• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ choco, Gut gelaufen?

@ nina, Du hier und nicht im Kreissaal?? Hopp, Hopp;)!

@ triduma, wenn Du diese Zeilen liest, haste den "letzten" auch überlebt:D - Schönen Urlaub

@ joe, Hier scheint auch die Sonne, bibber!

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Ostergeschäft geht in die heiße Phase, bis einschließlich Samstag bin ich völligst ausgebucht, mal sehn ob ich es dennoch schaffe, meine 2te Schwimmeinheit diese Woche irgendwo unter zu bekommen, wird net einfach. Karfreitag ist schon mit einer Radeinheit verplant, Ostersamstag mit nem langen Lauf und Sonntag mit einer Koppeleinheit.

Weitermachen.

@ nina,
ich habe schon nen Rad für eure Prinzessin!!
577708_505753706128142_512131793_n.jpg

@ all,
heute morgen gabs ne kleine zügige Runde bei lauschigen -7°C und weiterhin böigem Ostwind!

@ max, machte sich die "Möchtegern-Rampe" so steil, das Du sie nicht wegdrücken konntest?
Bergab macht die sich auch bemerkbar, oder hast Du die EBS zu früh angezogen?

@ stahli,
die Runde geht bis km 10 immer leicht bergan, von daher finde ich die schneller werdenden Km gar nicht übel. EBS? war nicht geplant und die letzten beiden Km sind zum Teil Kopfsteinpflaster da musste ich etwas aufpassen.

Moin,

lese immer nur,
wie wird das Wetter auf Mallorca, Gardasee, Fuertoventura, Ägypten usw....

Weicheier allesamt:D

ich bin froh, das ich keinen Rasen mähen muss,
Mücken gibt es auch noch keine und werde mich Ostern, ohne schlechtes Gewissen,
auf dem Sofa lümmeln können
c180.gif

wünsche Allen eine gute Reise
unter uns, ich habe so die Schnauze gestrichen voll von Ostwind

chocolator, gut gelaufen?
Nina1980, wer hat sich denn da verrechnet?:D Viel Glück!!

Morsche,

Ostergeschäft geht in die heiße Phase, bis einschließlich Samstag bin ich völligst ausgebucht, mal sehn ob ich es dennoch schaffe, meine 2te Schwimmeinheit diese Woche irgendwo unter zu bekommen, wird net einfach. Karfreitag ist schon mit einer Radeinheit verplant, Ostersamstag mit nem langen Lauf und Sonntag mit einer Koppeleinheit.

Weitermachen.
Wie lange musst Du denn am Sonntag mit dem Rad fahren. Ich wollte ca.100Km fahren und habe keine Lust alleine.......

Wie lange musst Du denn am Sonntag mit dem Rad fahren. Ich wollte ca.100Km fahren und habe keine Lust alleine.......

Im Plan stehen 4:30 Std plus 40min Laufen, so wie es ausschaut werde ich um 11:15 Uhr hier starten und mich mit Andi ( das war unser Tourenführer im Spessart November 2011 ) in Hanau-Wolfgang treffen, anschließend wollen wir locker den Mainradweg entlang. Kannst dich uns gerne anschließen :daumen:

Muss mich aber nochmal mit Andi kurzschließen ob das auch so fix ist ;)

Zurück