• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
jo Spass hatte ich g
Moin Moin,
@ triduma,
viel Spaß auf der Insel.

Den scheint Joe, auf Fuerte schon zu haben, er will uns weißmachen die Sonne würde blenden, sieht aber doch recht verkatert aus :D
! :D

wünsche ich Triduma auch...

heute Morgen gabs hier nen Regenschauer :mad: aber jetzt schiebt der Wind grad schon wieder die Wolken weg... das wird heute auch bestimmt wieder warm...gestern 27Grad und bis zu 31 auf meinem Garmin...und nein ich gehe nicht nach der temperatur im Schatten, weil es den gestern auf der ganzen Insel nirgends gab...zumindest da wo man mit dem RR hinfahren könnte...
und zu dem Foto...klar wer noch nie hier 6h bei Gegenwind und 2000Hm Kraft und EB-Intervalle am Berg gefahren ist kann das Gesicht das man danach hat gerne mal mit einem Katergesicht verwechseln...:) dazu die roten Sonnenbrandflecken...

Morgens zum Frühstück gibts hier täglich bereits Sekt...daran liegt es aber bestimmt auch nicht ...:)

Foto ist gleich nach Ankunft, in der Hotellobby standen 3 Leute vor uns zum einchecken an, da sind wir kurzerhand erst mal in unser Lieblingscafe...

auf dem Weg ins Hotel hatten wir natürlich erst das wichtigste erledigt...Mietrad abgeholt

und die Anlage...

JOE

@ ADJ
Ja, Rolle, was ist dein Vorschlag für mich, soll ich heute abend, wenn ich fertig bin mit der Arbeit, draußen im dunklen fahren??
Bauknecht
Würde euch raten, nochmal die Heizvorräte aufzufüllen......
Für das bisserl Restkälte muß jetzt die "normale" Heizung herhalten. Da bin ich stur :D

Schwimmen ist leider ausgefallen. Falscher ANruf zur falschen Zeit -> muß arbeiten....

So. Nochmal Update. Ich weiß, ich mache mich rar und ich verspreche aus Mallorca ausführliche Berichte.

Die letzten 1,5 Wochen waren recht Sportarm. Dafür habe ich den neuen Vertrag unterschrieben, beim alten Arbeitgeber gekündigt, im Privatleben tut sich auch wieder was und ich war am Montag zum ersten Mal seit Januar wieder 5km am Stück schmerzfrei laufen.

Chakka!

Prinzessin Lea-Marie ist jetzt da

ImageUploadedByTapatalk1364390220.194900.jpg

Kochi und Nina: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Die Flucht ist geplant, ab Montag können mich die deutschen Temperaturen gern haben. Meiner einer befindet sich auf Malle:)
Playa del Muro ist es geworden, also quasi Alcudia :-D

Wo gehts denn genau hin? Ich war ja im Januar im Iberostar in Playa de Muro :)

Will mit :(

... meine Rente ist gesichert:D

Alles Gute der Neuen Erdenbürgerin!:)

und

Glückwunsch den stolzen Eltern:daumen:

herzlicher Gruß

"ausmSauerland"

Zurück