Stahlrost
bummel & schlurf
@ max, das hab ich auch nicht anders von Dir erwartet
@ clara, Oh
ein "Coming-Out" als Frühaufsteherin

@ clara, Oh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst gar nicht, was für ein Morgenmuffel ich bin!@ max, das hab ich auch nicht anders von Dir erwartet
@ clara, Ohein "Coming-Out" als Frühaufsteherin
![]()
Du glaubst gar nicht, was für ein Morgenmuffel ich bin!
YMMD!Falls irgend jemand daran Zweifel hat, erkläre ich mich bereit, das vor Gericht zu bezeugen.
Falls irgend jemand daran Zweifel hat, erkläre ich mich bereit, das vor Gericht zu bezeugen.
Also ich nicht!!! Adrenalino wird das bestätigen!![]()
Auf gar keinen Fall ist der Max ein Morgenmuffel, der wird wach und ist gleich unerhört fitAber das hat mich immer gut mitgezogen
![]()
Na das ist ja nichts NeuesAlso ich nicht!!! Adrenalino wird das bestätigen!![]()
Also ich nicht!!! Adrenalino wird das bestätigen!![]()
Hier war heute nachmittag und abend übelster Schneesturm. An training draußen nicht zu denken.
Na ja da hab ich mich halt mal wieder in meinen Keller auf die Rolle verzogen. Langsam dürfte es echt mal besser werden mit dem Dreckswetter.
Während einige hier mit Schweinehunden diskutieren, habe ich heute mal geschwind meine versammelten Schutzengel
in Anspruch genommen.
Bei einer Baustellenbegehung war da ein "gut getarntes" Loch in der EG-Decke, auf der ich gerade unterwegs war und schwupps,
war der Boden unter meinen Füßen weg.
Zum Glück war ich in der Vorwärtsbewegung und das Loch außerdem nicht sehr breit, so daß ich dann, wenn auch sehr schmerzhaft,
doch relativ sicher mit der Hüfte auf der gegenüberliegenden Kante gelandet bin.
Da hing ich dann und habe mich mit den Armen abgestützt, während die Füße unten aus der Decke baumelten.....
Scheiß Gefühl, das
Konnte mich selber wieder befreien und beim späteren Arztbesuch bekam ich soweit grünes Licht, daß wohl nichts kaputt ist.
Nur ein heftiger, schmerzhafter Bluterguß macht sich jetzt breit und der wird wohl nach Aussage meiner Ärztin bis zu 6 Wochen brauchen,
bis er wieder weg ist
.
Ich kann noch keine Entwarnung geben........evtl. nächste Woche mal leichte Plusgrade, mehr ist nicht drin derzeit![]()
Falls irgend jemand daran Zweifel hat, erkläre ich mich bereit, das vor Gericht zu bezeugen.
Ich bin zwar kein Morgenmuffel.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber vor dem 1. Kaffee rede ich nicht!![]()