• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
a4df364e8c8804ca44f77ab48f926ee2972139f5.jpeg

Moin Moin,
gestern abend schön ne Runde Squash gespielt, na mal sehen was der -Freitag so bringt,
eventuell gehts heute abend ne kurze Runde Joggen, einfach um den Husten und Schnupfen etwas zu lösen.

@ Sportopfer,
manchmal kann das Leben hart und grausam sein.!

@ adrenalino,
guten Heimflug!!

Guten Morgen,
au weh, für Adrenalino geht es heut schon wieder nach Hause.:(
Eine Woche ins Trainingslager fliegen lohnt sich doch fast nicht zumal ja die zweite Woche meistens gar nicht viel mehr kostet.
Sag mal den Team Omega Pharma die stehen mit ihren Bussen auf meiner Laufstrecke..:p
Gute Heimreise Adrenalino.

Moinmoin!

Gestern war ein Tag, an dem ich meine Pläne ändern musste. Intervalle standen auf dem Plan, und da die Laufbahn vereist ist, wollte ich aufs Laufband. Ganz unverzagt ging ich nach der Arbeit rüber zum Fitnessstudio, und stand vor verschlossener Tür. Da hing nur ein schlichter Zettel, dass das Studio ab sofort dauerhaft geschlossen sei! Einige andere standen auch da und erzählten mir noch, dass die Trainer auch nichts wüssten, und irgendwas von Miete nicht gezahlt ... wer weiß.

67020_553827751296024_873666543_n.jpg

Ich war jedenfalls frustriert! Mich mit dem Frust auf die Couch setzen wollte ich auch nicht, also bin ich daheim nochmal eine Runde durch den Wald gerannt, der Untergrund war deutlich besser als befürchtet. Wegen dem Eis und glattem Schnee wollte ich ja extra drinnen laufen ... 1:40 h und 18 km später ging es mir wieder gut.

Ein neues Studio muss ich mir jetzt trotzdem suchen, aber hier gibt es noch mehr ... immerhin bezahl ich nur monatlich, da ist der finanzielle Schaden gering.

leider kann ich von Fuerte keine so Marathonfahrten melden...erstens hab ich noch leicht Fieber,zweitens hat es hier den Megawind und das meisst von allen Seiten...dafür stimmen die Temperaturen,heute bis 28Grad auf dem Garmin und die Höhenmeter gestern 1250, heute knapp 1700...bei jeweils 4h Fahrt...

JOE

oha, 4 h rad mit fieber. was willst du denn damit erreichen? da riskierst du gesundheitlich aber echt ne menge und so richtig spaß bringt es doch ehrlich gesagt auch nicht. aber jeder wie er mag.
schön zu hören, dass das wetter auf den kanaren gut ist. sind auch bald wieder auf gran canaria nen bisschen kurbeln. freue mich schon.

So, heute Morgen das erste Mal seit dem 10er mit den Knieschmerzen der Versuch Laufen zu gehen. Es ging eigentlich trotz recht vereistem Untergrund gut los, ok, Puls etwas hoch aber verschmerzbar. Leider dann nach 10 Minuten wieder ein komisches Gefühl im Knie und eine Minute später wieder dieselben Schmerzen wie am vorletzten Sonntag. :mad:
Daraufhin nach Hause getrottet, beim normalen gehen tut nämlich gar nichts weh. Bei meinem Orthopäden angerufen und einen Termin für den 20.2. vereinbart. Wahnsinn wie flexibel und schnell die sind. Oder es liegt daran, dass ich nicht mehr Privat versichert bin... :(

Ok, Radeln und Schwimmen geht ja Problemlos, aber das mit dem Radeln ist bei dem Wetter so ne Sache. Im Moment bin ich mega frustriert. Ich glaube, ich guck mal ob irgendwo in erreichbarer Nähe ein Fitnesstudio ist, in dem ich nicht für zwei Jahre eintreten muss. :(

Achja, und weil ich ja auf dem Rückweg so viel Zeit hatte, hier wenigstens noch ein paar Fotos:

u7u6e7at.jpg

ny9yhejy.jpg

8ema8abu.jpg

@ sportopfer gute Besserung, manchmal ist es besser sich die Zeit zu nehmen direkt zum Arzt zu gehen und sein leit zu klagen.
Wenn man Glück hat ( ein Termin frei geworden ist) oder sehr gut jammern kann kommt man noch dran :D.

Moin,

@ GSG9 - Kampfzwerg;), solche Arbeitskollegen kenn ich:(
Willst Du eigentlich Deine Viren und Bazillen einfrieren?:eek:
-11 und laufen = Grenzwertig
-11 und radeln+ im Dunkeln + im Winter + Autofahrer, die sich nur ein Guckloch freikratzen = Ehh, Du hast Familie:eek::rolleyes:

Gut, das der Wetterbericht für Sonntag "Ausredenpotenzial" hat:D
... bei meinem Trainingsaufkommen in diesem Jahr:( ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück