• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
na komm, nen läufchen passt doch irgendwie immer rein. erst recht bei deinen schlafgewohnheiten:D
freut mich, dass der müritzlauf jetzt doch steigt - echt tolle gegend dort.
..na klar, aber ich trainiere wegen der Feiertage nicht mehr! Die freie Zeit nutze ich anderweitig.
Jap Müritzlauf wird sicher toll, ich habe direkt in Waren (Müritz) Verwandtschaft. Mein Onkel betreibt dort das U-Nautic.

Kommst du hin zum Müritzlauf?

Max: ich hätte gern den kürzeren lauf gemacht aber zu der zeit sind wir mit den rädern in kroatien. die pension sicht toll aus und die preise machen auch einen wirklich fairen eindruck. danke für den tipp, wir sind diesen sommer bestimmt mal in der gegend unterwegs.

Max: ich hätte gern den kürzeren lauf gemacht aber zu der zeit sind wir mit den rädern in kroatien. die pension sicht toll aus und die preise machen auch einen wirklich fairen eindruck. danke für den tipp, wir sind diesen sommer bestimmt mal in der gegend unterwegs.
August in Kroatien?
Beste Zeit:daumen:
Wasser noch warm genug und die Haut ist Sonne gewohnt;)

Istrien oder Dalmatien? Wenn ich fragen darf? Küste mal vorausgesetzt:) Kleiner Tipp: Touren so planen, das Ihr zum Mittagessen in/ hinter den Bergen seid, deutlich billiger und richtig lecker;) Magistrale besser meiden;) außer übermüdeten Touri´s/ Caravanfahrer sind Einheimische Autofahrer "speziell":eek:

August in Kroatien?
Beste Zeit:daumen:
Wasser noch warm genug und die Haut ist Sonne gewohnt;)

Istrien oder Dalmatien? Wenn ich fragen darf? Küste mal vorausgesetzt:) Kleiner Tipp: Touren so planen, das Ihr zum Mittagessen in/ hinter den Bergen seid, deutlich billiger und richtig lecker;) Magistrale besser meiden;) außer übermüdeten Touri´s/ Caravanfahrer sind Einheimische Autofahrer "speziell":eek:

danke für die tipps! wir waren noch nie dort haben aber nur gutes gehört und gelesen. istrien und dalmatien haben wir vor (was gefällt dir denn besser?). wir wollen uns von italien kommend an der küste entlang bis split treiben lassen. haben nen bett im auto und die fahrräder immer dabei um die gegend zu erkunden.

@ nina,
ich habe schon nen Rad für eure Prinzessin!!
577708_505753706128142_512131793_n.jpg

@ all,
heute morgen gabs ne kleine zügige Runde bei lauschigen -7°C und weiterhin böigem Ostwind!

Toll!!! Und wann kommt es?

@ akki Zum ersten Mal da?
Nehmt Euch nicht zuviel vor!
Von Italien kommend solltet Ihr es bei Istrien belassen;)
Die Transitstrecken besser mit dem Auto und dann Tagestouren
Magistrale ist nur für Suizidgefährdete;)
Inselhopping in der Kvarnerbucht ist auch nett, solltet Ihr aber vorher planen;)
Normalerweise Bilderbuchwetter außer wenn Yugo oder Bura wehen:eek: Warnungen ernst nehmen!!
Sandstrände suchst Du vergeblich, max. feiner Kiesel, normalerweise Fels
Wenn in Küstennähe, dann fahrt ruhig im Trisuit, spontan zur Abkühlung ins Wasser und dann weiter:)
Bilder in meinem Fotoalbum sind von Losinij in der Kvarnerbucht:)
Täusch dich nicht Richtung Landesinnere, die Serpentinen habens in sich:D

Fazit: Mehr Planung lohnt sich:daumen: und weniger ist oft mehr ...

K2 heute zur 2. Stunde des persönlichen Kraulkurses gebracht und gedacht, dass ich währenddessen erst "nichts mache" und dann für 30 Minuten irgendwelche lustigen Übungen....
Der Trainer war so freundlich, lies mich gleich vor Beginn einen Startsprung "vormachen" und drückte mir nach 100m einen Trainingsplan in die Hand "dass mir nicht langweilig wird".
:daumen: Nix chillen.
Trainingslager von verschiedenen Vereinen sind bei uns im Bad (Ferien!), aber wir hatten mal wieder das Glück eine Bahn "für uns" zu haben, denn nach 30 Minuten schaute auch Kalorienchen vorbei.
Die Stunde für K2 dauerte 75 Minuten, es war die 2. Stunde. er stellt sich sehr gut an, kann vor allen Dingen bereits 5er (!!!) Atmung.....
Er macht das nur, um mal einen Triathlon mitmachen zu können und nicht als letztes Kind aus dem Wasser zu kommen. ;)
K2 ist der kleine Läufer (wird im Juni 12)

Moin Moin,
@ triduma,
viel Spaß auf der Insel.

Den scheint Joe, auf Fuerte schon zu haben, er will uns weißmachen die Sonne würde blenden, sieht aber doch recht verkatert aus :D

@ all,
heute früh dann der 2te LAuf dieser Woche, bei derzeit immernoch -6°C (es wird wärmer :D )
Dann wieder ran an den Schreibtisch, dieses JAhr läufts für die Osterwoche sogar noch entspannt an, das Wetter scheint dem Umsatz an Bier und Obst zu schaden.

@ nina,
schon Bewegung? Nachher wirds ne Osterüberraschung!! :D

Mmmmmmmmmmmmmmmorsche!

Mad Max
Gestern habe ich gelesen daß es bereits die ersten Frost&Wachstumsschäden in der Landwirtschaft gibt, das wird sich definitiv auf die Preise auswirken ;)
@ alle
Vielleicht schaffe ich es doch, heute mittag eine Schwimmeinheit reinzuquetschen, schaunmerma. Heute abend dann TF-Einheit auf der Rolle.

Weitermachen.

Moin,
während man im Süden der Republik auf die Mini-Prinzessin wartet, haben
wir hier im Südwesten gestern unsere letzten Holzvorräte verheizt.
Jetzt muß es einfach wärmer werden :D

Nachher erst Baustelle und dann auf dem Heimweg hoffentlich ausreichend Zeit
für einen Schlenker ins Schwimmbad.

Moin,

@ choco, wenn Du wieder nüchtern bist:D kannste ja mal über ca. 28km am Freitag, SAMSTAG, SONNTAG oder Montag nachdenken:rolleyes:

@ nina, wenns bis Ostern dauert nimm das 7.Ei;)

Hier blinzelt mir die Sonne EISKALT zu:eek:
Was will die bloß?
Und warum hab ich nen Knoten im Taschentuch
:D

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück