JOE
ps...das erste Forianerbaby (obwohl wer weiss ?) ist ja nun da...wer legt nach ? sollen wir mal eine Seite mit allen Singles machen ? oder auch auf nicht Singles erweitern... ?

SCHERZ ! :)

Mann oh Mann

Denn ganzen Tag geknechtet am Schreibtisch und zum Feierabend noch mal ins Forum geschaut.....

WOW
Meine allerbesten Wünsche für die junge Familie!!

Lea-Marie, ein schöner Name! :daumen:

Ich wußte, sie würde irgendwann kommen :D :cool:

Hallo zusammen,
heute nachmittag bei Sonnenschein und 20° die erste Tour mt meinem Kumpel Lothi auf Malle.
101 km sind es geworden. Den Bischi von TS haben wir auch schon getroffen.
2013-03-27_14-42-18_429.jpg

Guten Morgen und ciao bis später! Holt hier auch mal den Frühling raus in den nächsten Tagen, allen frohe Ostern und den frischgebackenen Eltern einen guten Start ins Familiendasein!

Moin,

Ostern steht vor der Tür.....laaaaaaaanges Wochenende! :daumen:

triduma: lass es rauchen auf Malle!

Kochi22 & Nina1980: genießt die ersten Tage. Ich hoffe den beiden Prinzessinen geht's gut. Kochi, hast du das Ganze auch gut überstanden? :D

@Frankfurt-City-Arbeiter ( stump1967, Sportopfer, TiJoe): wollen wir demnächst mal ein RRN-Mittagessen ausmachen?

Haut rein!

Moin Moin,
allen URlaubern schöne Tage!!!

Ich habe doch heute glatt bis 6 geschlafen! An nem Ruhetag darf ich das.

@ ADJ,
was sagt uns das?
a. die Leute haben besseres vor?
b. der Trainer taugt nix, weil sonst würden da mehr trainieren wollen?
c. das Bad hat irgendein anderes Manko, weshalb es von vielen gemieden wird?

nein, eure Zustände sind schon herrlich :D

Morsche!

Jetzt : einfahren auffe Rolle
Gleich : kurzer Morgenlauf
Später : viiiiiiiiiiiieeeeel Arbeit

cube04
Haust du nicht demnächst ab nach Ägypten?
clara226 Sportopfer
Guten Flug! Bringt bitte den Frühling mit, hier wird es wohl bis zu eurer Rückkehr keinen geben.........aber die Hoffnung und so.......

Weitermachen.

Moin,

@ max, Gründonnerstag frei:eek: - Wer plant den bei Euch die Planer??

@ kochi, wann lässt Du die Kleine den pinkeln?:D (Kennst Du den Ausdruck überhaupt?)
@ nina, als Mutter der Prinzessin bist Du getz wohl die Queen;), hfftl. haste alles gut überstanden:) und verzichte bitte auf nen "Baby-Blues";)

@ triduma, Winterfrust schon von der Seele gefahren?:cool::D

Gruß

"ausmSauerland"

Adrenalino: yep...in der 2ten Aprilwoche :D
Hurghada ... 32 Grad :D

32 Grad......die gibt es hier bis auf weiteres noch nichtmal, wenn man die Morgen-und Abendtemps zusammenzählt :( :eek:

Wie schaut es eigentlich bei dir mit Ostersonntag aus? stump67 kommt hierher um mit mir den Mainradweg usw. unsicher zu machen - aber ich nehme an, du fährst wie immer mitten in der Nacht los :D oder du fährst in die Heimat, weil ja Ostern ist :)

32 Grad......die gibt es hier bis auf weiteres noch nichtmal, wenn man die Morgen-und Abendtemps zusammenzählt :( :eek:

Wie schaut es eigentlich bei dir mit Ostersonntag aus? stump67 kommt hierher um mit mir den Mainradweg usw. unsicher zu machen - aber ich nehme an, du fährst wie immer mitten in der Nacht los :D oder du fährst in die Heimat, weil ja Ostern ist :)

Nee, bleibe im Hessenland. Wann soll's denn losgehen?

@Frankfurt-City-Arbeiter ( stump1967, Sportopfer, TiJoe): wollen wir demnächst mal ein RRN-Mittagessen ausmachen?

Haut rein!

Morsche aus Sachsenbach! :p

Prinzipiell ist das eine schöne Idee, allerdings arbeite ich in Neu-Isenburg.

Vielleicht eher eine vorabendliche Hopfenkaltschale?

Ansonsten passe mich gerne euren Vorschlägen an.

Die nächsten vier Tage bin ich allerdings im berühmt / berüchtigten "Maibacher-Familien-Trainingslager"...

Gruß Joe

Zurück