triduma
Kilometerjunkie
Genau so stelle ich mir ein schönes Bild von einem Trainingslageraufenthalt vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so stelle ich mir ein schönes Bild von einem Trainingslageraufenthalt vor.
Hallo MartinL,Hallo Triduma,
bei uns in Bayreuth sind alle Wege noch richtig mit Glatteis überzogen. An einen Lauf mit 28 km ist fast nicht zu denken.
Bin froh wenn ich 40 min überstehe ohne zu stürzen oder Erfrierungen bei dem Scheißwetter zu bekommen.
dann hat hier aber auch nur mein Kollege Dirk fast alles richtig gemacht...
JOE
und auch Dir geb ich RechtGenau so stelle ich mir ein schönes Bild von einem Trainingslageraufenthalt vor.![]()
Hallo zusammen,
heute ist ein Artikel über mich in der Tageszeitung.
Wer mag kann ihn ja mal lesen.
Hier hat es momentan -10°da werd ich wohl erst mal auf der Rolle trainieren.
Hallo zusammen,
heute ist ein Artikel über mich in der Tageszeitung.
Wer mag kann ihn ja mal lesen..
Huhu,
diese Woche lag ich drei Tage komplett flach...gestern und heut wieder Dienst, aber gut geht's mir nicht. Imm noch Kreislauf und mir ist zum Kotzen. Menno!!!!!! Ich will wieder gesund sein!
Hallo Adrenalino,Morsche!
Der Alltag bzw. die Arbeit hat mich wieder! Bin gestern abend gut gelandet - mit einem Teil Deutschen Nationalmannschaft der Läuferinnen und Läufer an Bord, u.a. Sabrina Mockenhaupt die genau hinter mir saß!![]()
![]()
![]()
Also, so wie ich die erlebt habe würde ich sagen daß die nett ist! Gut drauf, fröhlich, labert halt viel
Restliche Bilder aus Mallorca heute abend. Oder morgen. Mal sehn![]()