• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Während einige hier mit Schweinehunden diskutieren, habe ich heute mal geschwind meine versammelten Schutzengel
in Anspruch genommen.
Bei einer Baustellenbegehung war da ein "gut getarntes" Loch in der EG-Decke, auf der ich gerade unterwegs war und schwupps,
war der Boden unter meinen Füßen weg.
Zum Glück war ich in der Vorwärtsbewegung und das Loch außerdem nicht sehr breit, so daß ich dann, wenn auch sehr schmerzhaft,
doch relativ sicher mit der Hüfte auf der gegenüberliegenden Kante gelandet bin.
Da hing ich dann und habe mich mit den Armen abgestützt, während die Füße unten aus der Decke baumelten.....
Scheiß Gefühl, das :D
Konnte mich selber wieder befreien und beim späteren Arztbesuch bekam ich soweit grünes Licht, daß wohl nichts kaputt ist.
Nur ein heftiger, schmerzhafter Bluterguß macht sich jetzt breit und der wird wohl nach Aussage meiner Ärztin bis zu 6 Wochen brauchen,
bis er wieder weg ist :(
An "ernsthaften" Sport in der nächsten Zeit wage ich nicht zu denken. Ich hoffe aber, wenigstens etwas Schwimmen zu können, wenn die Schürfwunden alle verheilt sind.
Und ein paar Übungen, die ich unter Stabi verbuche und die dazu dienen sollen, meine anderen "Gelenkbaustellen" zu stabilisieren.
Das wird hoffentlich noch gehen.
Mist, ich war gerade wieder etwas im Aufwärtstrend, auch Schwimmen fühlte sich langsam wieder wie Schwimmen an.
Jetzt ist wohl Geduld gefragt.
Sehen wir es positiv. Jetzt habe ich mehr Zeit, die vielen Aufträge im Büro abzuarbeiten. Bloß mit den Baustellenbesuchen
werde ich in nächster Zeit etwas zurückhaltender sein :D

Und ich weiß, während dem Schreiben ist mir aufgefallen, daß das eigenlich ins Lazarett gehört.
hab aber keine Lust gehabt, das dann umzustricken....

Meine Herren... Bauknecht du machst Sachen.:(
Na Gott sei Dank das da nicht mehr passiert ist.
Ich würde mal versuchen rauszubekommen wer da für die Absicherung des Loches verantwortlich gewesen wäre.
Mann Mann, irgenwann sollte es doch auch bei dir wieder aufwärts gehen.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma

Hier war heute nachmittag und abend übelster Schneesturm. An training draußen nicht zu denken.:(
Na ja da hab ich mich halt mal wieder in meinen Keller auf die Rolle verzogen. Langsam dürfte es echt mal besser werden mit dem Dreckswetter.

Hier war heute nachmittag und abend übelster Schneesturm. An training draußen nicht zu denken.:(
Na ja da hab ich mich halt mal wieder in meinen Keller auf die Rolle verzogen. Langsam dürfte es echt mal besser werden mit dem Dreckswetter.

Ich kann noch keine Entwarnung geben........evtl. nächste Woche mal leichte Plusgrade, mehr ist nicht drin derzeit :(

Während einige hier mit Schweinehunden diskutieren, habe ich heute mal geschwind meine versammelten Schutzengel
in Anspruch genommen.
Bei einer Baustellenbegehung war da ein "gut getarntes" Loch in der EG-Decke, auf der ich gerade unterwegs war und schwupps,
war der Boden unter meinen Füßen weg.
Zum Glück war ich in der Vorwärtsbewegung und das Loch außerdem nicht sehr breit, so daß ich dann, wenn auch sehr schmerzhaft,
doch relativ sicher mit der Hüfte auf der gegenüberliegenden Kante gelandet bin.
Da hing ich dann und habe mich mit den Armen abgestützt, während die Füße unten aus der Decke baumelten.....
Scheiß Gefühl, das :D
Konnte mich selber wieder befreien und beim späteren Arztbesuch bekam ich soweit grünes Licht, daß wohl nichts kaputt ist.
Nur ein heftiger, schmerzhafter Bluterguß macht sich jetzt breit und der wird wohl nach Aussage meiner Ärztin bis zu 6 Wochen brauchen,
bis er wieder weg ist :(
.

na das hätte leicht auch schlimmer ausgehen können...Gute Besserung erstmal...

JOE

Man so spät war ich hier auch schon lange nicht mehr unterwegs. Gerade zurück vom Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Krimidinner :) Show und Futtern, welch geniale Kombination. Kann ich nur empfehlen, falls mal ein passendes Geschenk gesuc ht wird. :daumen:

Zurück