• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... und Alltagsradlerin;)
@ max, schöne Einheit heut auf dem Laufband?:D:D

Mir sind Regencapes meist zu warm ...:( zumindest nach ner gewissen Zeit bin ich genauso naß wie ohne:)

Zurück vom Regenlauf. Die erste halbe Stunde hat's geschüttet, bin aber die anderen 60min mit einigermaßen trockenem Wetter belohnt worden. :) Bin dabei u.a. die Laufrunde des IM Zürich abgelaufen. Leider nicht 100% originalgetreu, weil die doch recht winkelig verläuft (für einen Ortsunkundigen)....jetzt Dusche und was Futtern.

@ tiJoe,
ich habe ihm nen Spion hinterher geschickt und siehe da:

4264.jpg

so sieht er aus, der Cube! :D

oder doch eher NAturbusche?
2.jpg

Moin Moin,
heute konnte ich 5:30 nicht posten, da war ich noch bei der Raubtierfütterung!! :D

Nachdem es hier auch weiterhin schüttet wie aus Eimern und der Wind leicht aufgefrischt ist, geht es mit der Tauerei voran.
Da ich aber keine Lust auf nasse Füsse habe, gehe ich dann heute wohl eher schwimmen.

Btw. noch 3 :D !!!

Guten Morgen,

So langsam hab ich wirklich genug vom Winter. Erst kalt, dann nass, dann nass und kalt, dann eisig... Wie wär es mal wieder mit warm und trocken? Meine Vitamin D Vorräte sind aufgebraucht und ich bin ungefähr so relaxed wie ein trächtiges Grizzliweibchen. Und wenn es noch lange so feucht bleibt, wachsen mir Schwimmhäute. Grrrrr.

Von gestern gibts noch zwei Stunden Rolle zu vermelden, noch heute, Morgen und am Samstag arbeiten und dann hab ich ne Woche Urlaub.

Morsche!

Sportopfer
Wirf mal einen Blick auf den Kalender. Was steht da? Genau, Januar, bald Februar. Warm und trocken?? Das wird noch dauern! Dieses auf und ab wird weitergehen, am W-Ende wieder kälter, dann wieder milder........so isses halt. Augen zu und durch.
@ alle
Ui, ich bin völlig platt, der Körper holt sich was er braucht, ich bin gestern schon um 22 Uhr zum MHD und hab morgens echt Probleme aus der Falle zu kriechen, dennoch werde ich versuchen heute mittag ne Schwimmeinheit zu absolvieren und heute abend würd ich gerne etwas Laufen. Regeneration ist ja schön und gut aber Lust auf etwas Sport hab ich schon ;)

Jetzt erstmal 2 Espressi und Arbeit vorbereiten.

Zurück